PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow Six: Welches ist das Aktuellste?


Chris1337
2006-08-18, 21:54:34
Also:

Ein Kollege hat demnächst Geburtstag und ich wollte ihm das neueste Rainbow Six für PC schenken.
Wisst ihr, welches das Neueste ist??

Danke schon mal!

Gast
2006-08-18, 22:00:53
RS6: Lockdown

Mr_Snakefinger
2006-08-18, 22:06:38
Yep, Lockdown... Weils aber nicht so gut ankam bei der Community, gibts das sogar inzwischen schon günstiger... Dabei isses noch gar nicht so lange draussen...

Peicy
2006-08-18, 22:25:42
Das schlechteste von allen...Lockdown :mad:

Shaft
2006-08-18, 22:33:10
Marlboro']Also:

Ein Kollege hat demnächst Geburtstag und ich wollte ihm das neueste Rainbow Six für PC schenken.
Wisst ihr, welches das Neueste ist??

Danke schon mal!

Lockdown ist misst, kann man nicht empfehlen. Wenns was aktuelles aus dem Hause Clancy sein soll, wie wärs mit SWAT4?

Mr_Snakefinger
2006-08-18, 22:49:36
Wenns was aktuelles aus dem Hause Clancy sein soll, wie wärs mit SWAT4?
Weil SWAT4 nicht von Tom Clancy ist?!

Shaft
2006-08-18, 23:51:51
Weil SWAT4 nicht von Tom Clancy ist?!

Peinlich, spiele es schon so lange und häts besser wissen müssen, die Empfehlung gilt dennoch weiter, besonders Online ein spaßiges Spiel.

Kladderadatsch
2006-08-18, 23:55:05
geht lockdown mehr in richtung action als die vorgänger? ich hatte mal einen teil, der dürfte mittlerweile rund 2 jahre alt sein. war mir zu schwierig;)

Mr_Snakefinger
2006-08-19, 00:06:53
Peinlich, spiele es schon so lange und häts besser wissen müssen, die Empfehlung gilt dennoch weiter, besonders Online ein spaßiges Spiel.
Da geb ich Dir allerdings Recht... Kenne allerdings den Online-Part nur aus Coop-Sicht...

geht lockdown mehr in richtung action als die vorgänger?
Ganz klar: JA. Deswegen war es für die alteingesessene RainbowSix-Community ja auch ein derber Schlag ins Gesicht. Alle, die einen würdigen Nachfolger von RavenShield gesucht haben (wie ich), sind maßlos enttäuscht worden: zu viel Action und zu wenig taktisches Vorgehen gefordert (vor allem im Coop-Modus). Hab es ein Wochenende intensiv getestet, für schlecht befunden und wieder abgegeben.

war mir zu schwierig
Schade, insbesondere die Coop-Missionen sind immer noch sehr gut. Gegeneinander spiele ich es auch nicht mehr so gerne (obwohl wir zwei Server haben), da reizen mich CoD2 und BF2 mehr... Aber für ein kleines Spielchen zwischendrin gehts immer noch blendend...

Habe heute übrigens den Splinter Cell Coop-Modus für mich entdeckt. Wenn er denn einmal läuft (was leider nicht immer so reibungslos funktioniert), dann rockt das Teil ganz gewaltig. Habe zwar immer wieder mit Problemen zu kämpfen - wie man meinem anderen Thread hier entnehmen kann - aber wenn es geht, dann kann man ne Menge Spass haben. Den Versus-Mode hab ich noch nicht probiert, denke aber auch, dass er mir nicht sooo gefallen wird...

timtaylor
2006-08-19, 11:33:07
geht lockdown mehr in richtung action als die vorgänger?

Mit Lockdown hat die Rainbow Six Reihe sozusagen "mal so eben" komplett das Genre gewechselt, vom Taktiktitel zum einfachen, geradlinigen Shooter. Als solcher ist es ja mal ganz nett, aber wie schon gesagt wurde: für die Fans war es eine wirklich herbe Enttäuschung.