PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten auf Merom oder nicht ?


Bullz
2006-08-18, 22:23:45
Hallo, ein Freund von mir wollte sich eigentlich schon vor 1 Monat ein Notebook kaufen. Leider war es bis jetzt nirgendswo gescheit lagerend ( in Österreich )

und zwar gings nebenher um das Amilo xi 1546 ...

Wies ausschaut wird aber aber noch bis ende August anfang September auf das Notebook warten dürfen...

die frage jetzt, zahlt es sich überhaupt jetzt aus ein Notebook mit Yonah Prozessor zu kaufen wenn die gleich teure Nachfolgegeneration vor der Tür steht ? Notebook mit diesem Chip sind doch auch für ende August angekündigt...

bin nun ratlos was ich meinem Freund raten soll. Drigend braucht er das Notebook nämlich nicht sonst wäre es eh klar ...

Senior Sanchez
2006-08-18, 22:28:12
Hallo, ein Freund von mir wollte sich eigentlich schon vor 1 Monat ein Notebook kaufen. Leider war es bis jetzt nirgendswo gescheit lagerend ( in Österreich )

und zwar gings nebenher um das Amilo xi 1546 ...

Wies ausschaut wird aber aber noch bis ende August anfang September auf das Notebook warten dürfen...

die frage jetzt, zahlt es sich überhaupt jetzt aus ein Notebook mit Yonah Prozessor zu kaufen wenn die gleich teure Nachfolgegeneration vor der Tür steht ? Notebook mit diesem Chip sind doch auch für ende August angekündigt...

bin nun ratlos was ich meinem Freund raten soll. Drigend braucht er das Notebook nämlich nicht sonst wäre es eh klar ...

Zu wann braucht er das denn?

Also ich brauche mein notebook dann fürs Studium ab Oktober und ich warte noch auf Merom. Wieso sollte ich jetzt auch eins kaufen, dass ich jetzt noch gar nicht brauche? Da kann ich dann auch auf was besseres warten, dass ich mir dann zum richtigen Zeitpunkt kaufe.

Nvidia5
2006-08-18, 23:00:16
Ich würd einfach warten.

TeslaSpule
2006-08-19, 20:08:27
Ich zweifl daran, dass bis Oktober n anderes NB rauskommt, das stärker ist, oder daran das der Preis von dem jetztigen NB sinkt.. Blöd ists nur, wenn man bis Oktober wartet, und das Notebook dann nicht lieferbar ist...

Naja, andere warten wohl gerne:P