PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC ohne Taskleistensymbol?


Gast
2006-08-18, 22:44:11
hi! eine total unbedeutende sache, aber mich störts trotzdem: kann man im CCC eventuell einstellen dass das dämliche symbol in der taskleiste verschwindet? da ich es aus genau diesem grund wieder de-installiert habe, wäre auch ein anderes programm ok was diesen zweck erfüllt:) ati-tray tool scheidet ja schon vom namen her aus, da is es das gleiche... und nein, ich kann das "inaktive symbole ausblenden" bei windows nicht einschalten, weil es bei mir irgend einen bug hat und auch die aktiven ausblendet, hat nichmal format c geholfen..


thx!

Black-Scorpion
2006-08-18, 22:55:02
CCC -> Einstellung -> Haken bei "Menü im Infobereich aktivieren" entfernen.

Gast
2006-08-18, 23:23:13
oh wie peinlich...

danke dir;)

aber blöder hätten sie es auch nicht nennen können?