PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Filme mehr abspielbar...warum???


Silas
2006-08-18, 22:53:56
Tag erstma,
hier mein prob:
Ich habe eine CD ins Laufwerk eingelegt und habe versucht die .avi Datei mit dem Windows Media Player zu starten.
Es hat sich aber nix getan.Nur der Player hat sich geöffnet und diese Meldung kam.
Komischerweise konnte ich vor ca. 5 Tagen alles anschauen was ich wollte.
Was kann ich tun oder was ist das Problem??

http://xxsilasxx.xx.funpic.de/ilchClan11b/Unbenannt.JPG

Dieses Problem wird angezeigt, wenn ich einen videoclip von einer CD abspielen möchte.

Marscel
2006-08-18, 23:03:36
Andere Systemgeräte in der Zwischenzeit installiert?
Treiberpakete geändert/gelöscht?
Irgendwas an Video-Codecs dazuinsalliert oder deinstalliert?
Was ist mit anderen Videoformaten (redest du zuletzt von JEDER CD oder DER CD)?

Bubba2k3
2006-08-18, 23:04:46
Hast du diese CD vorher schon mal abgespielt und es hat funktioniert?

DarkFox
2006-08-18, 23:10:13
Probiers mal mit VLC. wenns der nicht abspielt, spielts kein anderer player, dann ist wohl irgendwas mit den codecs falsch
Du könntest auch versuchen mit der systemwiederherstellung wieder an den zeitpunkt zu kommen, als es nochging. mit bissl glück sollte das helfen

/€: du kannst nur videos von cds nicht mehr abspielen ?Hast du die cd schon in anderen laufwerken getestet ?

Mfg DarkFox

Silas
2006-08-18, 23:26:58
Ich habe gerade bemerkt, das nur manche CD nicht funktionieren. Und zwar nur die die DIVX brauchen.... dann hab ichs deinstalliert und nchma neu draufgemacht...ging immer noch nicht.
Dann hab ich das andere Laufwerk angeschlossen und nochma versucht..jetzt gehts -.- aber nochmal dankeschön...