PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conroe System für maximale Übertaktung


Gast
2006-08-18, 23:03:59
Jetzt wird es langsam Zeit für den Umstieg. Ich dachte zwar, das warten bringt was, aber scheinbar schaffts kein anderer Hersteller, ein besseres Board zu einem vernünftigen Preis rauszubringen.

Meine Zusammenstellung sieht daher wie folgt aus:
http://img393.imageshack.us/img393/1646/rechnervb9.gif

Ziel ist: Maximale Leistung für den kleinsten Preis.

Allerdings fehlt mir noch ein Festplattengehäuse. Optimal wäre natürlich Firewire (eSATA?). Welches wäre da zu empfehlen?
Wie gut ist der RAM wirklich? Welche Speicherchips sind dort verbaut?

Kann ich die Grafikkarte später drinlassen und neben einer D3D10 Karte betreiben um 3 TFTs (1x24", 2x19") anzusprechen:confused:

.//e$u
2006-08-18, 23:13:48
Selbst wenn du später umsteigen willst, die 7600GT ist der übelste Flaschenhals in diesem System und warten auf neue Hardware kann man immer :rolleyes: .
Als CPU Kühler empfehle ich dir den Scythe Mine + 120mm oder den neuen (schon erschienenen?!) Scythe Infinity.
Rest ist i.O. !

Gast
2006-08-18, 23:18:58
Selbst wenn du später umsteigen willst, die 7600GT ist der übelste Flaschenhals in diesem System

Nein, ich spiele nur Simulationen, da ist die Grafikkarte völlig egal. Aber selbst Oblivion sollte zwischendurch kein Problem sein, das habe ich auch mit einer R9800 Pro zum laufen bekommen...

Als CPU Kühler empfehle ich dir den Scythe Mine + 120mm oder den neuen (schon erschienenen?!) Scythe Infinity.

Nach den bisherigen Testberichten die ich gelesen habe, ist der Mine aber schlechter. Zum neuen habe ich noch nirgendwo was gelesen.