PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Media Player erscheint online nicht


Niggo85
2006-08-18, 23:20:44
seit einiger zeit kann ich im inet keine videos oder soundstücke, die normal der wmp abgespielt hat, anschauen.
ich habe die nötigen dateitypen als standard beim wmp eingestellt.
das problem ist dass der player einfach nicht mehr erscheint.
teilweise werden aber auch audiotitel in einem weisen browser fenster von firefox abgespielt, ohne dass ich dabei etwas regeln könnte.

Niggo85
2006-08-20, 00:06:11
wenn man hier zb einen song aus einem album abspielen will, dann wird der untere teil des browsers komplett weiß und ich hör den titel ohne etwas verstellen zu können.

http://www.ironmaiden.com/homepage.php?section=0&subsection=0

Niggo85
2006-08-20, 12:26:44
ok. hab jetzt fast alle anderen player entfernt und es geht wieder.
nur noch eine frage: wie erzwinge ich es, dass der player erst fragt ob er die datei speichern oder öffnen soll?

Christoph_R
2006-08-20, 13:34:55
vielleicht hätte eine Neuinstallation von Firefox gereicht. (Backup machen, komplett löschen und neu installieren. So war es bei mir.)

Niggo85
2006-08-20, 15:11:08
vll.
ich wollt jetzt addons installieren für firefox wie den videodownloadcodec von hier:
https://addons.mozilla.org/firefox/2390/

wenn ich auf install now klicke, kommt immer oben die meldung softwareinstallation ist deaktiviert. gehen sie unter einstellungen bearbeiten ...
hab aber keine ahnung wo das problem da liegt. die seite ist bei den ausnahmen dabei , die updates installieren darf. auch sonst weiss ich nicht woran das liegen sollte. hab ja schon fast alle optionen da mal angeklickt.