PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V5 Kondensator C65


Saro
2002-09-05, 21:19:38
Weiss jemand wozu der Gut ist? Mir ist die Karte nämlich heute runtergeflogen und dabei ist der abgebrochen. Habe dann getestet ob es die Karte noch tut und jo sie läuft noch, aber wofür war oder ist der Kondensator?

DocEvil
2002-09-05, 21:26:09
was macht ihr nur alles mit euren karten?
Die meissten elkos sind einfach zur spannungsglättung, wenn du so einen erwischt hast sollte das keine auswirkungen haben. Solange die karte stabil läuft brauchst du dir da eigentlich keine grossen gedanken zu machen, aber wenn du die möglichkeit hast den fehlenden kondesator nachzumessen und ersatz zu besorgen, würde das sicherlich nicht schaden.

Saro
2002-09-05, 21:29:27
Naja ich habe halt meine CD's von der GF4 rausgeholt aus der MSI Hülle und dabei ist dann die Karte aus dem Karton gefallen, ob die noch Stabil läuft KA benutze sie ja eigentlich nicht mehr aber wollte dies wissen.

Gohan
2002-09-06, 13:40:24
Die Karte wird noch laufen, wahrscheinlich aber nur noch mit einem Chip, denn wenn der 2te flöten geht, (solls defekter Ram sein, oder sontiges ) funktioniert die Karte wie eine Voodoo4.

geforce
2002-09-06, 14:36:43
Originally posted by Gohan
Die Karte wird noch laufen, wahrscheinlich aber nur noch mit einem Chip, denn wenn der 2te flöten geht, (solls defekter Ram sein, oder sontiges ) funktioniert die Karte wie eine Voodoo4.

Cool, ich wollte schon immer mal eine Voodoo4 haben. *Karterunterscheiss!* ;D

MeLLe
2002-09-06, 17:16:03
@Geforce: lies bitte nochmal ganz langsam, was du da als letztes wort benutzt hast ... :D :D :D