PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Probleme nach Stromausfall


Gast
2006-08-18, 23:58:21
Kann mir vielleicht jemand hierbei helfen? Nachdem meine Mutter den Netzstecker während ich im Internet war entfernt hat (sie hasst alles was mit Technik zu tun hat) sind mir 1 Treiber und ein Program komplett abgenippelt (war nicht allzu schlimm, da sich das neu installieren ließ). Allerdins bereitet mir Firefox jetzt einiges an Sorgen:

Die Symbolleisten verhalten sich ein wenig eigenartig dh. die gesamten Lesezeichen waren weg und wenn ich die Symbolleiste anpassen will werden die Funktionen nur für das eine Fenster übernommen. Schließe ich Firefox oder öffne ich ein neues Fenster so ist die Symbolleiste wieder genau so, wie vor der Änderung. Ich habe bereits eine Systemwiederherstellung als auch 2 Neuinstallationen von Firefox ohne Erfolg durchgeführt. Leider kenne ich mich mit derartigen Fehlern schlecht aus. Hatte jemand so ein Problem schonmal (nicht die Hysterische Mutter) und weiß möglicherweise, was zu tun ist? Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten.

sei laut
2006-08-19, 00:19:54
Hattest du vor der Neuinstallation den C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox Ordner hier gelöscht?

Dort ist vermutlich der Grund begraben, der diesen Fehler verursacht.

Gast
2006-08-19, 11:04:53
So, hab den Ordner jetzt gelöscht - läuft alles wieder bestens vielen Dank.

DeX
2006-08-19, 11:08:28
WFT... da sind doch alle deine Daten drine.
Ich hoffe du hast wenigstens deine Bookmarks gesichert.
Naja, vielleicht brauchst du sie ja auch nicht... ;)

sei laut
2006-08-19, 11:31:17
Hm, hätte ich noch erwähnen sollen. :redface:

War gestern schon etwas spät..

Gast
2006-08-19, 20:00:41
Kein Problem, ich hab schon an alles gedacht, wie gesagt, läuft bestens...