PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdiger Bug: Dauerhopsen


Deckel
2006-08-19, 00:09:47
Nabend, seit dem Finalpatch erlebe ich an verschiedenen Orten einen merkwürdigen Bug. Ich und alle Tiere in der näheren Umgebung fangen endlos zu hopsen an. Ich kann mich milimeterweise fortbewegen und die betreffende Zone verlassen, danach bewege ich mich wieder normal.

#44
2006-08-19, 09:15:56
Der bug war schon in der Release-Woche von O bekannt... Und kommt warsch. nicht vom Patch ;)

Gast
2006-08-19, 11:30:58
hatte ich auch ohne Patch schon also an dem liegt es net. Nur doof das es net raus is :/

Gast
2006-08-19, 14:36:42
Vor einiger Zeit habe ich in einem Quest für die Gräfin von Bruma den Stein des Wahnsinns besorgt. Nachdem ich ihn ihr gegeben hatte, klaute ich ihn ihr wieder. Daher wurde er in meinem Inventar als Gestohlen angezeigt. Irgendwann ist er dann merkwürdigerweise aus meinem Inventar verschwunden. Andere gestohlene Gegenstände wurden weitehin angezeigt.
Gestern habe ich im Diebesgilden-Quest den Hehler in Bruma aufgesucht. Nun war der Stein wieder in meinem Inventar vorhanden. Somit habe ich ihn an den Hehler verkauft, danach wieder zurückgekauft und seither wird er nicht mehr als Gestohlen angezeigt.
Den Hehler habe ich übrigens auch beklaut und danach seine Sachen an ihn verhökert :-)

Deckel
2006-08-19, 14:41:33
Der bug war schon in der Release-Woche von O bekannt... Und kommt warsch. nicht vom Patch ;)

Den habe ich aber erst seit dem Patch erlebt. Vorher hatte ich ein paar hundert Stunden ohne den Bug gezockt. Oft war ich auch an den gleichen Stellen gewesen.

Iceman346
2006-08-19, 15:01:49
Der Bug ist bei mir auch ein paar mal aufgetreten. Auslöser war aber ein Addon, sobald ich dieses ausschaltete war alles ok in den entsprechenden Gebieten. Leider erinnere ich momentan nicht mehr daran welches es war...

Aber versucht mal einfach alle Addons zu deaktivieren wenn der Bug auftritt, dann müsste es ganz normal funktionieren.