PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr macht mich ganz verrückt!


Cutter Slade
2002-09-05, 21:27:33
Morgen kommt meine Radeon9700pro und gerade jetzt wird ein thread aufgemacht, der die Radeon mal wieder als Treibermonster darstellt.
Ich hatte damals mal die Radeon64ViVo und ich muss sagen, dass es ein absolutes Debakel war. Die Treiber waren so schlecht, es war fast nicht zu glauben.
Den thread auf rage3d kannte ich auch vorher, und die meisten Probleme - die mich persönlich interessierten - waren freezes. Diese scheinen in Mafia und anderen T&L games aufzutreten, der übernächste Treiber soll diese Probleme aber lösen.

Nun meine Frage:
Gibt es ausser den genannten freezes noch erwähnenswerte Probleme?
Mich interessieren dabei vor allen "noname-Spiele", wie zB. Arx Fatalis. Gerade solche hatten mit der Radeon64 sehr häufig starke Grafikfehler.

Das ist mein schlimmster Albtraum.

Ach ja, Morgen werde ich mich 5 Stunden intensiv mit der Karte beschäftigen, und ALLE Spiele die ich besitze (und ich besitze SEHR viele, glaubt mir) komplett durchtesten und in einer kleinen Liste meine Ergebnisse veröffentlichen.
Ich hoffe ich habe Glück....

Ach ja, Ich werde auch einige benches machen und verschiedene settings (oc'ed enviroment usw.) ausprobieren!

Iceman346
2002-09-05, 22:30:50
Am besten du testest selber, ich glaube hier haben noch nicht viele eine 9700er

Unregistered
2002-09-05, 22:44:24
Ein zwiespältiger Eindruck hier:
Bei Grand Prix4 sieht man manchmal graue Objekte auf der Startgeraden.
Aber wenn ich 6xFSAA einstell und 1600x1200 sieht das schon richtig fett aus und flink isses auch.
Ich weiss derzeit nicht so recht was ich von der R300 halten soll um ehrlich zu sein. NHL2003 Demo geht garnich. Ätzend ich hoff ATI bekommts in Griff und schmeisst mal neue Treiber ins Volk.

Nero
2002-09-06, 11:58:57
Warte noch ein bisschen bis die neuen Treiber da sind, dann wird sich wahrscheinlich einiges verbessern.

CU
Nero