PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : macht mit bei der internet-demo -> more inside


Kampf Ameise
2002-09-05, 21:31:15
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/13175/1.html

mofa84
2002-09-06, 01:50:55
Ich muss ehrlich sagen auf son Zeug hab ich kein Bock, Demos dieser Art gab's schon sooooo viele, aber mir fällt echt keine ein bisher wirklich was gebracht hat.

Kampf Ameise
2002-09-06, 18:10:42
ich mach da auch nicht mit (sonst wird mein anschluss überwacht und das wäre gar nicht gut :D )

habs nur mal so gepostet :)

Fr3aKa$oiD
2002-09-09, 18:59:36
Originally posted by mofa84
Ich muss ehrlich sagen auf son Zeug hab ich kein Bock, Demos dieser Art gab's schon sooooo viele, aber mir fällt echt keine ein bisher wirklich was gebracht hat.

kann mich da nur anschließend oft dagewesen nie was genützt ....