PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ähnliches wie james blunt - chasing time: the bedlam sessions


Mark
2006-08-19, 01:47:38
steh grad im moment auf ruhige uund langsame lieder und bin dabei über dieses live-album gestoßen. ich find die lieder allgemein richtig schön, aber so langsam hab ich mich "satt" gehört.

könnt ihr vielleicht was anderes in dieser richtung empfehlen? also musik bei der man einfach die augen zumachen und träumen kann. :)

Tybalt
2006-08-19, 11:33:27
Joshua Radin - First Between 3rd & 4th
Ein sehr melancholisches Album

Modulor
2006-08-19, 12:22:15
Im Deutschlandradio gab es mal einen Bericht über James Blunt. Er ist lediglich der bekannteste aus seiner Musikerclique die etwa ein halbes Dutzend Leute umfasst. Machen alle sehr ähnliche Musik. Namen habe ich aber keine mehr im Kopf.

Logan
2006-08-19, 17:31:19
Da meine frau solche musik gerne hört, kann ich dir "Daniel Powter" empfehlen, und von reamon "tonight".