PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : <strong>suche film & zitat</strong>


Casetest
2006-08-19, 02:17:46
hallo,

ich habe mal einen film gesehen und folgendes zitat gehört.

"jeder bekommt das was er verdient. nicht mehr aber auch garantiert nicht weniger"

mir fällt der titel nicht mehr ein. kennt jemand den film und evtl. das zitat? wäre für jeden tipp dankbar.

CMK
2006-08-19, 02:59:15
Das ist direkt vom lieben Gott. Aber das hilft dir bestimmt nicht viel.

Wäre besser du würdest es etwas präzieser angehen. Also was für ein Film, worum geht es, wer spielt mit? Halt dieser ganze weltliche Krempel den dann die Kaffeesatzleser besser deuten können. =)

Casetest
2006-08-19, 12:23:13
hm...das ist viele jahre her ;) wenn ich mich recht erinnere ging es um eine schule/uni. dieses zitat hatte immer der lehrer auf den lippen. die schüler machten sich immer lustig darüber.

ich will nur den filmtitel wissen. habe leider k.A. mehr wer mitspielt. ich werde langsam alt :D hilft dir sicher auch nicht viel weiter.

jabb0r
2006-08-19, 14:39:36
battle royale ?

Casetest
2006-08-19, 15:26:07
netter film, der ist es aber nicht. thx

Unreal Freezer
2006-08-19, 15:40:00
Apocalypse Now Redux