PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klapperndes Oberteil beim Nokia 6280


Funkyman
2006-08-19, 11:15:40
Huhu

ich hab mir das Nokia 6280 gekauft. Mit dem Handy bin ich eigentlich sehr zufrieden nur stört es mich, das wenn das handy geschlossen ist, das obere Teil sehr viel spiel hat. Beim Bedienen der Tasten Klappert das Handy und das stört doch extrem. Im T-Punkt meinten die das sei völlig normal für das Handy, ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen, weils halt schon extrem stört.

Jetzt würd ich halt gern wissen ob ich das umtauschen kann :)

mfg Funkyman

heroman
2006-08-20, 10:16:16
das is wirklich völlig normal für das teil... musst ja froh sein dass du nicht noch vieeel mehr bugs hast (blackscreens, reboot, empfangsverluste etc)

zu lesen unter www.umtslink.at/3g-forum/

spinoza
2006-08-25, 14:06:01
leider normal für nokia.

habe schon eine weile das 6230 - von den funktionen gut, aber das gehäuse - billigste plastik, die klappert von anfang an.
kein vergleich mit siemens, das ich vorher hatte.
und ersatzschalen für 30 EUR ist einfach nur eine frechheit.

deshalb mein vorsatz: kein nokia mehr.

rage|nem
2006-08-26, 18:55:52
Ich habe seit August 2002 ein Siemens MT50 und mittlerweile auch 2-3 Mal die Oberschale gewechselt - sieht somit fast aus wie neu. Was mir immer wieder aufgefallen ist, sobald ich irgend ein Nokia-Handy in die Hand gedrückt bekam, ist die schlechte Verarbeitung der (Original-)Oberschalen. Da steht sogar mein betagtes MT50 besser da wie z. B. ein "Business"-Handy à la 6230i und das finde ich schon ziemlich lächerlich.

Vom Staub, welches sich hinter dem Display dieses Handys bereits nach wenigen Tagen ansammelt, will ich mal gar nicht sprechen...