PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt Rechner Zulegen oder lieber warten ?


StyLoO
2006-08-19, 11:52:45
Hi leute

Was meint ihr sollte ich mir jetzt schon nen High End rechner zulegen oder lieber warten? wird es bald wieder nen Preissturz geben?? wann kommen DX10 karten und Quadcore CPU's raus?

Wie siehts an weihnachten aus werden die preise auch gesenkt?

hatte mir überlegt mir nen Conroe rechner zuzulegen...
also was meint ihr lieber warten oder kann ich mir ruhig nen neuen rechner zulegen?

Madkiller
2006-08-19, 12:02:34
Bei PCs kann man immer warten...
Oder anders:
IMO gibt es z.Zt. keinen ungewöhnlichen Grund zu warten. :)

dargo
2006-08-19, 12:12:23
IMO gibt es z.Zt. keinen ungewöhnlichen Grund zu warten. :)
Richtig. Ich glaube auch nicht, dass Intel demnächst die Core 2 Duo Preise senkt. Hat auch keinen Grund dazu. Die Konkurrenz hat bis ca. Mitte 2007 nichts entgegen zu setzen. Bei Grafikkarten sieht es momentan auch ziemlich gut aus. Eine X1900XT zb. bekommt man recht preiswert.

StyLoO
2006-08-19, 12:16:57
ok dann leg ich mir mal nen schönen schnellen rechner zu danke euch beiden :smile:

sidn
2006-08-19, 13:11:23
Wenn du ein P965-Mainboard für einen Core 2 haben willst, würde ich empfehlen zumindest bis mitte Oktober zu warten. Bis dahin sollte (hoffentlich) auf den dann verfügbaren P965-Boards schon die C2-Revision des Chipsatzes verbaut sein. Zusammen mit BIOS-Updates, sollten so die Kinderkrankheiten der Boards (z.B. Speicherinkompatibilitäten) im wesentliche behoben sein.

dargo
2006-08-19, 13:35:21
Die Speicherinkompatibilitäten haben nichts mit dem C1 Stepping zu tun. Es ist reine Biosanpassung.