PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand den genauen Termin für Nike+ iPod hier in 'old europe'?


Die_Allianz
2006-08-19, 12:55:08
servus forumsmitbewohner,

darum gehts:
http://www.nike.com/nikeplus/
http://www.apple.com/de/ipod/nike/gear.html

in usa, cnd und auf der unheimlichen insel schon zu haben! für den preis von wahrscheinlich 29 € super preis/leistungs-Verhältnis.

Nur für den fall:
- Nein ich kaufe nicht extra diese Schuhe!
- Ja ich bin total bescheuert und hab nen iPod gekauft! sogar schon vor Jahren einen wohl einen der ersten in D.


Also zur Kernfrage: Wann kann man das Set in D kaufen? Also das Datum hätte ich gerne.

Grüsse

PS: würde auch ins mobile Geräte oder Sport-Forum passen, ich weiß. Aber das OT ist einfach besser besucht. Also bitte nur verschieben wenns ein mod unbedingt für nötig hält.

1337
2006-08-19, 14:08:32
Kann dir leider nicht helfen, aber dass man die Batterie des Senders nicht austauschen kann ist schon ein starkes Stück..

Die_Allianz
2006-08-19, 14:14:16
Kann dir leider nicht helfen,
wozu dann dein beitrag?
aber dass man die Batterie des Senders nicht austauschen kann ist schon ein starkes Stück..
na und nun kommt der nächste troll und labert was über die alternativen zum ipod!
und kann ich diese alternative an meinen autoradio anschließen und steuern? nein?
kann ich mir nen laufsensor dafür kaufen der daten aufzeichnen und protokollieren kann? nein?
na, spart euch den scheiß:P

1337
2006-08-19, 14:21:19
Ich trolle nicht, ich wollte dich nur auf das kleingedruckte Aufmerksam machen. :rolleyes:

Ich habe selbst einen iPod und einen mac, aber einige beschissene Produkte die einem zum Neukauf zwingen muss man einfach boykottieren..

Damit mein Beitrag einen weiteren Sinn bekommt:
Trag dich hier ein: http://www.apple.com/de/ipod/nike/notify/

Die_Allianz
2006-08-19, 14:28:29
Ich trolle nicht, ich wollte dich nur auf das kleingedruckte Aufmerksam machen. :rolleyes:

Ich habe selbst einen iPod und einen mac, aber einige beschissene Produkte die einem zum Neukauf zwingen muss man einfach boykottieren..

Damit mein Beitrag einen weiteren Sinn bekommt:
Trag dich hier ein: http://www.apple.com/de/ipod/nike/notify/

mit troll warst nicht du gemeint, wollte nur vorbeugen.
Habe nichts gegen diskussionen, aber ipod-threads verlaufen im 3DC (auch dank der Gast-Problematik) immer gleich.

Danke für den Link.

Diskussion:
Batterie: VOLLSTES verständnis dafür, diese fest zu integrieren! Ich habe auch beruflich mit Produktests zutun! also nen sensor zu entwickeln, der irgendwie zu öffnen sein muss (zum Batteriewechsel) und ständig feuchtigkeit, schweiß(!), Druck, mechanischer Beanspruchung ausgesetzt ist! nö, niemals für diesen Preis.

Neukauf: Spielst du auf die fehlende Funktionalität mit dem normalen iPod an?
Ganz einfach: eine Festplatte ist nicht zum joggen da!

1337
2006-08-19, 14:33:23
Neukauf: Spielst du auf die fehlende Funktionalität mit dem normalen iPod an?
Ganz einfach: eine Festplatte ist nicht zum joggen da!

Darauf ganz und gar nicht, sondern nur allein darauf dass man die Batterie nicht austauschen kann, sodass man das Gerät wegschmeißen kann, wenn diese leer ist, was natürlich sehr schade ist. Würde man wenigstens einen Batterieaustauschprogramm anbieten, oder ein verschraubtes Batteriefach anbringen welches über Gummidichtung verfügt wäre ich um ein vielfaches glücklicher als dass ich mir das Produkt neu kaufen müsste.

Das und nur das ist was mich daran stört :wink:

Freakazoid
2006-08-19, 15:49:17
Wie genau is das Ding? Und überhaupt: wer soll diesen scheiss kaufen? Die Sportler haben eh alle Polar und wer ein wenig Fitness macht hat doch höchsten nen Pulsmesser.

Die_Allianz
2006-08-19, 15:55:46
Wie genau is das Ding? Und überhaupt: wer soll diesen scheiss kaufen? Die Sportler haben eh alle Polar und wer ein wenig Fitness macht hat doch höchsten nen Pulsmesser.
wird kalibriert, ist also ausreichend genau.
Ich will den scheiß kaufen!
Ich bin nicht sicher ob du verstanden hast, was das teil macht!?
Und polar: die günstigste Uhr von denen mit Laufsensor kostet: 229€:eek:
der sensor alleine: 119€
da ist das teil von Apple (30€) echt hinterhergeworfen! und hat auch noch mehr features als die polar-teile!

und im übrigen:
mein pulsmesser hat 20€ gekostet

Letis
2006-08-19, 16:03:47
Was genau macht dieses Nike+ teil? Ich hab mir das Video angesehn, mir erschließt sich der Sinn aber nicht ganz.

hln|Cat
2006-08-20, 15:25:18
Ich hätte gerne das Sportarmband, aber 30 € ...?
Gibts nicht billige Replika irgendwo? :biggrin:

Marshall
2006-08-24, 03:03:06
Also wenn du es jetzt schon haben willst musst du es dir bei eBay.com aus USA oder so ersteigern. Kosten: ca 70€ inkl.Porto das Set inkl. Armband

g0ne²
2006-08-24, 14:41:23
Also so wie ich das verstanden habe is in dem Ipod ein Sensor drin,oder? Der Ipod übermittelt die "beats" an den Schuh, der is aber auch gleichzeitig der Streckenmesser und was macht der Ipod ? Kontrolliert der den Puls... :confused:

Edit: Ok, wer lesen kann is klar im vorteil...XD

Marshall
2006-08-24, 18:15:16
So habs mir jetzt mal ersteiget für umgerechnet ~55€ (61$+12$Porto) mit dem Nike Armband :tongue:

ich berichte dann mal wenn es da ist. Hofefntlich dauerts nicht zu lange. In der Auktion stand ca 3-4 Tage.

Die_Allianz
2006-08-24, 18:44:40
So habs mir jetzt mal ersteiget für umgerechnet ~55€ (61$+12$Porto) mit dem Nike Armband :tongue:

ich berichte dann mal wenn es da ist. Hofefntlich dauerts nicht zu lange. In der Auktion stand ca 3-4 Tage.woher wirds geshipped?
USA? dann hätte ich an deiner stelle lieber auf den D-release gewartet, dauert wahrscheinlich gleich lang.
und ich hoffe wirklich für dich dass du keinen zoll zahlen musst! zoll sucks!!!

hab mir bei ebay.de eins ersteigert. 40€
mal schaun wanns kommt

Marshall
2006-08-24, 18:53:05
woher wirds geshipped?
USA? dann hätte ich an deiner stelle lieber auf den D-release gewartet, dauert wahrscheinlich gleich lang.
und ich hoffe wirklich für dich dass du keinen zoll zahlen musst! zoll sucks!!!

hab mir bei ebay.de eins ersteigert. 40€
mal schaun wanns kommt
Joa das stimmt aber bisher keine Probleme gehabt.
40€ sind ja auch recht günstig. Hatte als ich bei eBay gesucht hatte nur was für 60€ gesehen aber dann nur den sensor ohne armband. Und das wollte ich doch dazu haben.

Marshall
2006-09-07, 18:42:03
und ist deins schon da ? Ich warte immernoch :-(

Die_Allianz
2006-09-07, 21:05:42
jaha! schon lange! hab bis jetzt 3 läufe damit gemacht. funktioniert eigentlich perfekt! und einfach zu bedienen, wie erwartet.
nur frag ich mich wieso ich das teil einmal mit 'laufen' und einmal mit 'gehen' kalibrieren kann?
sollte vielleicht doch mal die Bedienungsanleitung lesen.
konnte es auch problemlos oben an meinen asics mit tape befestigen.

Hoffe für dich deines kommt bald! aber den start hier in D haben sie eh wieder nach hinten geschoben, du bekommst es also trotzdem noch früher.

Komisch:
die bedienungsanleitung enthält einen deutschen abschnitt, in dem erwähnt wird, das die ansage nur auf englisch ist! Entweder bleibt das so, oder die haben damit gerechnet, das viele nicht bis zum offiziellen start warten wollen

Marshall
2006-09-19, 13:15:31
hi,

also meiner kam jetzt doch letzte woche (*puh..*)
Er ist wohl doch beim Zoll kleben geblieben. Bis ich dem Beamten erst mal erklärt hatte wozu das Teil gut ist verging einige Zeit, bis er dann auch noch die Richtige Kategorie rausgesucht hatte eine halbe ewigkeit. Der Spass hat mich nochmal ca 8€ gekostet also alles in Ordnung.

Ich nehme mal an das sonst noch nicht so viele so ein Teil haben, aber man könnte ja über einen 3dC Challenge nachdenken :) (vllt. mit Hardwareluxx und P3d zusammen falls wir nicht genug zusammenkriegen?).

was hörste eigentlich so beim laufen?

Gunaldo
2006-10-21, 14:49:34
nur mal so nebenbei:

Das Nike + iPod Sport Kit ist ab sofort nun auch im deutschen Apple Store erhältlich. Bisher ist es allerdings nur über die Suche nach dem entsprechenden Suchbegriff zu finden und kostet 29 EUR. (Quelle: Mac Essentials)