PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angst, dass Freundin schwanger ist.


Gast
2006-08-19, 14:44:06
Hallo 3DC-Forum!

Es geht um folgendes:
Ich habe mit meiner Freundin geschlafen, was auch gut ablief (wie immer ^_^).
Wir verwenden dazu Kondome. Allerdings bin ich nach meinem Orgasmus noch ein paar Sekunden "drin geblieben".
Als ich dann draußen war, war es außerhalb des Kondoms relativ schleimig. Klar, kann ja auch von meiner Partnerin kommen, aber naja.
Wollte nun fragen, ob man es ungefähr einschätzen kann, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie schwanger ist, sollte denn was daneben gegangen sein.

greetz Gast

Lord_ofThe_Shit
2006-08-19, 14:46:39
Kann man nicht. Wir wissen nicht, wie fruchtbar deine Freundin zu dem Zeitpunkt gerade war.
So, wie du es schilderst, scheint doch aber kein Ejalkulat an die Außenseite des Kondoms gekommen zu sein, oder? Insofern würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen.

Viele Grüße

Gast
2006-08-19, 14:55:00
Kann man nicht. Wir wissen nicht, wie fruchtbar deine Freundin zu dem Zeitpunkt gerade war.
So, wie du es schilderst, scheint doch aber kein Ejalkulat an die Außenseite des Kondoms gekommen zu sein, oder? Insofern würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen.

Viele Grüße
Ganz sicher bin ich mir nicht. War halt schleimig, näh :-/
Ob das nun Sperma war oder nicht... ich kanns nicht sicher sagen.

Gast
2006-08-19, 14:55:59
in solchen fällen schüttet man milch ins kondom und übt ein wenig druck aus, dann wirst du sehen, ob was geleckt hat. kein wasser rein, das lässt sperma gerinnen.

schoppi
2006-08-19, 14:58:43
Ganz sicher bin ich mir nicht. War halt schleimig, näh :-/
Ob das nun Sperma war oder nicht... ich kanns nicht sicher sagen.Wenn es nicht geplatzt ist, wird der "Schleim" wohl von ihr sein. Ansonsten kann man es nur raus bekommen, wenn es zu spät ist...

...im Zweifelfall gibt es ja auch die "Pille danach", aber in deinem Fall würde ich das nicht für nötig halten.
Vielleicht solltet ihr doppelt absichern (Pille+Kondom), damit du ein wenig ruhiger schlafen kannst.

Gast
2006-08-19, 15:07:47
Wenn es nicht geplatzt ist, wird der "Schleim" wohl von ihr sein. Ansonsten kann man es nur raus bekommen, wenn es zu spät ist...

...im Zweifelfall gibt es ja auch die "Pille danach", aber in deinem Fall würde ich das nicht für nötig halten.
Vielleicht solltet ihr doppelt absichern (Pille+Kondom), damit du ein wenig ruhiger schlafen kannst.
Ok! Dann hoff ich das mal!

Pille wird denke ich auf jeden Fall hinzukommen. Is einfach sicherer.

Zaffi
2006-08-19, 23:51:09
in solchen fällen schüttet man milch ins kondom und übt ein wenig druck aus, dann wirst du sehen, ob was geleckt hat. kein wasser rein, das lässt sperma gerinnen.

Scheint Leute zu geben wo sowas öfter vorkommt.... :eek:

atlantic
2006-08-20, 00:15:58
Scheint Leute zu geben wo sowas öfter vorkommt.... :eek:

die Wahrscheinlichkeit dürfte logischerweise mit der Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs steigen und zeugt eigentlich nur von hohem Verantwortungsbewußtsein, wenn sich jemand im Falle des Falles vergewissern will, ob das Kondom "gehalten" hat. Ich sehe das eher positiv.