PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebookfragen/Toshiba Satellite A100-287 Meinungen/ Außerdem Wlan Frage


Karümel
2006-08-19, 16:52:12
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches als "Ersatz" für meine Surfkiste dienen soll. Da ich von der Materie nicht soviel Ahnung habe (ich mußte mich mich dem Thema Notebook vorher nicht auseinandersetzen) bräuchte ich mal etwas Hilfe bzw. Rat.

Also auf was sollte ich achten, welche Marken sind zu empfehlen.

Auf den ersten Blick gefiel mit das Toshiba recht gut
http://www.amazon.de/gp/product/B000FL6XT6/028-8853625-4778946?v=glance&n=562066
Da ich an das evtl. auch etwas günstiger rankomme.

Was will ich mit den Notebook machen?:
Also eigentlich nur 2 Sachen, einmal für Inet-Surfen und das zweite währe ein bißchen Bildbearbeitung. Bevor jetzt kommt das Toshiba hat zuwenig RAM. Kann ich nur sagen das meine jetzige Surfkiste ein PIII 600 mit 192 MB RAM ist und ich das "Warten gewohnt bin".

Preis sollte die ca. 800 Euro nicht überschreiten.
Wichtig währe außerdem noch ein DVD Brenner für die Sicherung der Fotos

Hab ich sonst noch was vergessen?


Ach ja eine andere Frage noch zum Thema Wlan.
Zur Zeit habe ich eine ganz normale Fritz Box ohne Wlan, wenn ich jetzt Wlan nutzen will komme ich nicht drumherum mir eine andere Fritzbox zu kaufen, oder gibt es da ALternativen?

TeslaSpule
2006-08-19, 20:13:03
zuschlagen!

Zum WLAN hab ich leider selbst keine Erfahrung