PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software für TV-in


MooN
2006-08-19, 22:54:45
Kann mir einer von euch sagen, mit welcher Software ich am einfachsten das Bild, welches ich über den TV-in der Grafikkarte an den PC schicke am Monitor ausgeben kann?
Ich hab nur Video Capturing Software gefunden, mit der das zwar geht, jedoch kann ich da lediglich eine Vorschau aktivieren und die wäre dann ohne Ton. Descaler geht nicht, der findet den AVStream nicht... :(

tokugawa
2006-08-19, 23:11:09
Also der ATI T200 AVStream Video Capture geht bei mir mit DScaler (auf einer Radeon X1900XT).

MooN
2006-08-20, 14:44:56
Jetzt wurde er auch erkannt, ziemlich seltsam...

Komischerweise kann der DScaler den Sound über den Line-In nicht wiedergeben. Wenn ich aber etwas mit Aufnehme, wird der Ton mitgenommen. Die Audioeinstellungen hab ich jedoch nicht abgeändert.