PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMTS? 6 Wochen mobiles Internet benötigt


wizardSE
2006-08-19, 23:00:11
Hallo,

da ich 6 Wochen lang auswärts arbeite und in meiner temporären Wohnung dort kein Internet zur Verfügung habe, brauche ich eine mobile Lösung? Gibt es passende UMTS/GPRS etc - Angebote?

Habe einen Handy-Laufzeitvertrag bei debitel, falls die Information noch nützlich sein sollte. Dabei habe ich dann ein Notebook mit Infrarot und (natürlich) PCMCIA-Möglichkeit.

Für brauchbare kurzfristige Lösungen bin ich euch schon im Vorhinein dankbar.

Viele Grüße

(del)
2006-08-19, 23:17:51
http://www.umts-notebook-card.de/

Der Pferdefuss: Die meisten bieten nur mit festem Datenvolumen an. Allerdings sollten so Angaben wie 5GB für 6 Wochen reichen. Ich war auch schon kurz davor mir eine zu kaufen allerdings warte ich noch ein wenig aber bis das ganze günstiger wird.