PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios 0302 für Asus M2N-E


INDEX75
2006-08-19, 23:03:25
Da ich schon öfters über Speicherprobleme mit den aktuellen AM2 Boards gelesen habe, wollte ich nur darauf hinweisen das zumindest für das Asus M2N-E seit gestern ein neues Bios in der Version 0302 (ftp://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/mb/socketAM2/M2N-E/M2NE302.zip) zu haben ist, welches genau diese Probleme beheben soll (Patch memory compatibility).

MfG
i75

Thunder99
2006-08-22, 06:41:13
Da ich schon öfters über Speicherprobleme mit den aktuellen AM2 Boards gelesen habe, wollte ich nur darauf hinweisen das zumindest für das Asus M2N-E seit gestern ein neues Bios in der Version 0302 (ftp://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/mb/socketAM2/M2N-E/M2NE302.zip) zu haben ist, welches genau diese Probleme beheben soll (Patch memory compatibility).

MfG
i75


Frage mich aber warum es kein Option im BIOS gibt wo man die Sprache ändern kann. Wird das noch nachgereicht oder haben sie das "weggespart" ? :(

Beim Vorgänger, dem A8N-E war das BIOS in mehreren Sprachen verfügbar. Das Englischen ist nicht schlimm, aber es gibt da 1-2 Begriffe wo mir nichts sagen

Don Vito
2006-08-22, 11:21:30
wenn es dir schon im Englischen nichts sagt, dann sagts dir im Deutschen noch weniger.
Habe selbst ein Bios mit mehreren Sprachen, nutze aber nur Englisch.
Wenn ich es auf Deutsch umstelle (über die Taste F3) dann kommen solche antworten wie: Steck und Spiel usw. Die Übersetzung ist grottenschlecht.

Thunder99
2006-08-25, 14:11:56
wenn es dir schon im Englischen nichts sagt, dann sagts dir im Deutschen noch weniger.
Habe selbst ein Bios mit mehreren Sprachen, nutze aber nur Englisch.
Wenn ich es auf Deutsch umstelle (über die Taste F3) dann kommen solche antworten wie: Steck und Spiel usw. Die Übersetzung ist grottenschlecht.

Ok :D

naja, geht nur um 2-3 Begriffe wo nicht so wichtig sind