PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik in Richtung "devil in a midnight mass"


mobius
2006-08-20, 00:50:24
Nabend Leute,

hab neulich mal das aktuelle Billy Talent Lied "devil in a midnight mass" gesehen und war richtig angetan. Direkt mal bei Amazon in die anderen Lieder reingehört und leider ist das erwähnte Lied, dass einzige das in diese Richtung geht. Kennt Jemand von euch vielleicht Gruppen die Musik machen, die in diese Kerbe schlägt? Gucke eigentlich keine "Musik"-Sender (eher Werbe) mehr und bin auch nicht sehr bewandert in Musik. Meine letzten Alben waren die ersten Linkin Park und die beiden neuren System of a Down Alben. Also schon lange nix mehr neues und auch kein Plan was jetzt her soll. Bin ganz auf eure fachkundige Hilfe angewiesen ^^.

-=sUn's*shAdoW=-
2006-08-20, 15:28:27
Nabend Leute,

hab neulich mal das aktuelle Billy Talent Lied "devil in a midnight mass" gesehen und war richtig angetan. Direkt mal bei Amazon in die anderen Lieder reingehört und leider ist das erwähnte Lied, dass einzige das in diese Richtung geht. Kennt Jemand von euch vielleicht Gruppen die Musik machen, die in diese Kerbe schlägt? Gucke eigentlich keine "Musik"-Sender (eher Werbe) mehr und bin auch nicht sehr bewandert in Musik. Meine letzten Alben waren die ersten Linkin Park und die beiden neuren System of a Down Alben. Also schon lange nix mehr neues und auch kein Plan was jetzt her soll. Bin ganz auf eure fachkundige Hilfe angewiesen ^^.

Naja, hast du mal das alte Album von Billy Talent angehört? Ich finde die klingen eher nach Devil in a Midnight Mass und sind ziemlich gut... man muss sie halt mehr als ein Mal hören, damit sie richtig reingehen.

Andere Bands in die Richtung fallen mir so plötzlich gar nicht ein. Aber gibt einfach mal den Liedtitel bei Pandora ein, das wird dir vermutlich weiterhelfen ;)

mobius
2006-08-20, 16:05:00
Danke für den Tipp mit pandora. Die Seite ist gar nicht schlecht, auch wenn bisher nichts gefunden wurde was meinen Geschmack trifft. Werd mal in das erste Billy Talent Album reinhören.

CrazyHorse
2006-08-20, 16:20:11
Und nicht zu schnell aufgeben. "Voices of Violence" kommt erst ganz hinten!

-=sUn's*shAdoW=-
2006-08-20, 16:31:42
Und nicht zu schnell aufgeben. "Voices of Violence" kommt erst ganz hinten!

Was heißt aufgeben? Schon This is how it goes ist richtig geil, und das ist ja schon das 1. Lied :tongue:

Aber Voices of Violence trifft wohl den Stil von Devil in a Midnight Mass am besten denke ich... ist eigentlich egal, früher oder später gefallen einem eh alle Lieder.