PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP


Gast
2006-08-20, 02:38:39
Hallo,
ich habe win xp proffesional mit service pack2.
ich wollte fragen ob jemand ein programm hat, mitdem man die zwangsregiestrierung verhindern kann?
MfG

jorge42
2006-08-20, 10:45:37
es gibt keine zwangsregistrierung sondern nur eine zwangsaktivierung! ausserdem gibt es keinen grund, diese zu umgehen soweit man eine legale version hat. du hättest auch mit der SuFu eine Antwort bekommen, und zwar die gleiche.

Kann man von der Mod seite solche post nicht einfach löschen?

andererGast
2006-08-20, 11:17:40
ausserdem gibt es keinen grund, diese zu umgehen soweit man eine legale version hat. Naja, das würde ich nicht so sehen. Gerade wenn man viel mit dem PC rumbastelt und öfters mal neu installieren muss, nervt es jedes Mal die Telefonaktivierung machen zu müssen, weil sich die Hardware verändert hat.

Gast
2006-08-20, 11:49:11
alles ausreden, auch wenn man rumbastelt stellt die aktivierung alle schaltjahre kein problem dar.
windows kaufen dann gibts die probleme nicht!

@mods: postings dieser art sollte man gleich löschen.

sei laut
2006-08-20, 12:14:08
Naja, das würde ich nicht so sehen. Gerade wenn man viel mit dem PC rumbastelt und öfters mal neu installieren muss, nervt es jedes Mal die Telefonaktivierung machen zu müssen, weil sich die Hardware verändert hat.

Es gibt Trick 17. Mach von einem unbenutzten Windows ein Backup, das kannst du dann einfach überspielen anstelle zu neuinstallieren. So muss man nur einmal aktivieren und man muss sich nichts illegales holen.

@Gast über mir: Gibt einen Meldethread für Gäste (im über die Webseite Forum), wenn du glaubst, der Thread hier gehört gelöscht, schreibs dort rein.

jorge42
2006-08-20, 12:32:47
@Gast über mir: Gibt einen Meldethread für Gäste (im über die Webseite Forum), wenn du glaubst, der Thread hier gehört gelöscht, schreibs dort rein.

es geht ja gar nicht nur darum, das hinter dem wunsch die aktivierung abzuschalten ein raubkopierer stehen könnte (die nehmen eh ne corporate version :wink:) sondern die fragen die langsam wirklich zum brechen häufig gestellt werden. klar das es immer wieder neue leute mit den selben fragen gibt, aber diese 10 fragen lassen sich konsequent mit nem sticky (wie der windows sicherheits sticky) beantworten und alles was sich dann noch darauf bezieht kann geclosed werden, wenn es keine weiterführende frage ist. Das ist natürlich nur meine Meinung.

sei laut
2006-08-20, 12:35:12
Der Gast über mir (und auf den hab ich mich bezogen) wollte aber auf Raubkopierer hinaus. Dich hab ich schon verstanden.
Oder warst du auch der Gast? :|

jorge42
2006-08-20, 13:01:59
nö der gast war ich nicht, hatte aber die möglichkeit einer raubkopie auch dezent erwähnt.