PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SeaMonkey 1.04


4711
2006-08-20, 10:28:43
http://mozilla.kairo.at/
hat das mal einer inst.?
Dieses ewige FF updaten der letzten Zeit geht mir kräftig auf den Keks.

GBP
2006-08-20, 11:15:28
SeaMonkey nutze ich von Anfang an. Den Vorgänger Mozilla ebenso von Anfang an. Den Vorgänger Netscape seit 4.irgendwas.

Ich bin sehr zufrieden damit, weil ich damit einfach alles in einem habe.
Email und Browser und kann die Website auch mal eben bearbeiten und bei mir abspeichern...
Praktisch. Ein in einer email enthaltener Link - mit Mittelklick drauf und die URL öffnet sich nebenan im Browser in einem neuen Tab. Im Hintergrund.

4711
2006-08-20, 13:14:27
ich werds die Tage auch mal installieren..was mich wieder mächtig aufregt das die nicht in der Lage sind wenigstens einen "billig" Terminplaner mit einzubauen..da könnt ich jedes mal...

Zool
2006-08-20, 13:56:50
Ja, ist recht ärgerlich das eine keine Unterstützung bei Seamonkey für das Lightning/Sunbird-Plugin wie für Thunderbird gibt.

Rooter
2006-08-20, 13:56:56
Dieses ewige FF updaten der letzten Zeit geht mir kräftig auf den Keks.Und wie kommst Du auf die Idee SeaMonkey nicht updaten zu müssen ? Oder versteh ich da was falsch ?

MfG
Rooter

Hucke
2006-08-20, 15:33:09
Und wie kommst Du auf die Idee SeaMonkey nicht updaten zu müssen ? Oder versteh ich da was falsch ?

MfG
Rooter

Da kommen seltener Updates raus. :D

Ich benutz auch noch immer Mozilla. Mit Firefox hab ich wesentlich öfter Probleme gehabt.

Denniss
2006-08-20, 23:44:53
Jo, läuft prima. Bei FF kann ich einfach zuwenige persöhnliche Einstellungen vornehmen obwohl es auch Sachen gibt die um Einiges besser sind (Erweiterungen usw).