PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grad was komisches erlebt.....


HolyMoses
2006-08-20, 11:39:54
war gerade auf ner warlord karte unterwegs, server weiß ich leider nicht mehr.
zuerst dachte ich mir nichts als ich ein paar mal hintereinander von dem gleichen
spieler gekillt wurde als ich gerade ne flagge einnehmen wollte im palast. habe ich ihn halt übersehen meinte ich.
doch dann passierte das komische:
ich ging wieder in den bewussten raum, killte einen gegner und versteckte mich unter dem tisch. dann hörte ich das gebrable wenn ein mec med jemanden wiederbelebt......,plötzlich sprang der von mir gekillte mec soldat wieder auf und griff mich an!! nur, es war kein med zu sehen......WTF??
ich killte ihn nochmal, und so ging es bestimmt an die 8 mal. auch später beobachtete ich wie mein squad wie von geisterhand gekillt wurde. auf den radar sah man deutlich nen roten punkt in dem raum, nur es war keiner zu sehen.
wie ist das möglich, ich muß sagen das bei bf2 das erste mal mit nem cheater konfrontiert wurde. wahrscheinlich bin ich deshalb so erstaunt und verärgert darüber.

das ist der spieler der unsichtbar unterwegs war:
http://www.spielerstats.de/%7B%7Bcc90%7D%7D+battlefield2+player+statistik.html

RC-Fanatiker
2006-08-20, 11:43:25
lief auf dem Server der Batelrecorder ? wenn ja das ganze zu EA schicken und er wird auf Null gesetzt

HolyMoses
2006-08-20, 11:52:30
hmm, glaube ich nicht. zumindest finde ich jetzt grad nix.
schade, das hätte ich sofort gemacht, sowas kotzt micht echt an.

svenska
2006-08-20, 13:48:07
neuer exploit? :uponder:

HolyMoses
2006-08-20, 14:49:33
was noch dazu kamm, als er den anderen immer neu belebte habe ich mit granaten geworfen. der andere starb immer, aber den unsichtbaren passierte nix:mad:

schmalhans
2006-08-20, 14:50:33
was noch dazu kamm, als er den anderen immer neu belebte habe ich mit granaten geworfen. der andere starb immer, aber den unsichtbaren passierte nix:mad:

Oje... da kommt wieder was auf uns Bf2 Spieler zu. :frown:

PaulOtto
2006-08-20, 21:58:02
neuer exploit? :uponder:

Leider nicht neu.

Es ist auf einfachste Art und Weise möglich, sich im Palast, als auch ziemlich vielen anderen Gebäuden, einfach zu verstecken. Es ist analog zum Hotelbug auf Karkand, nur dass man in diesem Fall nichteinmal die Hilfe eines Autos benötigt.

HolyMoses
2006-08-20, 22:03:24
glaube ich nicht. wie soll er aus seinem versteck herraus seinen kollegen wiederbeleben und dann noch immer unsichtbar sein?
und das bis zu 8 mal, an verschiedenen stellen im raum......

ausserdem:
was noch dazu kamm, als er den anderen immer neu belebte habe ich mit granaten geworfen. der andere starb immer, aber den unsichtbaren passierte nix:mad:;(

CammoDude
2006-08-20, 22:20:00
war gerade auf ner warlord karte unterwegs, server weiß ich leider nicht mehr.
zuerst dachte ich mir nichts als ich ein paar mal hintereinander von dem gleichen
spieler gekillt wurde als ich gerade ne flagge einnehmen wollte im palast. habe ich ihn halt übersehen meinte ich.
doch dann passierte das komische:
ich ging wieder in den bewussten raum, killte einen gegner und versteckte mich unter dem tisch. dann hörte ich das gebrable wenn ein mec med jemanden wiederbelebt......,plötzlich sprang der von mir gekillte mec soldat wieder auf und griff mich an!! nur, es war kein med zu sehen......WTF??
ich killte ihn nochmal, und so ging es bestimmt an die 8 mal. auch später beobachtete ich wie mein squad wie von geisterhand gekillt wurde. auf den radar sah man deutlich nen roten punkt in dem raum, nur es war keiner zu sehen.
wie ist das möglich, ich muß sagen das bei bf2 das erste mal mit nem cheater konfrontiert wurde. wahrscheinlich bin ich deshalb so erstaunt und verärgert darüber.

das ist der spieler der unsichtbar unterwegs war:
http://www.spielerstats.de/%7B%7Bcc90%7D%7D+battlefield2+player+statistik.html


Klassen Kills gestorben K/D Ratio Zeit
Panzerabwehr 1061 88 12.06 20:24:33

Sturmsoldat 142 9 15.78 02:49:41

Pionier 2141 184 11.64 49:51:23

Sanitäter 1206 170 7.09 27:25:05

Spec-Ops 1029 89 11.56 19:11:17

Versorgungssoldat 1051 69 15.23 17:23:26

Scharfschütze 1090 92 11.85 22:42:14

Insgesamt 7720 701 11.01 159:47:39

Durchschnitt 1102.9 100.1 12.17 22:49:40

Nette K/D Ratio :wink:

Und ein Tank Whore isser auch

Fahrzeuge Kills gestorben K/D Ratio überfahren Zeit
Panzerfahrzeug 5755 295 19.51 200 77:17:43

Und was in BF 2 Möglich ist zeigt das Folgende (Cheater) Werbevideo

Video 1 (http://www.youtube.com/watch?v=Uc6TT3zy4og&search=redlinebva)

Video 2 (http://www.youtube.com/watch?v=26DgRpSS6wc&mode=related&search=redlinebva)

Möchte nicht wissen was der noch Benutzt


Damit erklärt sich auch diese Frage

kennt jemand den bug?! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=307219) (Älterer Thread)

Den Cheatergesocks wird man soschnell nicht Beikommen :mad:
Die großen bekannten Cheats wird schnell das garaus gemacht, aber die nicht so Bekannten dürften wohl uns noch ne ganze Zeit Beschäftigen.

Darkman.X
2006-08-20, 22:41:17
Es ist ein Bug/Exploit (glaube ich). Ich spiele seit 1-2 Wochen intensiv SF und auf der Warlord-Map im Palast sind mir auch einige seltsame Sachen aufgefallen.
Z.B. wollte ich eine neutrale Flagge erobern, als plötzlich aus dem Nichts ein Gegner vor mir auftaucht und mich killt. Und die Flagge war wirklich neutral, also kein spawnender Gegner.
Oder man stirbt an Stellen durch eine Granate, wo kein Gegner rumläuft. Und an den Stellen hätte man einen Gener sehen müssen, damit man die Granate überhaupt dorthin werfen kann. Das sah auch ganz komisch aus, als ich es mit etwas Abstand beobachtete, da sind Teammates an Granaten gestorben, ohne das man Granaten dorthin fliegen gesehen hatte. Das war mir suspekt, weil ich das auch noch nie beim normalen BF2 gesehen hatte...außer beim Hotel-Bug...

Beomaster
2006-08-21, 05:34:27
Ich weiß schon warum ich Cheater bläge wenn mir etwas suspekt vorkommt...
solche Typen die das ein oder andere ausnutzen sind nicht selten
erst gestern hatte ich wieder so nen Prone Spamming Experten zu bekämpfen, auch wenns kein Cheat is, nervig isses allemal

CrazyHorse
2006-08-21, 08:56:22
Die sind doch harmlos... die rotzt man einfach trotzdem weg und stellt sich vor wie der Typ vorm Monitor abspackt.

Die Videos und die anderen Storys sind heftig übel. Ich hätte sie mir nicht ansehen sollen, jetzt habe ich den Glauben an das Gute verloren *g*

dropback
2006-08-21, 16:30:23
Wie oben schon erwähnt, es gibt auf etlichen Maps Möglichkeiten in Gebäude zu kommen. Karkand ist wohl am bekanntesten, es geht aber auch auf Warlord, Wake, Dragon Valley usw...
Gerade der Warlord Glitch ist in letzter Zeit häufiger zu beobachten, liegt wohl daran dass es sich da auch richtig "lohnt", im Palast ist ja immer ordentlich was los.

MGM
2006-08-21, 16:52:38
so langsam werde ich das gefühl nicht los, daß es mit dieser drecks-cheaterei genauso überhand nimmt, wie seinerzeit bei cs1.6. da konnte man fast auf keinen public mehr zocken, ohne daß irgend so ein spacko rumgecheatet hat.
ich hab mich beim bf2 zocken auch schon das ein oder andere mal gefragt:

hä, wo war der denn ? / wo kam das denn jetzt her ? / wie kommt der denn dahin ? / wie konnte der mich denn überhaupt sehen ? :|

wird wohl genauso beschissen, wie bei den anderen games auch und das leider in zunehmenden maße.....ich begreife allerdings nicht, was daran noch spass machen soll :confused:

HolyMoses
2006-08-22, 20:42:28
wie funktioniert eigentlich punkbuster?
kann man denen was zumailen?

Mr_Snakefinger
2006-08-22, 21:30:46
wie funktioniert eigentlich punkbuster?
Das werden die Jungs von PB/EB uns nicht verraten... ;)

kann man denen was zumailen?
kommt drauf an, WAS Du denen mailen willst.

schmalhans
2006-08-22, 21:36:33
kommt drauf an, WAS Du denen mailen willst.

Jap. Er kann nicht nur n Text a la "Heute haben mich böse Buben auf warlord fertig gemacht" oder so schicken. Ein Screenshot brauchts auf jeden Fall.

Gast
2006-08-22, 21:36:58
Dass es viel mehr Cheater bei BF2 gibt, als allgemein angenommen wird, befürchte ich schon lange.....ich meine in praktisch jedem Server hats 1-3 Typen die einfach etwa 40% mehr Punkte haben, als dann die restlichen Top-Ten-Ränge. Das ist doch einfach mehr als Verdächtig, besonders dann, wenn dann ausgerechnet jene Typen die sind, die zu allem zu auch noch die wenigsten Deaths haben, was überhaupt nicht selten der Fall ist.

HolyMoses
2006-08-22, 21:41:30
Jap. Er kann nicht nur n Text a la "Heute haben mich böse Buben auf warlord fertig gemacht" oder so schicken. Ein Screenshot brauchts auf jeden Fall.

;D
schon klar! wenn ich fraps laufen lasse gehen bei mir die fps immer so in keller....früher zumindest. haben neuere versionen auch das problem?

schmalhans
2006-08-22, 21:49:04
;D
schon klar! wenn ich fraps laufen lasse gehen bei mir die fps immer so in keller....früher zumindest. haben neuere versionen auch das problem?

Normal dürfte fraps gar keine fps verbrauchen. Ich hab die neuste (trial) Version, da ist es nicht. Ich nehme an, du meinst NICHT während man ein Video aufnimmt. Da ruckelts dann schon, das ist normal.

Kladderadatsch
2006-08-22, 22:37:50
ist es normal, dass in special forces die schatten (besonders in night flight aufgefallen) der spieler durch die gebäudewände hindurch auf den boden projeziert werden? kann aber auch ganz praktisch sein;)

Mr_Snakefinger
2006-08-22, 23:04:25
Jap. Er kann nicht nur n Text a la "Heute haben mich böse Buben auf warlord fertig gemacht" oder so schicken. Ein Screenshot brauchts auf jeden Fall.
Selbst das reicht nicht... Kann er nur bei seinem eigenen Server machen und wenn er streamt. Screens einfach so hinschicken bringt nichts.

Das Einzige, was man so mailen kann sind Links, falls man auf einer Seite Cheats gefunden hat. Das schauen die sich dann an und aktualisieren die PB-Dateien dann (einfach ausgedrückt).

Cheater auf die MBL bringen ist den Server-Admins vorbehalten...

schmalhans
2006-08-22, 23:25:30
Selbst das reicht nicht... Kann er nur bei seinem eigenen Server machen und wenn er streamt. Screens einfach so hinschicken bringt nichts.

Das Einzige, was man so mailen kann sind Links, falls man auf einer Seite Cheats gefunden hat. Das schauen die sich dann an und aktualisieren die PB-Dateien dann (einfach ausgedrückt).

Cheater auf die MBL bringen ist den Server-Admins vorbehalten...

Ok danke für die Erklärung :up:

@ insane: Ist nicht nur bei SF so... Leider auch bei Vanilla... obwohl... ist ja nicht so schlecht... :upara:

Zocker_28
2006-08-23, 02:48:14
Diese verdammten Cheater Bastarde, heut war ich auf einem Server wo mich einer (und auch die anderen) mit dem Scharfschützen gewehr immer geownet hatam Schluss hatte er 156:1:|
Also sowas nene ich Cheater,es gibt auch leute die wirklich Skill haben aber das geht zu weit, und als ich raus bekommen hab das er 15 Jahre alt ist und nur gülle labberte war mir das schon klar.
So ein müsste ich mal sehen dem würd ich alle Finger brechen, und er hätte dann sein ganzes Leben Alpträume von PC GAmes.

schmalhans
2006-08-23, 08:53:11
Diese verdammten Cheater Bastarde, heut war ich auf einem Server wo mich einer (und auch die anderen) mit dem Scharfschützen gewehr immer geownet hatam Schluss hatte er 156:1:|
Also sowas nene ich Cheater,es gibt auch leute die wirklich Skill haben aber das geht zu weit, und als ich raus bekommen hab das er 15 Jahre alt ist und nur gülle labberte war mir das schon klar.
So ein müsste ich mal sehen dem würd ich alle Finger brechen, und er hätte dann sein ganzes Leben Alpträume von PC GAmes.

Ich bin 14 Jahre alt und bin auch oft erster und cheate nie und nimmer!! :P

Ich spiele mit Teamwork, da kommen die Punkte ganz alleine. ;)

Beomaster
2006-08-23, 09:37:40
war das Spiel nicht ab 16?

CrazyHorse
2006-08-23, 10:01:24
Lol 156:1 schaffst du nie und nimmer als Sniper in einer Runde, selbst wenn du erst 11 waerst. Von Teamwork kriegt man keine Kills.

schmalhans
2006-08-23, 14:00:47
Lol 156:1 schaffst du nie und nimmer als Sniper in einer Runde, selbst wenn du erst 11 waerst. Von Teamwork kriegt man keine Kills.

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich so ne K:D rate hab, nur, dass ich oft erster bin. Und mit Teamwork kriegt man kills, ob dus glaubst oder nicht ;)

war das Spiel nicht ab 16?

:rolleyes: geht das wieder los...

dropback
2006-08-23, 16:30:10
Ich bin 14 Jahre alt und bin auch oft erster und cheate nie und nimmer!! :P

23 Stunden Gesamtspielzeit und 4 Goldene?:biggrin:
Spiel noch mal 500 Stunden, dann sehen wir weiter:wink:
Der (http://bf2s.com/player/43457727/)hier ist oft Erster:biggrin:

schmalhans
2006-08-23, 16:48:50
23 Stunden Gesamtspielzeit und 4 Goldene?:biggrin:
Spiel noch mal 500 Stunden, dann sehen wir weiter:wink:
Der (http://bf2s.com/player/43457727/)hier ist oft Erster:biggrin:

Ich hab nen neuen Account angefangen.

$piKe_3dc[GER] war mein alter ;)

/edit: Link (http://bf2s.com/player/61568175/)

Kladderadatsch
2006-08-23, 16:51:42
in special forces, die map mit den vielen hochhäusern und zwei inseln, bin ich gerade in einem haus versunken. ich mich nur mit der maus hin und her drehen, nicht schießen. als ich gehüpft bin, wurde ich am ersten, uneinnehmbaren flaggenpunkt ohne death gerespawnt:confused:

schmalhans
2006-08-23, 17:01:44
in special forces, die map mit den vielen hochhäusern und zwei inseln, bin ich gerade in einem haus versunken. ich mich nur mit der maus hin und her drehen, nicht schießen. als ich gehüpft bin, wurde ich am ersten, uneinnehmbaren flaggenpunkt ohne death gerespawnt:confused:

:eek:

CHEEEEAAATER



X-D

Mr_Snakefinger
2006-08-23, 17:01:55
$piKe_3dc[GER] war mein alter
Na, sooo doll war der wohl auch nicht, oder?! 300 Stunden, 13 goldene... "Oft Erster" wäre dann doch ein bissi mehr, oder?!

@insane:
Wahrscheinlich nen Map-Bug. Probier doch, nochmal an der gleichen Stelle so zu verfahren, dann weisst Du es genau... :D

schmalhans
2006-08-23, 17:19:22
Na, sooo doll war der wohl auch nicht, oder?! 300 Stunden, 13 goldene... "Oft Erster" wäre dann doch ein bissi mehr, oder?!

@insane:
Wahrscheinlich nen Map-Bug. Probier doch, nochmal an der gleichen Stelle so zu verfahren, dann weisst Du es genau... :D

Nagut, wohl eher unter den ersten 3 :D

dropback
2006-08-23, 20:45:11
Nagut, wohl eher unter den ersten 3 :D
So relativiert sich das wohl alles:biggrin: