PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webfotoalbum Software?


VoodooMaster
2006-08-20, 12:19:20
Suche eine Software mit der ich eine HTML seite erzeugen kann auf der meine Fotos abgelegt sind und in voller Größe auf meinem FTP abgelegt werden.

Habe diese Software mal gekauft : http://www.s-a-d.de/sad/product_detail.php?prodID=314&affID=

aber die kann die Bilder nicht in voller Größe upload und darstellen lassen z.B. in 1600x1200pixel.

Am besten wenn es was kostenloses wäre!

Wo sind die Webprofis hier? :biggrin:

Gast
2006-08-20, 13:22:16
Picasa von Google: http://picasa.google.com/
Flickr: http://flickr.com/

Binaermensch
2006-08-20, 14:07:30
Müsste -- wenn mich nicht alles täuscht -- mit IrfanView gehn.

Picasa von Google: http://picasa.google.com/
Flickr: http://flickr.com/Lies in Zukunft bitten den Thread bevor du postest. Danke.

The_Strip
2006-08-20, 16:55:27
JAlbum (http://jalbum.net/) sieht finde ich ganz gut aus, damit werde ich demnächst auch meine Alben neu erstellen. Und umsonst ist es auch noch!

VoodooMaster
2006-08-21, 20:32:39
JAlbum (http://jalbum.net/) sieht finde ich ganz gut aus, damit werde ich demnächst auch meine Alben neu erstellen. Und umsonst ist es auch noch!

Yo das habe ich mittlerweile auch via Google selbst gefunden. Ist echt gut und
kostenlos. Jedoch eine Java Anwendung und recht lahm.

/dev/NULL
2006-08-22, 16:30:21
Was ist gegen eine Gallery Software zu sagen, die auf dem Webserver läuft (PHP+mysql natürlich nötig).

Ich bin mit gallery2 (gallery.menalto.com) bisher immer gut gefahren, erzeugt verschiedene Zwischengrößen, kann Diashow, Kommentare usw. auch ne Offline Komponente (Java) gibt es die du auf deinem Windows PC zum drehen/hochladen nutzen kannst.

Coppermine sollte ähnlich sein