PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desperados 2 - brauche hilfe in Misison 1.1 (SantaFe)


MGeee
2006-08-20, 16:13:06
Komme schon bei Mission 1.1 nicht weiter.
die zwei Wachen vor der Tür von Dillen bekomme ich einfach nicht weg. Sobald ich mich denen nähere, schlagen die Alarm und Dillen haut ab...no Chance.
Hat einer einen Tipp, wie ich das knacken kann?

MGeee
2006-08-20, 22:25:55
Push :biggrin:

Hat den keiner das Game? Ich komme an der Stelle nicht weiter :redface:

Bandit666
2006-08-21, 16:46:02
Hmm......du must erst den Typen am Gartentor (vor dir) umhauen und fesseln.
Dann an der Scheune links vorbei wo die Ampullen liegen und immer mit der Frau einen nach dem anderen anlocken.......dann mit Wurfmesser umnieten. Typen die du umhaust IMMER fesseln!
Beim Rest must halt bissl mit dem "Sichtbereichs"-Dingsbumss spielen. So weisst du wo du die Frau positionieren kannst das auch wirklich immer nur einer auf sie anspringt.

mfg

MGeee
2006-08-21, 19:37:51
Hmm......du must erst den Typen am Gartentor (vor dir) umhauen und fesseln.
Dann an der Scheune links vorbei wo die Ampullen liegen und immer mit der Frau einen nach dem anderen anlocken.......dann mit Wurfmesser umnieten. Typen die du umhaust IMMER fesseln!
Beim Rest must halt bissl mit dem "Sichtbereichs"-Dingsbumss spielen. So weisst du wo du die Frau positionieren kannst das auch wirklich immer nur einer auf sie anspringt.

mfg

Ich meinte die Stelle im Saloon, also ganz am Anfang des Spiels, wo die zwei Typen die Treppe rauf im Saloon vor der Tür stehen. Sobald ich mich denen nähere, haut meine Zielperson ab. Wenn ich die Tante vorschicke (zum anmachen) wird sie sofort abgeknallt.

Bandit666
2006-08-21, 19:54:53
Aso!! hehehe...

Ich habe die Tussi unten hingestellt (nicht so dicht an dsie treppe) und meinen Macker direkt unter dem Balkon, genau auf der Höhe wo die Typen dann unten von der Treppe kommen.
Als einer der Typen meine Maus gesehen hat, kam er langsam runter.
Dann kam das Wurfmesser geflogen und weg war er.
Typen dann schnell verstecken und das gleiche nochmal.

mfg

MGeee
2006-08-21, 19:56:38
Aso!! hehehe...

Ich habe die Tussi unten hingestellt (nicht so dicht an dsie treppe) und meinen Macker direkt unter dem Balkon, genau auf der Höhe wo die Typen dann unten von der Treppe kommen.
Als einer der Typen meine Maus gesehen hat, kam er langsam runter.
Dann kam das Wurfmesser geflogen und weg war er.
Typen dann schnell verstecken und das gleiche nochmal.

mfg

Danke :)
Werd die Tante dann mal auf Anmache schicken :)