PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc lahmt wenn CD Laufwerke angesprochen werden!


XxTheBestionxX
2006-08-20, 16:21:11
Was kann ich dagegen tun? Alle Lauferke laufen auf ihrem höchsten UDMA Mode und neue Nvidia Treiber sind auch drauf. Trotzdem hängt alles wenn ich ne cd brenne beim lead in lead out und beim einlegen normaler cds ... da stockt dann der winamp..das sollte net sein denke ich

Marscel
2006-08-20, 16:56:51
Was sagt die Festplatte, falls IDE? Hängen die Geräte am selben Strang, falls IDE?

XxTheBestionxX
2006-08-20, 19:13:11
jo festplatten hängen 2 an einem strang und am anderen 2laufwerke. aber das problem bestand nicht immer vor paar wochen/monaten hatte ich das noch net. Das eine DVD Laufwerk will net laufen wenn es mit einer Platte kombiniert wird was mich sehr erstaunte.