PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe! Suche Transportkiste (Bild inside!)


geforce
2006-08-20, 16:52:16
Ok, ich suche so eine Transportkiste für meine Fotoausrüstung:

http://www.riotro.de/transbox.jpg

Es würde mir auch reichen wenn da kein Schaumstoff drin ist weil ich mir den so oder so selber reinmachen würde! Von der Größe her wäre schon das, was auf dem Photo zu sehen ist, sehr optimal ...

MfG Richard ;)

WerWolf
2006-08-20, 17:10:44
Gibt z.B. bei ebay eine eigene Kategorie dafür: klick (http://foto.listings.ebay.de/Taschen-Rucksaecke_Koffer-Koecher_W0QQfromZR4QQsacatZ10604QQsocmdZListingItemList)
Sollte zumindest sowas sein in der Richtung...

geforce
2006-08-20, 17:36:03
Gibt z.B. bei ebay eine eigene Kategorie dafür: klick (http://foto.listings.ebay.de/Taschen-Rucksaecke_Koffer-Koecher_W0QQfromZR4QQsacatZ10604QQsocmdZListingItemList)
Sollte zumindest sowas sein in der Richtung...

Excellent, danke! Hab ich ganz übersehen die Kategorie ;(

MfG Richard ;)