PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] 5.1 System


Jubba
2006-08-20, 16:55:49
Also ein Kumpel von mir richtet sich bald ein neues Zimmer ein, und würde sich dann auch gerne ein 5.1 System zulegen so..Also was er haben wollen würde ist:

1 Verstärker mit:
mind. 3x Optisch
mind. 3x Chinch
5.1 halt..
DTS
mind. 100Watt rms Pro kanal
A/B Umschalter für die Boxen..
RDS

Und an Lautsprechern die folgenden,da er noch 2 von diesen (http://www.geizhals.net/deutschland/a13709.html)hier hat&benutzen will:

1xAktiver Subwoofer
1x Center
2x Bassreflexboxen 3 Wege( mind. 100 Watt)


Alternativ aber nicht so gerne würde er auch ein "fertiges" 5.1 System kaufen..

Ahja sie sollten einiges aushalten da er relativ gerne&oft sehr laut hört..

Für insgesamt max.550€ lieber weniger ;)
Habt ihr da vllt. Ideen was da gut für geeignet ist?

GreetZ

Das Flugzeug
2006-08-20, 17:02:24
Also zu 5.1 System um die 550 € fällt mir nur eins ein:

http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_1001.cfm

Jubba
2006-08-20, 17:54:24
Naja teufel wollter nich unbedingt haben...weiß zwar auch nicht genau wieso aber naja..:/ ..Er hat ne Vorliebe für yamaha&onkyo..