PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist mein TFT kaputt?


Koreanfreak
2006-08-20, 17:30:02
Hi,

habe seit gestern einen etwas älteren TFT-Moni und zwar einen LG Flatron L1710B und der hat etwas mit 16ms Bildaufbauzeit. Bei Ego-Shootern merke ich beim Laufen ca. alle 1,5 Sek. so ein kurzes Stehenbleiben, so als ob ein oder eine Serie von Bilder ausfällt. Irgendwie komisch und es stört das Spielgefühl...

Ist das normal? Weiß einer Rat?

Ich erwarte bei so einem alten TFT nicht, dass er das Maß aller Dinge ist, aber ob das normal ist?!?

MfG

barracuda
2006-08-20, 22:28:09
Ich kann mir eher nicht vorstellen dass es am TFT liegt. Hänge mal probeweise einen anderen dran, ggfs. einen CRT und teste ob der Fehler weg ist.

Koreanfreak
2006-08-20, 22:54:43
Das habe ich schon gemacht und beim CRT isr das Problem nicht vorhanden.

Ich habe den TFT-Monitor über den DVI-???-Ausgang angeschlossen. Mal schauen, ob es sich über dem normalen VGA-Ausgang bessert...