PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Mod: passive Wildtiere


Deckel
2006-08-20, 17:50:57
Nabend, vielleicht interessiert das auch andere. Hier ist der Link zu einem Mod, der die Tiere in den freien Wildbahn, angefangen von Schlammkrabbe bis Bären, passiv werden läßt. Somit steht einem gemütlicheren Spaziergang nichts mehr im Wege.

http://tessource.net/files/cache/1845.html

Gast
2006-08-20, 18:09:06
Nabend, vielleicht interessiert das auch andere. Hier ist der Link zu einem Mod, der die Tiere in den freien Wildbahn, angefangen von Schlammkrabbe bis Bären, passiv werden läßt. Somit steht einem gemütlicheren Spaziergang nichts mehr im Wege.

http://tessource.net/files/cache/1845.html

braucht kein mensch

is doch langweilig wenn man nicht angegriffen wird

und was soll man an der langweiligen lamdschaft spazierengehen?
nach ner weile is die landschaft doch absolut öde immer dasselbe irgendwie

Kladderadatsch
2006-08-20, 19:55:11
sehr nett, endlich muss man sich nicht mehr mit tollwütigem unwild rumschlagen=)

Gast
2006-08-20, 23:25:34
braucht kein mensch

is doch langweilig wenn man nicht angegriffen wird

und was soll man an der langweiligen lamdschaft spazierengehen?
nach ner weile is die landschaft doch absolut öde immer dasselbe irgendwie

Um es mal korrekt auszudrücken, den brauchst DU nicht. Ich finde es ziemlich öde endlos auf die Tiere einzuprügeln, die mich auf meinen Touren durch die Gegend angreifen. Wenn ich richtige Auseinandersetzungen haben möchten, dann besuche ich einfach die zig Höhlen oder Ruinen.

Gast
2006-08-20, 23:57:50
trotzdem sind in solchen games nun mal wilde Tiere und Monster in den Wäldern

is ja sonst total UNSPANNEND , KEIN THRILL usw.

aber wenn du auf sonntagsspaziergänge stehst dann BRAUCHTst DU es wohl doch

reduzieren der viecher finde ich ja noch ok , aber ganz weg etwas unsinnig

#44
2006-08-21, 16:41:54
Wie wärs mit Lesen? Tiere werden nicht entfernt sondern "zahm" gemacht...

MMN realistischer denn im Normalfall rennen die Ratten vor mir weg und nicht ich vor ihnen... Wenn ein Tier nicht grade Tollwut hat ists eher scheu (ja sogar Bären...)

Aber ich würds mir Trozdem nicht installieren, ausser mit ner Mod die die Monsterzahl erhöht.

Deckel
2006-08-21, 19:52:53
Im Spiel mangelt es ja so schon an Leben. Die Straßen sind fast leer, in der Wildnis tauchen auch nicht so sehr viel Tiere auf. Warum also die wenigen auch noch von der Bildfläche prügeln? Außerdem ist es ja wahrlich keine Heldentat eine Schlammkrabbe mit kiloschweren Stahl wegzuhauen. Nimm Dir mal die Zeit und schaue Dir die Krabben, Ratten usw. in Ruhe an, die können sich richtig interessant verhalten.

Gast
2006-08-21, 23:04:16
also ratten zahm machen und krabben ok

aber Bären und Wölfe sollten ein mod bekommen das sie machmal angreifen manchmal nicht , oder nur wenn man ihnen zu nahe kommt

das wäre doch die ideal lösung