PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler videotreiber nicht gefunden


Zap
2006-08-20, 17:56:13
Hi ich kann seitdemm ich mein alten Catalyst 6.8 deinstalliert habe kein neuen Treiber installieren.:(Ich wollte eigentlich vorhin denn Chuck 6.8 installieren aber wenn ich denn Treiber installieren will kommt immer die Fehlermeldung.
fehler videotreiber nicht gefunden

Kann mir einer ein Tip geben wie ich denn Standart VGa Treiber installieren kann?

Das ist das erste mall das ich so eine Fehlermeldung bekomme seitdemm ich eine Ati habe,ich habe mit Driver cleaner bevor ich denn neuen treiber installieren wollte die reste entfernt.

Bitte helft mir schnell ich will wieder Zocken.:(

Black-Scorpion
2006-08-20, 18:16:26
Da hat der DC wieder ganze Arbeit geleistet.
Ich hoffe für dich das du den DC auch im abgesicherten Modus benutzt hast und nicht im normalen Betrieb.
Denn dann würde ich das Sys am besten neu aufsetzen damit es wieder richtig funktioniert.

Zap
2006-08-20, 18:35:20
Ich habe immer nachdemm ich ein Treiber deinstalliert habe DC gestartet.Diesmall hab ich aber auch beim Driver Cleaner ATI MMC gecleant das war wohl der Fehler.;(Gibts nicht eine Anleitung oder so wie man das wieder hinkriegen kann?Es müsste doch einfach nur paar Deteien Fehlen oder?Ich brauch ja eigentlich nur denn Standard VGA Treiber.

Black-Scorpion
2006-08-20, 18:46:04
Der Standard VGA ist Bestandteil von Windows.
Und wie es aussieht hast du den mit dem DC gekillt.
Warum man für einen Treiberwechsel das Dind überhaupt verwendet wird mir immer ein Geheimnis bleiben.

Selbst in der Readme vom DC steht das man den nur im abgesicherten Modus verwenden soll.
Ich würde das Dind als erstes deinstallieren und löschen.


Du kannst es über den Gerätemanager versuchen.

Gast
2006-08-20, 19:03:32
So geschaft!Der Treiber der bei meiner Karte bei lag konnte ich installieren.

Danke für die Hilfe.