PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestimmte Werbung verhindern...


Madman123456
2006-08-20, 19:11:57
Tach!
Nachdem ich nun relativ erfolgreich war im Blocken diverser Werbungen auf Webseiten, stellt mir die freundliche Firma Gamigo eine neue Werbung zum blocken zur Verfügung, wie freundlich sie doch sind.
Bei betreten eines Forums, welches ich auch zukünftig gerne nutzen möchte, erscheint ein Layer Add (das krieg ich noch weg) und eine "Vorschaltseite", so nenn ich das jetzt mal. Ich wähle die Adresse des Forums und krieg erstmal ne Seite mit ner ganz besonders hässlichen Werbung vorgesetzt, drunter steht dann "sie werden in 18 (!) Sekunden weitergeleitet, oder klicken sie hier!"

Die möcht ich gerne weghauen.


Edit: Heissen die Dinger "Refferer"?

TigerAge
2006-08-20, 21:33:04
Die einzige Möglichkeit, welche mir durch den Sinn geht, wäre die Quelle der Werbung zu blocken. Allerdings hättest du dann immer noch diese Seite, welche für 18 Sekunden angezeigt würde.

Grüße