PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schaut ihr heute [abend]?


Seiten : [1] 2 3 4 5

Kladderadatsch
2006-08-20, 20:50:03
hi,

edit. spielwiese ist spamwiese. also macht, was ihr wollt.

John Williams
2006-08-20, 20:52:06
Schaue gerade Old school auf Pro 7.

SgtDirtbag
2006-08-20, 20:52:47
NCIS. ;)

Bubba2k3
2006-08-20, 20:54:36
Nebenbei ein bißchen 'The 6th day'.

Kladderadatsch
2006-08-20, 20:57:23
Nebenbei ein bißchen 'The 6th day'.
:mad: den hätte ich jetzt verpasst. danke:up:

edit: aber leute, bitte etwas ausführlicher. da die bereits laufen sei es euch diesmal verziehen;)

John Williams
2006-08-20, 21:02:49
:mad: den hätte ich jetzt verpasst. danke:up:

edit: aber leute, bitte etwas ausführlicher. da die bereits laufen sei es euch diesmal verziehen;)

Okay,

Um wieder ein bisschen Schwung in ihr tristes Alltagsleben zu bringen, beschließen die drei alten College-Freunde, die mittlerweile die 30 überschritten haben, die glorreiche College-Zeit wieder aufleben zu lassen. Als sie vom Campus verwiesen werden sollen, schlagen sie zurück.

Ist aber langweilig. Schaue auch gar nicht richtig hin.

Esther Mofet
2006-08-20, 21:05:49
Snooker

655321
2006-08-20, 21:06:21
werde mir ab 21.30Uhr auf 3sat ne Doku geben.

Shoot Back! Leben am Abgrund

Vier Jugendliche im Slum von Nairobi
Dokumentarfilm, Deutschland 2005
Autor: Von Michael Trabitzsch und Katharina Kiecol

Fred, Julius, Maureen und Serah sind zwischen 19 und 22 Jahre alt und leben im berüchtigten Mathare District von Nairobi, einem der härtesten Slums Afrikas. Aids, Drogen und Gewalt bestimmen den Alltag der Menschen. Ihre Väter sind an Aids gestorben oder umgebracht worden. Ihre Mütter wissen nicht, wie sie das tägliche Leben organisieren und das Schulgeld für die Geschwister verdienen sollen. Sie selbst haben kaum eine Chance, Mathare hinter sich zu lassen. Doch ans Aufgeben denkt keiner der Protagonisten. Ihr starker Willen, sich zu behaupten und sich eine Zukunft zu erkämpfen, entlädt sich in ihrem Überlebensmotto: "Shoot back".

mal sehen, hört sich ganz interessant an. Läuft bis 22.33Uhr, danach schau ich SpiegelTv auf RTL ...........:popcorn:

Bubba2k3
2006-08-20, 21:06:28
:mad: den hätte ich jetzt verpasst. danke:up:

edit: aber leute, bitte etwas ausführlicher. da die bereits laufen sei es euch diesmal verziehen;)

Du meinst, um was es in dem Film/in der Sendung geht?


Edit:
USA 2000 | Beginn: 20:15 | Ende: 22:35 | SV: 9-078-488 | Originaltitel: The 6th Day | Altersempfehlung: ab 16



In naher Zukunft gehört die Gentechnik zum Alltag – zumindest was Lebensmittel, Haustiere und Organe anbelangt. Das Klonen eines gesamten Menschen ist allerdings durch das so genannte „Sechste-Tag-Gesetz“ strikt verboten. Doch Wirtschaftsboss Drucker (Tony Goldwyn) und Dr. Weir (Robert Duvall) setzen sich darüber hinweg. Ihr Opfer: Familienvater und Pilot Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger). Der muss bei seiner eigenen Geburtstagsparty bei einem Blick durchs Fenster feststellen, dass „er schon da ist“ und gerade die Kerzen auf seiner Torte ausbläst. Killer wollen nun mit allen Mitteln verhindern, dass Adam seinem Klon begegnet.

John Williams
2006-08-20, 21:09:50
The 6th Day

Als Adam Gibson eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er feststellen, dass ein Klon seinen Platz bei Frau und Kind eingenommen hat. Doch so leicht lässt er sich nicht verjagen, und beginnt, Nachforschungen anzustellen, die ihn zu einer mächtigen Firma führen, die zwei Killer auf ihn ansetzt.

Bubba2k3
2006-08-20, 21:10:03
Nebenbei ein bißchen 'The 6th day'.

Danach werde ich wohl ein bißchen nebenbei 'True Lies - Wahre Lügen' schauen.


USA 1993 | Beginn: 22:00 | Ende: 00:30 | SV: 6-054-204 | Originaltitel: True Lies | Altersempfehlung: ab 16



Sein Job ist geheim, streng geheim – Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) ist Agent bei der Regierungsorganisation Omega. Nicht einmal seine Ehefrau Helen (Jamie Lee Curtis) ahnt etwas von Harrys Doppelleben – und hält ihn für einen langweiligen Computerverkäufer. Deshalb sucht sie Trost in den Armen des Weiberhelden Simon (Bill Paxton). Harry will seine Ehe retten. Pech für ihn, dass er ausgerechnet jetzt eine Terroristenbande stoppen muss, die ihn und Helen in ihre Gewalt bringt.

Kanlx
2006-08-20, 21:15:35
Wollt mir den anschauen

So, 20. Aug | 21:10 | arte
Wenn die Wölfe heulen

Markiert von
* **

Kurzbeschreibung
Never Cry Wolf USA 1983 Darsteller: Drunk Hugh Webster Farley Mowat/Tyler Charles Martin ...

Beschreibung
Brian Dennehy Kamera Hiro Narita Drehbuch: Curtis Hanson Richard Kletter Sam Hamm Regie: Caroll Ballard Der junge Biologe Tyler wird von der Regierung in die Arktis entsandt, um den Grund für die Dezimierung der Karibu-Rentiere herauszufinden. Zunächst nimmt er die Wölfe als die Hauptverdächtigen ins Visier. Nach und nach beginnt Tyler, sich für die Lebensweise der Tiere zu interessieren und stellt fest, dass ihn die Wölfe ihrerseits beobachten. Schließlich entdeckt der Forscher, dass nicht die Wölfe, sondern Jäger für die Ausrottung der Karibus verantwortlich sind. Denn die Tiere leben nach dem Gleichgewicht der Natur. Einsam wie Robinson stößt Tyler bei seiner schlecht vorbereiteten Reise auf eine ganz andere Wahrheit als vermutet. Und während er das Leben der Wölfe und gleichzeitig eine völlig neue Welt entdeckt, lernt er vor allem sich selbst besser kennen. In überwältigenden Bildern wird eine bewegende und humorvolle Geschichte einfühlsam erzählt. Für die Schönheit der Bilder und die differenzierte Darstellung wurde der auf einer autobiografischen Erzählung von Farley Mowat beruhende Spielfilm von der internationalen Kritik sehr gelobt. Beim Kinostart des Films schrieb Patrick Grainville in der französischen Wochenzeitschrift "VSD": "Dieses zugleich intime wie universelle Werk wird jeden bewegen, begeistern und amüsieren. Im Mittelpunkt steht der Polarwolf, ein wildes, fremdartig anmutendes Tier, das mit seinem schneeweißen, weichen Fell sanft wie Schneewittchen wirkt und so gar nicht an den bösen Wolf aus den Märchen unserer Kinderzeit erinnert." Philippe Garnier in der französischen Tageszeitung "Libération" meint: "Ein Schmaus für die Sinne und eine kleine Vorstellung dessen, was Kino sein kann, aber fast nie ist. (...) 'Wenn die Wölfe heulen' sollte man auf keinen Fall verpassen." Und das "Lexikon des Internationalen Films" ergänzt: "Ein kunstvoll gestalteter Natur-Spielfilm, eindringlich und poesievoll. Über den hohen Unterhaltungswert hinaus regt er zur Reflexion über die Zivilisation und die Rolle des Menschen im Naturkreislauf an."

Formatinformation
* **

Showview
Keine Showviewinformationen (?)

Sendungsdauer/ -ende
105 min (bis 22:55)

Details zur Qualität der Daten

Bubba2k3
2006-08-20, 21:19:02
...ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber ich finde die filme/sendungsucherei auf seiten wie www.tvtv.de ziemlich unbequem. da entgehen einem oft richtig gute filme- mir zuletzt very bad things, weil z.b. arte nicht unter den hauptprogrammen aufgeführt ist:|

Probier das doch mal mit der Suche bei tvmovie (http://www.tvmovie.de/). Da kann man aussuchen, in welchen Sendern gesucht werden soll.

Kanlx
2006-08-20, 21:26:55
achja, ich nutz www.tvbrowser.org hat ne gute Errinerungsfunktion vieleicht ist es ja etwas für dich

EvilOlive
2006-08-20, 21:32:08
XXP

Bubba2k3
2006-08-20, 21:37:28
XXP

Und was läuft da? :|

Bubba2k3
2006-08-20, 21:40:44
Und jetzt im Moment schaue ich garnichts mehr. :mad:

Durch starken Regenfall und einem Gewitter irgendwo in der Nähe sind bei uns die meisten Sender weg oder haben ein ganz schlechtes Bild.

Matrix316
2006-08-20, 21:45:47
Ich sag nur: Old School!

John Williams
2006-08-20, 21:47:18
Und jetzt im Moment schaue ich garnichts mehr. :mad:

Durch starken Regenfall und einem Gewitter irgendwo in der Nähe sind bei uns die meisten Sender weg oder haben ein ganz schlechtes Bild.

Das kenne ich, was für eine geile Technik, nicht wahr? :D
Und wir wollen zum Mars fliegen? :D

Bubba2k3
2006-08-20, 21:57:26
Das kenne ich, was für eine geile Technik, nicht wahr? :D
Und wir wollen zum Mars fliegen? :D

Diesmal war es nur ein paar Minuten, ich hatte das aber auch schon über mehrere Stunden. :(

John Williams
2006-08-20, 22:17:40
Auf Kabel 1 läuft gerade
The Big Hit

Melvin Smiley ist ein netter Typ mit einem großen Herzen - und der effizienteste Killer, der je für Boss Paris gearbeitet hat. Seine Kumpanen Cisco, Vince, Crunch und Gump machen sich das häufig zunutze um Melvin nur zu gerne allein ins Feuer laufen zu lassen. Aber Melvin hat noch ganz andere Probleme: Zwei Frauen, die an ihm herumzerren, Schwiegereltern in spe, die ihn nicht mögen, und Magenprobleme wegen all der Schwierigkeiten. Zudem läßt er sich auf Ciscos Plan ein, die Tochter eines asiatischen Filmproduzenten zu entführen. Dummerweise aber ist die hinreißende Kleine das Patenkind von Paris. Und der hetzt beiden sofort seine Totschläger auf den Hals. Cisco kann sich noch rechtzeitig auf die richtige Seite schlagen. Aber Melvins Leben ist keinen Cent mehr wert!

Kann ich nur empfehlen.

EvilOlive
2006-08-20, 22:24:21
Und was läuft da? :|

Spiegel TV Doku. ;)

Kladderadatsch
2006-08-20, 22:40:59
ich will ja wirklich nicht predigen. aber vermeidet doch bitte multiple, ot- oder sinnlose postings, sonst landet der thread auf der spielwiese. da ich aber dank dem gerade the 6th day zu ende schauen durfte, fände zumindest ich das sehr schade.

zur übersichtlichkeit den titel bitte fett markieren:)

Bubba2k3
2006-08-20, 22:53:50
ich will ja wirklich nicht predigen. aber vermeidet doch bitte multiple, ot- oder sinnlose postings, sonst landet der thread auf der spielwiese. da ich aber dank dem gerade the 6th day zu ende schauen durfte, fände zumindest ich das sehr schade.

Ok, sorry für OT.


Spiegel TV Doku. ;)

Und über welches Thema?

Altes-Kamel
2006-08-20, 22:55:40
23.15 ORF1
Columbo -Mord im Bistro
Krimi

Claire Daley, Produzentin einer TV-Detektivserie, wird bei einem Raubüberfall erschossen. Der Hauptdarsteller der Serie Ward Fowler hat ein astreines Motiv für die Bluttat, aber auch ein wasserdichtes Alibi. Inspektor Columbo steht wieder einmal einem scheinbar perfekten Verbrechen gegenüber.

KULT!

g0ne²
2006-08-20, 23:01:33
bsg staffel2-folge14-Blackmarket!

Kladderadatsch
2006-08-26, 19:12:51
heute abend scheint zur abwechslung mal ein horrorfilm zu kommen, der bei imdb über 3 punkte hinausgeht.

Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
Horror
Pro7
22:15 Uhr

Der pragmatische FBI-Agent Richter wird nach Taiwan geschickt, um der dortigen Polizei zu helfen, einen Serienmörder zu jagen, der seine Opfer mit einem halluzinogenen Pilz umbringt. Ihm zur Seite gestellt wird Huang Huo-To, ein in Ungnade gefallener Polizist, der Taipehs Straßen und Einwohner wie kein zweiter kennt. Das ungleiche Team nimmt sich gegenseitig nicht ernst, erst Recht nicht, als Huang zur Vermutung kommt, dass ein uralter böser Geist hinter den Morden steckt.


hat bei imdb immerhin 6.5 punkte, nicht soo viel, im freetv trotzdem eine seltenheit. dem kann man ja mal eine chance geben, wenn man samstag abend mal daheim bleibt;)



edit:
das wird ja immer besser:

Gefangen in der Hölle
Kriegsdrama
ARD
22:25 Uhr

1942 erobern japanische Truppen Singapur und nehmen unter anderem eine kleine Gruppe alliierter Soldaten gefangen. Die Männer, Angehörige eines versprengten schottischen Bataillons, werden in ein thailändisches Dschungelcamp deportiert, wo sie unter mörderischen Bedingungen am Bau einer Eisenbahnlinie durch den Urwald arbeiten. Bald kristallisieren sich unter den Häftlingen zwei Fraktionen heraus: Um Hoffnung und Selbstdisziplin in der Gruppe zu erhalten, gründet Captain Dusty Miller eine "Dschungelakademie". Der unbeugsame Major Campbell kennt dagegen nur einen Gedanken: Flucht. Doch mit seinen Plänen setzt er das Leben aller Mitgefangenen aufs Spiel. Das Kriegsdrama "Gefangen in der Hölle" ist eine ebenso aufwändige wie bewegende Chronik der wahren Ereignisse rund um "Die Brücke am Kwai".

Bubba2k3
2006-08-26, 19:32:54
heute abend scheint zur abwechslung mal ein horrorfilm zu kommen, der bei imdb über 3 punkte hinausgeht.

Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
Horror
Pro7
22:15 Uhr

Hört sich auf jeden Fall spannend an. Mal sehen, vielleicht schaue ich mir den auch an.

AnarchX
2006-08-26, 19:36:48
26.08.2006 | 20:15 Uhr Tele 5
Godzilla vs. Spacegodzilla

Godzilla-Zellen sind ins All geraten und haben sich in einem schwarzem Loch mit einer außerirdischen Lebensform zum fiesen Spacegodzilla verbunden. Der stattet seinem Verwandten auf der Erde einen Besuch ab.

:uup:

5.2/10 bei IMDb

Kladderadatsch
2006-08-26, 19:40:02
:uup:
omfg:biggrin:
leidergottes bekomme ich kein 'tele5';)

Shaft
2006-08-26, 19:51:25
Gefangen in der Hölle
Kriegsdrama
ARD
22:25 Uhr

1942 erobern japanische Truppen Singapur und nehmen unter anderem eine kleine Gruppe alliierter Soldaten gefangen. Die Männer, Angehörige eines versprengten schottischen Bataillons, werden in ein thailändisches Dschungelcamp deportiert, wo sie unter mörderischen Bedingungen am Bau einer Eisenbahnlinie durch den Urwald arbeiten. Bald kristallisieren sich unter den Häftlingen zwei Fraktionen heraus: Um Hoffnung und Selbstdisziplin in der Gruppe zu erhalten, gründet Captain Dusty Miller eine "Dschungelakademie". Der unbeugsame Major Campbell kennt dagegen nur einen Gedanken: Flucht. Doch mit seinen Plänen setzt er das Leben aller Mitgefangenen aufs Spiel. Das Kriegsdrama "Gefangen in der Hölle" ist eine ebenso aufwändige wie bewegende Chronik der wahren Ereignisse rund um "Die Brücke am Kwai".

Argh, warum habe ich den Thread jetzt erst entdeckt.

Den Film habe ich vor Ewigkeiten im TV gesehen und fand ihn sehr gut, hät ihn gern nochmal gesehen, zudem sehr ernst und realistisch gemacht.

Den können sie langsam mal ruhig auf DVD rausbringen, Produktionsjahr ist ja auch schon ein weilig.

Edit: Kurz recherchiert, gibt es schon lange auf DVD, mit dem englischen Titel To End All Wars - Die wahre Hölle.

Kladderadatsch
2006-08-26, 19:56:43
Den Film habe ich vor Ewigkeiten im TV gesehen und fand ihn sehr gut, hät ihn gern nochmal gesehen, zudem sehr ernst und realistisch gemacht.

prima=)
dann wird der abend ja doch nicht so langweilig, wie befürchtet;)

Shaft
2006-08-26, 20:10:49
prima=)
dann wird der abend ja doch nicht so langweilig, wie befürchtet;)


Herr Gott, heute ist ja der 26 und nicht der 28, war ein paar Tage weiter. :redface:


Schuld ist kabel1.de, die haben falsches Programm angezeigt, da stehts was von Sportschau Live 22.25 Uhr.

Kabel1 ist schuld (http://www.kabeleins.de/tv_programm/index.php?action=onProgramm&datum=2006-08-26&sender_id=200001) :D


Zum Thread, mein Programm heute Abend, die Mumie (DVD), danach folgt Gefangen in der Hölle. Double Vision hört sich auch nicht schlecht an, nach der Beschreibung vermute ich, das ich den schon gesehen habe, ansonsten kommt heute ja wieder nur misst im TV.

ZapSchlitzer
2006-08-26, 20:13:25
Edgar Wallace: Das Gasthaus an der Themse um 20:15 auf Kabel 1


Und zwischendurch Godzilla vs. Spacegodzilla X-D

Hatstick
2006-08-26, 21:52:15
Eben Extreme Activity
Zur Zeit dieses Nationentreffen auf dem ZDF.Nachher noch das Sportstudio.Schaue aber eher nebenbei.Vielleicht zappe ich auch noch auf K1 um und schaue mir nen Oldschool Krimi an

Bubba2k3
2006-08-27, 19:11:42
The Transporter auf PRO7



F/USA 2002 | Beginn: 20:15 | Ende: 22:00 | SV: 63-621 | Originaltitel: The Transporter | Altersempfehlung: ab 16


Ex-Elitesoldat Frank Martin (Jason Statham) arbeitet als Kurierfahrer. Seine Spezialität: illegale Ladungen. Als eiskalter Profi folgt er einem eisernen Kodex. Regel Nr. 1: Stelle keine Fragen! Regel Nr. 2: Öffne niemals ein Paket! Regel Nr. 3: Wenn du eine der beiden Regeln brichst, bist du tot! Doch als er bei einem seiner Transportdienste aus dem Kofferraum plötzlich ein Wimmern hört, verstößt er erstmals gegen Regel Nr. 2 und öffnet das Paket. Darin verpackt: die schöne Chinesin Lai (Shu Qi), die einem skrupellosen Menschenhändlerring auf die Spur gekommen ist und nun Frank um Mithilfe bittet. Der willigt widerstrebend ein – und handelt sich damit natürlich jede Menge Ärger ein!

Rangy
2006-08-27, 19:13:25
Insider (mit Russel Crowe, Al Pacino), von Michael Mann.
Hier bei mir auf DVD.

€:
The Transporter
F/USA 2002 | Beginn: 20:15 | Ende: 22:00 | SV: 63-621 | Originaltitel: The Transporter | Altersempfehlung: ab 16

Dürfen die das denn dann um 20.15Uhr senden?

Kladderadatsch
2006-08-27, 19:16:56
hat sich der thread schon wieder bezahlbar gemacht. ich hatte den film vorhin mit speed (heißt doch so? der bus, der nicht unter 60 km/h fahren darf..) verwechselt und wollte ihn daher erst gar nicht anschauen.

edit: bei imdb hätte speed aber mit sehenswürdigen 7,1 punkten einen ganzen mehr als der transporter:usad:

Bubba2k3
2006-08-27, 19:19:19
Dürfen die das denn dann um 20.15Uhr senden?

Die Altersempfehlung von 16 Jahren ist wohl für den Film an sich gemeint. In der TV Movie Fernsehzeitschrift steht, das PRO7 eine gekürzte Ab 12-Fassung zeigt.

Bubba2k3
2006-08-27, 19:21:11
hat sich der thread schon wieder bezahlbar gemacht. ich hatte den film vorhin mit speed (heißt doch so? der bus, der nicht unter 60 km/h fahren darf..) verwechselt und wollte ihn daher erst gar nicht anschauen.

Ja, Speed ist der Film mit Sandra Bullock und Keanu Reeves, wo an einem Bus eine Sprengladung befestigt ist und der Bus explodiert, wenn er langsamer als 60 km/h fährt.

drexsack
2006-08-27, 19:37:35
Heute 20:15 Transporter auf pro 7, dann evtl der Wechsel auf Spawn und 10:?? auf Kabel oder Vox war das, und evtl noch NCIS und Criminal Minds auf Sat 1 an halb 1.

Die_Allianz
2006-08-27, 20:03:31
Heute 20:15 Transporter auf pro 7,

kann man den echt anschauen? bei der vorschau wirkt der immer als wärs übelster crap.?

Nero
2006-08-27, 20:09:26
mein Programm:

20.15 NCIS auf Sat.1
21.15 Crimal Minds auf Sat.1


lohnt sich Spawn?

Bubba2k3
2006-08-27, 20:11:18
kann man den echt anschauen? bei der vorschau wirkt der immer als wärs übelster crap.?

Ja, den kann man sich schon anschauen. Ist halt ein Actionfilm. Ist nur die Frage, inwieweit die 12er Version nicht zu stark beschnitten ist.

Delmond
2006-08-27, 20:11:38
kann man den echt anschauen? bei der vorschau wirkt der immer als wärs übelster crap.?
Um 20.15 Uhr kann man ihn sich auf jeden Fall nicht anschauen, da er wieder furchtbar verstümmelt laufen wird. Ansonsten ist es ein ganz netter Action-Streifen vor hübscher Kulisse.

drexsack
2006-08-27, 20:17:18
kann man den echt anschauen? bei der vorschau wirkt der immer als wärs übelster crap.?

Naja, es ist halt ein Actionfilm. Wenn man darauf vorbereitet ist kann man ihn imo luschern. Alternative ist NCIS und Criminal Minds auf Sat1, da gibs heut Nacht aber auch noch ne Wiederholung.

EvilOlive
2006-08-27, 20:18:13
http://static.flickr.com/3/4836672_e7250a908f_m.jpg

Nick Nameless
2006-08-27, 20:25:55
The Transporter? Imo Scheißfilm³. Gute Action muss nicht total unrealistisch sein.

()V()r.Freeze
2006-08-27, 23:00:35
Auch wenns etwas spät kommt: Auf P7 läuft gerade "Der Soldat James Ryan". Da vergisst man doch glatt das man morgen wieder in die Schule muss ^^

Bubba2k3
2006-08-27, 23:07:22
Auch wenns etwas spät kommt: Auf P7 läuft gerade "Der Soldat James Ryan". Da vergisst man doch glatt das man morgen wieder in die Schule muss ^^

Oh, danke für den Hinweis. Habe ich doch glatt übersehen, dass der heute läuft.

John Williams
2006-08-27, 23:09:37
Nach Spawn läuft Thelma and Louise, lohnt sich der Film? Ist ja immerhin von Ridley Scott.

Mathi
2006-08-28, 19:32:35
Heut schön King of Queens :-))))

John Williams
2006-08-28, 19:54:01
Fast vergessen, zum Glück wurde ich hier noch einmal daran erinnert.

Marmicon
2006-08-28, 20:02:38
21:45 (http://www.tvspielfilm.de/programm/tagesprogramm?sendungs_id=9500725)
Im Westen nichts Neues (http://www.tvspielfilm.de/programm/tagesprogramm?sendungs_id=9500725)

Tele 5

Hatstick
2006-08-28, 20:19:29
Heut schön King of Queens :-))))

Vielen Dank.Auch ich hätte es um ein Haar verpennt.
Doug ist jetzt erstmal außer Gefecht :biggrin:

Nick Nameless
2006-08-28, 20:21:10
Doug ist jetzt erstmal außer Gefecht :biggrin:

"Der Käse ist noch heiß." ;D

EDIT: OMG, geile Folge. X-D

Raff
2006-08-28, 20:33:34
Heute 21:10 Uhr "Die nackte Kanone" auf Kabel 1. Den lasse ich mir nicht entgehen, da ich mich jedesmal aufs neue kugel ... ;D

MfG,
Raff

Xanatos
2006-08-28, 20:58:08
Ich glaub, da mach ich mit:biggrin:

Kladderadatsch
2006-08-28, 22:41:13
Heute 21:10 Uhr "Die nackte Kanone" auf Kabel 1. Den lasse ich mir nicht entgehen, da ich mich jedesmal aufs neue kugel ... ;D

MfG,
Raff
oh, schade, dass ich das erst jetzt lese;D

Shaft
2006-08-28, 23:05:23
22.30-00.00 WDR

WDR-Doku "Gambit"
Neue Wahrheiten über Seveso

Berserker
2006-08-29, 17:36:43
Gilmore Girls - Start der 6ten Staffel

20:15 auf Vox

Hatstick
2006-08-29, 17:38:58
VOX - 21.10Uhr

"Die Auswanderer" oder sowas in der Art.Goodbye Deutschland glaub ich.
Geht halt um das auswandern :smile:

alkorithmus
2006-08-29, 17:39:54
20:15 Uhr . Pro Sieben . Sweet Home Alabama.

Maki
2006-08-29, 17:46:17
20.15 Kabel eins Black Rain

Santini
2006-08-29, 17:55:17
uhrzeit 20:15
film Unter Geiern und Kojoten
genre Naturdokumentation
sender WDR


Wenn mir Black Rain nicht gefällt:biggrin:

Bubba2k3
2006-08-29, 19:38:10
Heute 21:10 Uhr "Die nackte Kanone" auf Kabel 1. Den lasse ich mir nicht entgehen, da ich mich jedesmal aufs neue kugel ... ;D

MfG,
Raff

Habe ich mir auch reingezogen und wieder immer voll abgelacht.

Und nächste Woche kommt dann 'Die Nackte Kanone 2 1/2'.

Kurgan
2006-08-29, 19:41:21
uhrzeit 20:15
film Unter Geiern und Kojoten
genre Naturdokumentation
sender WDR


Wenn mir Black Rain nicht gefällt:biggrin:
:up:
den werd ich mir wohl auch nochmal reinziehn

edit: scheissdreck, geht ja gar nicht .. muss doch um 21:15 dr house guxxorn

CMK
2006-08-29, 19:51:57
Mein Filmtipp ist mal:

Soylent Green (USA 1973)

WDR 22:45-00:20 Uhr

:up:

Bubba2k3
2006-08-29, 19:53:32
Mein Tipp für heute Abend ist auf jeden Fall 'Black Rain'.

Kladderadatsch
2006-08-29, 20:32:06
Mein Tipp für heute Abend ist auf jeden Fall 'Black Rain'.
warum?
schreibt doch bitte ein paar informationen dazu.:)

Maki
2006-08-29, 21:19:29
@ Insane: Gibbet schon nen Fred dazu.

Kladderadatsch
2006-08-29, 21:28:27
@ Insane: Gibbet schon nen Fred dazu.
zu black rain? das ist ja schön und gut. ich kann mir ja auch im inet die zusammenfassung suchen. dann brauchts aber diesen thread nicht.

bArToN
2006-08-29, 21:33:04
Gibt es für heute abend (ab 22 uhr) eine Empfehlung?

AnarchX
2006-08-29, 21:40:00
Gibt es für heute abend (ab 22 uhr) eine Empfehlung?

South Park;)
Die erste Folge müsste AFAIK wieder eine neue sein.

Bubba2k3
2006-08-29, 22:13:13
warum?
schreibt doch bitte ein paar informationen dazu.:)

Tja, warum?

Das kann ich garnicht so genau sagen. Ich finde halt, dass es ein spannender Actionfilm. Die Handlung und das ganze drumherum passt irgendwie alles zusammen. Dazu kommen noch gute Schauspieler und eine entsprechende Location.

Santini
2006-08-30, 10:47:40
:up:
den werd ich mir wohl auch nochmal reinziehn

edit: scheissdreck, geht ja gar nicht .. muss doch um 21:15 dr house guxxornwieso ,die Doku ging nur bis 21:00 :wink:

Kurgan
2006-08-30, 10:54:18
wieso ,die Doku ging nur bis 21:00 :wink:
black rain ... nix doku :rolleyes:

Santini
2006-08-30, 11:13:35
black rain ... nix doku :rolleyes:aha,
naja Black Rain war eh zensiert (Parkhausszene)

Kurgan
2006-08-30, 11:33:18
aha,
naja Black Rain war eh zensiert (Parkhausszene)
war doch klar, oder? ;)

ich freu mich schon auf kill bill im tv .... 20-25 minuten film, da passt nichtmal ne werbung rein :D

Santini
2006-08-30, 11:34:19
war doch klar, oder? ;)im zdf gabs das schonmal uncut.
zumindest wars deutlich brutaler.


kill bill ohne Werbung wär doch toll:biggrin:

Kurgan
2006-08-30, 11:35:08
im zdf gabs das schonmal uncut.
um 24 uhr oder so ;)

Santini
2006-08-30, 11:37:38
um 24 uhr oder so ;)da war ich ca 14 ,die Parkhausszene war mir damals viel zu heftig:redface:

Delmond
2006-08-30, 13:44:49
um 24 uhr oder so ;)
Nö, Black Rain ist ab 16, dürfte also ab 22 Uhr laufen. Und bevor Kabel 1 seine schmierigen Finger an das Master bekommen hat, waren die Ausstrahlungen auch immer ungeschnitten. Kabel 1 hat allerdings, um einen harten Thriller familientauglich zu machen :hammer:, über zwei Minuten rausgeschnitten. Nicht nur die Parkhausszene war schlimm, auch der Anfang in der Bar und der Showdown waren arg verstümmelt.
Das Schlimme daran ist, dass ich mir den geschnittenen Kram trotzdem angeguckt habe, da eine vernünftige deutsche DVD Veröffentlichung ja immer noch auf sich warten lässt.

Ladyzhave
2006-08-30, 17:41:18
Ich stehe vor der Qual der Wahl heute Abend einen folgender Filme zu schauen:

"Good Fellas" , "The Game", "Crime is King", oder die "Reservoir Dogs".

Was würdet ihr mir empfehlen?

radi
2006-08-30, 17:43:37
ich würd The Game gucken sofern man ihn noch nicht kennt, RD wird wohl arg kurz sein ;) Crime is King ist ok aber nicht so der "burner". Good Fellas soll wie der Pate nen Klassikier sein aber diese Gangsterfilme sind nich so mein ding!

CMK
2006-08-30, 17:45:01
Ich stehe vor der Qual der Wahl heute Abend einen folgender Filme zu schauen:

"Good Fellas" , "The Game", "Crime is King", oder die "Reservoir Dogs".

Was würdet ihr mir empfehlen?

Bei der Auswahl ist keine wahl verkehrt. Ich würde aber wohl The Game schauen. War recht abgefahren.:upara:

Ladyzhave
2006-08-30, 17:49:42
Hmm..meine Tendenz geht ja eher zu Good Fellas, weil ich ein riesiger Robert de Niro Fan bin und den Film immer noch nicht gesehen habe.
Ich glaub ich knobel das aus zwischen "The Game" und "Good Fellas".:)

Kladderadatsch
2006-08-30, 17:55:26
oh, reservoir dogs ist ganz großes kino!
einer meiner lieblingsfilme von quentin tarantino:
hat bei imdb 8,4 punkte, also unter den 100 bestbewertesten filmen.
aber wo kommt der?

heute abend finde ich lediglich harald schmidt um 22:45 uhr als sehenswert.

Santini
2006-08-30, 18:03:44
aber wo kommt der?



nicht im free-tv

Bubba2k3
2006-08-30, 19:31:51
Ich stehe vor der Qual der Wahl heute Abend einen folgender Filme zu schauen:

"Good Fellas" , "The Game", "Crime is King", oder die "Reservoir Dogs".

Was würdet ihr mir empfehlen?

Eindeutig 'The Game'. Sehr guter Film mit aufwendiger Handlung.


heute abend finde ich lediglich harald schmidt um 22:45 uhr als sehenswert.

Stimmt, heute ist ja schon wieder Mittwoch. Hätte ich doch glatt verpasst. Danke. :up:

EvilOlive
2006-08-30, 19:42:03
Im Moment Arte, später 3sat und danach Harald Schmidt im Ersten. ;)

Maki
2006-08-30, 19:46:10
Ich guck heute Buffy. Muss auch mal sein.

Ladyzhave
2006-08-30, 20:15:31
aber wo kommt der?


Ich hab die Filme momentan auf DVD hier. Obwohl ich ein riesen Quentin Terentino Fan bin, habe ich Reservoir Dogs noch nicht gesehen. Alle Welt spricht darüber und ich hab ihn noch nicht gesehen :( Dann werd ich mich wohl jetzt dafür entscheiden auch wenn meine Freundin ihn nicht gucken mag.

Die_Allianz
2006-08-30, 20:16:14
"Good Fellas" , "The Game", "Crime is King", oder die "Reservoir Dogs".


Good Fellas! super geiler Film! hammer

the game, den andere hier empfehlen, hat mir überhaupt nicht gefallen. filme sind eben geschmackssache.

PS:crime is king kenn ich gar nicht

Kladderadatsch
2006-08-30, 20:44:21
Stimmt, heute ist ja schon wieder Mittwoch. Hätte ich doch glatt verpasst. Danke. :up:
irgendwann musste ich mich ja revangieren;)

@Ladyzhave
maskuline entscheidung;)
erwarte aber filmtechnisch keinen hochglanz. der lebt ausschließlich von stil und klasse.

Maki
2006-08-30, 20:46:42
Guck Reservoir Dogs. Der ist einfach zu genial.

drexsack
2006-08-31, 12:28:39
Heut NCIS und vermutlich noch die VMA's.

GUNDAM
2006-08-31, 19:26:54
Ich guck Gundam Seed Destiny auf DVD.

Ladyzhave
2006-08-31, 21:48:25
Heut NCIS und vermutlich noch die VMA's.
Danke! Du hast mich so eben daran erinnert, dass die heute ja laufen! :)

Hatstick
2006-08-31, 22:12:32
Gucke gerade David Copperfield auf Super RTL.Die Show kenne ich noch nicht und ist sehr gut gemacht.Gleich TV Total und dann Dirty Harry :cool:

Bubba2k3
2006-08-31, 22:41:10
Gucke gerade David Copperfield auf Super RTL.Die Show kenne ich noch nicht und ist sehr gut gemacht.Gleich TV Total und dann Dirty Harry :cool:

:confused:

Wo läuft denn heute Abend Dirty Harry?

Hatstick
2006-08-31, 22:46:07
Sollte doch wieder auf der ARD laufen.Mittwoches und Donnerstags,wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

***edit***

22.45Uhr ARD!

@ Bubba!

Hehe,ich meine Harald Schmidt!

Bubba2k3
2006-08-31, 22:48:14
Sollte doch wieder auf der ARD laufen.Mittwoches und Donnerstags,wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

***edit***

22.45Uhr ARD!

@ Bubba!

Hehe,ich meine Harald Schmidt!

Achso, ja da habe ich nicht rechtzeitig geschaltet. Ich dachte, du meinst den Film.

Ladyzhave
2006-09-01, 16:45:47
Ich muss mir heute das Final von "Verliebt in Berlin" mit meiner Freundin geben :( :( :(

Santini
2006-09-01, 16:59:05
Ich muss mir heute das Final von "Verliebt in Berlin" mit meiner Freundin geben :( :( :(das ist hart;(

Kladderadatsch
2006-09-01, 16:59:39
Ich muss mir heute das Final von "Verliebt in Berlin" mit meiner Freundin geben :( :( :(
ist das ein tipp oder eine warnung?:P

alkorithmus
2006-09-01, 17:08:50
Ich muss mir heute das Final von "Verliebt in Berlin" mit meiner Freundin geben :( :( :(

psst

die werden alle sterben.
die protagonistin verhungert und der lover wird von einem aligator gefressen

Hatstick
2006-09-01, 18:09:30
Gleich wie immer KoQ.
Dann wohl Genial daneben.Danach mal schauen,was es noch so gibt.

captainsangria
2006-09-01, 20:13:37
Ich muss mir heute das Final von "Verliebt in Berlin" mit meiner Freundin geben :( :( :(

oh ja, das kenne ich von irgendwo :upara:
aber nachdem sowieso nichts gescheites läuft, geht das ja so halbwegs. :ulol:

Kladderadatsch
2006-09-01, 20:34:39
da läuft ein jackie chan film, und keiner erwähnt es..

Mr. Nice Guy
pro 7
20:15 uhr
actionkomödie


edit: oh, den kann man aber getrost verpassen;)

drexsack
2006-09-01, 20:36:37
Ich luscher in die VMA's rein.

Hatstick
2006-09-01, 20:45:06
Arac Attaq läuft gerade.Den wollte ich schon immer sehen.Wohl so ein Grusel/Kömodienmix.Naja,schaue noch bissl weiter.
Danach wohl die US Open auf Eurosport.

drexsack
2006-09-01, 20:48:12
Wo das denn? Der is voll lustig^^

Hatstick
2006-09-01, 20:48:47
RTL 2 @ drexsack!

Ladyzhave
2006-09-01, 20:54:04
ist das ein tipp oder eine warnung?:P

Natürlich ist das eine Warnung! Momentan läuft das aber so ab : Sie zieht sich den Mist samt Eröffnuns-Show, Rückblick, Best-Of, etc. rein und ich sitz gemütlich am PC, hab die Kopfhörer auf und krieg von all dem nichts mit.

@Fairplayaa, würd ich das meiner Freundin erzählen wäre ich jetzt einen Kopf kleiner ;)

Kurgan
2006-09-01, 20:59:05
zum glück guckt sich meinen so einen scheiss nicht an :redface:

sie guckt gerade willow, ich prian ;)

drexsack
2006-09-01, 21:05:10
RTL 2 @ drexsack!

Man dankt, voll übersehen ;)

Ladyzhave
2006-09-01, 22:05:13
zum glück guckt sich meinen so einen scheiss nicht an :redface:

sie guckt gerade willow, ich prian ;)

wieso guckt ihr euch getrennt Filme an?

Kurgan
2006-09-01, 22:59:14
wieso guckt ihr euch getrennt Filme an?
warum soll ich mir was angucken was sie nicht mag und umgekehrt? ;)

nö, is selten, kommt aber schonmal vor ..
alien muss ich auch imer allein gucken :rolleyes:

Bubba2k3
2006-09-02, 00:05:09
da läuft ein jackie chan film, und keiner erwähnt es..

Mr. Nice Guy
pro 7
20:15 uhr
actionkomödie


edit: oh, den kann man aber getrost verpassen;)

Habe eigentlich in Erinnerung, dass der ganz gut ist? Ist das der Film, wo er als Fernsehkoch auftritt?

Hatstick
2006-09-02, 00:07:50
Also gibt es bis 06.00Uhr irgendwas nettes im TV?Schaue gerade so ne blöde Doku auf VOX.Ist aber nicht wirklich interessant:(

Bubba2k3
2006-09-02, 00:11:17
Glimmer Man auf RTL II

Bubba2k3
2006-09-02, 00:13:00
Oder auf BR die Wiederholungen von Harald Schmidt.

Hatstick
2006-09-02, 00:15:28
Schade,BR bekomme ich leider nicht.
Dann zappe ich mal zwischen Glimmer Man und den US Open.

Kladderadatsch
2006-09-02, 18:42:23
Sieben
Pro 7
22:15 Uhr
Thriller von David Finch
Prad Pitt, Morgan Freeman..
Sieben Todsünden, Sieben Opfer - Morgan Freeman und Brad Pitt auf der Jagd nach einem Serienmörder

Die Detectives David Mills und William Somerset jagen einen ebenso grausamen wie raffinierten Ritualmörder. Mit jedem seiner Morde inszeniert der Killer eine der sieben Todsünden - und er scheint den Cops immer einen Schritt voraus zu sein. Doch Mills und Somerset sind dem Serienkiller näher, als er glaubt: In die Enge getrieben, stellt er sich den Cops. Ein weiterer intelligenter Schachzug des Killers, wie sich herausstellt ...

anschauen, wenn man daheim ist!

schoppi
2006-09-02, 18:44:25
Sieben
Pro 7
22:15 Uhr
Thriller von David Finch
Prad Pitt, Morgan Freeman..
Sieben Todsünden, Sieben Opfer - Morgan Freeman und Brad Pitt auf der Jagd nach einem Serienmörder

Die Detectives David Mills und William Somerset jagen einen ebenso grausamen wie raffinierten Ritualmörder. Mit jedem seiner Morde inszeniert der Killer eine der sieben Todsünden - und er scheint den Cops immer einen Schritt voraus zu sein. Doch Mills und Somerset sind dem Serienkiller näher, als er glaubt: In die Enge getrieben, stellt er sich den Cops. Ein weiterer intelligenter Schachzug des Killers, wie sich herausstellt ...

anschauen, wenn man daheim ist!:up: IMO besser als "Das Schweigen der Lämmer"

Hatstick
2006-09-02, 18:59:51
Sieben ist wirklich super aber habe ich schon zu oft gesehen.:smile:

Fußball um 20.15Uhr natürlich Pflicht.Sportstudio wohl auch und dann gegen Mitternacht rüber zu den US Open,falls da der Regen nicht wieder alles unter Wasser setzt.

Migrator
2006-09-02, 19:05:11
Sieben
Pro 7
22:15 Uhr
Thriller von David Finch
Prad Pitt, Morgan Freeman..
Sieben Todsünden, Sieben Opfer - Morgan Freeman und Brad Pitt auf der Jagd nach einem Serienmörder

Die Detectives David Mills und William Somerset jagen einen ebenso grausamen wie raffinierten Ritualmörder. Mit jedem seiner Morde inszeniert der Killer eine der sieben Todsünden - und er scheint den Cops immer einen Schritt voraus zu sein. Doch Mills und Somerset sind dem Serienkiller näher, als er glaubt: In die Enge getrieben, stellt er sich den Cops. Ein weiterer intelligenter Schachzug des Killers, wie sich herausstellt ...

anschauen, wenn man daheim ist!

ne lass mal..nicht auf pro7...ständig werbung..das nervt total...

Saw
2006-09-02, 20:07:21
Der Sturm auf RTL. Kann ich zwar nicht zu Ende schauen, weil um 22.15Uhr auf Pro7 Sieben kommt. :D

drexsack
2006-09-02, 20:14:44
Der Sturm auf RTL. Kann ich zwar nicht zu Ende schauen, weil um 22.15Uhr auf Pro7 Sieben kommt. :D

Sie saufen ab^^

Sieben klingt gut, da bin ich dabei.

EvilOlive
2006-09-02, 20:14:50
ARD

Bubba2k3
2006-09-02, 20:24:08
Zuerst Fußball und dann aber rüber zu PRO7 und 'Sieben' schauen.

TR1b4l
2006-09-02, 20:27:33
Three Kings oder Sieben ...
Sieben kenn ich schon, isn klasse Film, aber Three Kings soll au gut sein

Omnicron
2006-09-02, 20:48:52
"Water" auf das Vierte ;D

Saw
2006-09-02, 20:50:30
Sie saufen ab^^
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s039.gif

drexsack
2006-09-02, 21:05:51
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s039.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol_2.gif

Ich nehm doch extra noch den Spoiler Tag :usweet:

mdf/markus
2006-09-02, 23:17:30
ich schau mir jetzt zum ersten mal überhaupt shining an. bis jetzt recht vielversprechend der junge nicholson. bis morgen dann! :wave:

Blackbird23
2006-09-02, 23:59:26
ich schau mir jetzt zum ersten mal überhaupt shining an. bis jetzt recht vielversprechend der junge nicholson. bis morgen dann! :wave:
Shining ist ein TOP-Film! Kenne ihn zwar schon aber hab mich trotzdem geärgert das ich eben etwas spät nach Hause gekommen bin :/

captainsangria
2006-09-03, 00:43:30
shining :ulove:

Crazy_Borg
2006-09-03, 01:08:04
Hab mir auch gerade (zum ersten mal) Kubrick's Shining angetan.
Schlagt mich, aber ich finde die 1997er TV Version mit Rebecca DeMornay und Steven Webber besser, da näher am Buch.
Jack Nicholson was allerdings klasse.
Das Eingedeutsche war bloss dümmlich (REDRÖM? - Hier ist Jacki???)

thiron
2006-09-03, 01:21:06
SciFi feiert 40 Jahre Star Trek. D.h. Raumschiff Enterprise Serienmarathon. ;)

mdf/markus
2006-09-03, 10:57:27
ich schau mir jetzt zum ersten mal überhaupt shining an. bis jetzt recht vielversprechend der junge nicholson. bis morgen dann! :wave:

ein wahnsinnsfilm im nachhinein. es ist wirklich unglaublich, wie genial die musikuntermalung in diesem streifen gelungen ist. auch der schnitt und einige einstellungen haben eine atmosphäre entwickelt, die an spannung keinen sonstigen mir bekannten film nachsteht.
zählt ab jetzt zu meinen top10-filmen! :up:

Kladderadatsch
2006-09-03, 12:30:32
das einzige was heute geht:

Lebenslänglich
Komödie mit Eddie Murphy
Vox
20:15 Uhr

Um ihre Schulden bei Nachtclubbesitzer Spanky zu begleichen, sollen die New Yorker Hitzköpfe Ray und Claude illegal eine Fuhre Schnaps aus Mississippi holen. Doch der Coup geht schief, und die beiden landen für einen Mord, den sie nicht begangen haben, lebenslänglich im Knast...


laut imdb zwar auch nur 5,8 punkte, aber mehr als xXx und extreme rage..
außerdem bekommt man bei eddie murphy keinen brechreiz.

drexsack
2006-09-03, 16:55:33
NCIS wirds wohl heute werden. Triple X und Extreme Rage hab ich auf DVD, und bei dem auf RTL mit George Cloony bin ich mir nicht ganz sicher ;)

Santini
2006-09-03, 17:01:41
Das Eingedeutsche war bloss dümmlich (REDRÖM? - Hier ist Jacki???)

Super Film:smile:

Mit dem Orginal " Here is Johnny" könnt ich auch nicht viel mehr anfangen.
Bei Redröm musste ich erstmal überlegen was das jetzt sollte,ich dachte erst an "Rosebud":wink:

LovesuckZ
2006-09-03, 18:50:34
Heut Abend gib'S Criminal Minds auf Sat-1. Die ersten drei Folgen haben mir als Einsteiger ins Genre gut gefallen.

captainsangria
2006-09-03, 19:02:23
hm, tripple X oder lost

http://programm.kurier.at/cont/tv/detail.aspx?broadcastid=11004243 :uponder:

Bubba2k3
2006-09-03, 19:16:27
Ich werde heute Abend 'xXx - Triple X' schauen. Habe ich zwar auf DVD, aber um 20:15 Uhr läuft sonst nichts, was ich mir anschauen könnte.

Und danach um 22:30 Uhr auf WDR gibt es 'Dittsche - Das wirklich wahre Leben'.

Bubba2k3
2006-09-04, 22:46:26
Ist zwar schon fast zu spät, aber seit 22:05 UHr läuft auf Tele 5 12 Monkeys. Nach meiner Meinung ein sehr guter Film mit Brad Pitt und Bruce Willis. Man muß aber sehr gut aufpassen, damit man alles versteht.

Hatstick
2006-09-04, 23:56:17
Gucke auch gerade 12 Monkeys.Super Film.Danach wieder ab zu den US Open.:smile:

Daltimo
2006-09-05, 14:09:07
Ich finde das egal zur welcher Uhrzeit nur noch Mist im TV kommt. Ich schau sogut wie nichts mehr an. Nur noch Spiegel TV und sowas...

Bubba2k3
2006-09-06, 19:29:18
Die Verdammten des Krieges

22:00 Uhr auf Das Vierte


USA 1989 | Beginn: 22:00 | Ende: 00:05 | SV: 64-250-693 | Originaltitel: Casualties of War | Altersempfehlung: ab 16


Eriksson (Michael J. Fox) wird Zeuge, wie die Soldaten seines Spähtrupps eine junge Vietnamesin entführen, vergewaltigen und töten. Schockiert meldet der GI das Verbrechen seinen Vorgesetzten. Die wollen den Vorfall vertuschen.

Bubba2k3
2006-09-08, 19:15:37
Kiss Of Death

VOX 20:15 Uhr


USA 1994 | Beginn: 20:15 | Ende: 22:05 | SV: 922-088 | Originaltitel: Kiss of Death | Altersempfehlung: ab 16


Kleingauner Jimmy Kilmartin (David Caruso) hat seiner Frau Bev (Helen Hunt) zuliebe vor einiger Zeit ein ehrliches Leben begonnen. Von seinem Cousin Ronnie (Michael Rapaport) lässt er sich trotzdem breitschlagen, bei einem letzten Coup zu helfen. Der geht allerdings gründlich in die Hose. Jimmy wird geschnappt und landet im Gefängnis, wo er sich standhaft weigert, seine Komplizen zu verraten. Als er jedoch erfährt, dass Bev durch Ronnies Schuld ums Leben kam, schwört Jimmy Rache. Auf Drängen der Staatsanwaltschaft lässt er sich als V-Mann in Ronnies Bande einschleusen. Die wird von dem Psychopathen Little Junior (Nicolas Cage) angeführt. Der leidet zwar an Asthma – was ihn aber nicht von den übelsten Gewalttaten abhält.



Habe den Film vor kurzem auf DVD gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Bei dem was sonst noch so läuft, wäre das auf jeden Fall mein Favorit.

#44
2006-09-08, 20:40:21
Hab ihn vor einiger Zeit schonmal gesehen. Ein wirklich guter Film. Leider zuviele Lücken in meinem Gedächtniss -> Auffrischung nötig :D

EvilOlive
2006-09-08, 20:48:46
23:30 ARD Der 11. September - Fünf Jahre danach

Diese Bilder gingen einem nicht mehr aus dem Kopf: die Aufnahmen, die die Brüder Naudet am 11. September 2001 von den Terroranschlägen in New York machten. Die beiden Dokumentarfilmer waren nah dran wie sonst kein Journalist, zeigten die Katastrophe in dramatischen, einmaligen Bildern. Eigentlich hatten sie im Sommer 2001 die Arbeit einer New Yorker Feuerwache porträtieren wollen. Bei der Suche nach einem Gasleck drehte Jules Naudet dann den Einschlag der ersten Maschine in das World Trade Center. Und so begleiteten die Dokumentarfilmer die Männer von "Engine 7" und "Ladder 1". Es entstand ein Dokumentarfilm, der die Zuschauer die Stunden vor und nach dem Einsturz der beiden Türme miterleben ließ. Einzigartige Bilddokumente aus dem Inneren einer Katastrophe.

Jetzt, fünf Jahre nach dem "Tag des Terrors", sind die Brüder Naudet wieder da. Sie gehen auf Spurensuche, fragen: Was ist aus den Feuerwehleuten der "Engine 7" und "Ladder 1" geworden? Am 11. September 2001 starben mehr als 300 New Yorker Feuerwehrleute. Wie durch ein Wunder überlebten aber alle Männer von "Engine 7" und "Ladder 1". Aber ihr Leben hat sich verändert.

Der Film besucht zum Beispiel Tony, den "Rookie" (Auszubildenden) von 2001. Er hat sich nach dem 11. September für einen härteren Job beim Fire Department beworben, arbeitet heute bei einer Spezialtruppe des FDNY, die immer dann gerufen wird, wenn Brände mit Chemikalien oder Giftstoffen zu löschen sind. Wir sehen den damaligen Chief Pfeifer wieder, der heute das Anti-Terrorismus-Zentrum New Yorks leitet. Pfeifer hatte an "9/11" seinen ganz persönlichen Verlust zu verarbeiten: Sein Bruder, auch ein Feuerwehrmann, starb. Und die Zuschauerinnen und Zuschauer erfahren, warum Captain Denis Tardio, der vor fünf Jahren seine Truppe erfolgreich führte, schon sechs Monate nach dem 11. September den Dienst quittierte. "Ich denke an den 11. September 2001 jeden Tag, ich denke daran, wenn ich mich schlafen lege oder wenn ich einen blauen Himmel sehe", so Tardio.

Das Erste zeigt die neue, 30-minütige Dokumentation der Brüder Naudet am Freitag, 8. September, um 23.30 Uhr. Im Anschluss ist noch einmal der Naudet-Film "11. September" aus dem Jahr 2001 zu sehen.

Spenden sind möglich auf das Konto der Kinderhilfestiftung e.V., 390 930 1, Bankleitzahl 500 800 00 bei der Dresdner Bank, Stichwort Feuerwehr New York. Die Spenden kommen dem im November 2004 eingerichteten Witwen- und Waisenfonds der Firefighter Association of New York zugute, der Ausbildungskosten von Kindern übernimmt, deren Väter am 11. September ums Leben gekommen sind.




00:00 ARD 11. September - Die letzten Stunden im World Trade Center

Der Film von Gédéon und Jules Naudet lässt die Zuschauer die dramatischen Stunden vor und nach dem Einsturz der beiden World Trade Center-Türme noch einmal miterleben. Es sind weltweit die einzigen Bilddokumente aus dem Zentrum des Geschehens. Sie zeigen den Einschlag der ersten Passagiermaschine in den "Tower One", die Arbeit der Feuerwehrleute, den Einsturz der Türme und die anschließenden Rettungsarbeiten. Der Film ist damit ein einmaliges Dokument der Zeitgeschichte.

Gédéon und Jules Naudet haben das Grauen ohne Sensationsgier gefilmt. Brennende Menschen sind nicht zu sehen. Trotzdem zeigt der Film das ganze Ausmaß dieses Terroranschlags. Besonders eindringlich: die dumpfen Aufschläge der menschlichen Körper auf das Glasdach der Empfangshalle. Es sind jene Menschen, die in ihrer Not nur den Ausweg sahen, aus den brennenden Stockwerken in die Tiefe zu springen.

Als der Film am 11. März 2001 in den USA ausgestrahlt wurde, saßen mehr als 50 Millionen Zuschauer vor den Fernsehschirmen. Zum ersten Jahrestag des Anschlags wird die Dokumentation nun auch in zahlreichen anderen Ländern weltweit zu sehen sein. Die ARD konnte sich exklusiv die Rechte an "11. September" sichern. Von der Presse wurde der Film bereits nach seiner Ausstrahlung in den USA mit Lob überschüttet. Im Mittelpunkt der 105 Minuten langen Dokumentation steht ein junger Feuerwehrmann, dessen erste Wochen bei "Ladder 1" Gédéon und Jules Naudet ursprünglich hatten begleiten wollen - bis am Morgen des 11. September der Notruf aus dem World Trade Center kam.

Die_Allianz
2006-09-09, 12:27:10
ProSieben
Jackass: The Movie - Komödie, USA 2002
Samstag, 09.09.2006
Beginn: 23.15 Uhr Ende: 00.45 Uhr Länge: 90 Min.

kommt nicht ganz an die serie ran, trotzdem absoluter pflichtfilm!!

Hatstick
2006-09-09, 12:32:28
13.45Uhr:RTL Qualy F1
20.15Uhr:ARD DFB-Pokal

und zwischendurch natürlich die US Open.

ZÜNDELholz
2006-09-09, 21:16:08
Ich werde wie jeden Abend einen Heimatfilm mit jungen Debütantinnen anschauen.

EvilOlive
2006-09-09, 21:46:26
Das große Hansi Hinterseer Open Air (ARD)

Aufzeichnung aus Kitzbühel

Moderation: Hansi Hinterseer, Musik: Peter Kraus, Brunner & Brunner, Claudia Jung, Die Paldauer, Zittertaler Haderlumpen
Bereits zum sechsten Mal begrüßt Publikumsliebling Hansi Hinterseer namhafte Musikkollegen im Tennisstadion seiner Heimatstadt Kitzbühel. Beliebte Stars mit ihren größten Hits, Tausende von jubelnden Fans und ein blendend aufgelegter Gastgeber bilden auch heuer wieder den bewährten Zutatenmix für einen erfolgreichen TV-Abend.
Breitbildformat 16:9Stereo

:D

Bubba2k3
2006-09-09, 21:47:01
ProSieben
Jackass: The Movie - Komödie, USA 2002
Samstag, 09.09.2006
Beginn: 23.15 Uhr Ende: 00.45 Uhr Länge: 90 Min.

kommt nicht ganz an die serie ran, trotzdem absoluter pflichtfilm!!

Yeah, wird auf jeden Fall geschaut.

alkorithmus
2006-09-10, 00:26:44
Jackass the Movie auf ProSieben

Bubba2k3
2006-09-10, 17:53:26
The Fan

20:15 Uhr auf Kabel 1


USA 1996 | Beginn: 20:15 | Ende: 22:30 | SV: 6-558-294 | Originaltitel: The Fan | Altersempfehlung: ab 12


Vertreter Gil (Robert De Niro) hat keinen Erfolg im Beruf und privat nur Probleme. Der geliebte Baseball verhilft ihm zur Flucht aus der bitteren Realität. Seine Begeisterung für den Sport projiziert er auf Superstar Rayburn (Wesley Snipes). Als der in eine Formkrise gerät, nimmt Gils Verehrung krankhafte Züge an: Er will Rayburns Konkurrenten beseitigen.



Werde den wahrscheinlich heute Abend schauen. Habe den bis jetzt noch nicht ganz gesehen und der soll sehr gut sein.

mdf/markus
2006-09-10, 18:09:11
The Fan

20:15 Uhr auf Kabel 1


der film wird auch meine abendgestaltung heute sein.
und danach wird wohl auf bad boys geswitched.

drexsack
2006-09-10, 18:11:59
NCIS und evtl Criminal Minds, dann der Wechsel auf Bad Boys [wenn dann DVD] oder den Exorzist DC, da kenne ich nur "den Anfang", der vor 2 Jahren oder so im Kino lief. Den ersten hab ich nie gesehen, nachholen?

alkorithmus
2006-09-10, 18:35:03
nachholen?

Von meiner Seite ein klares JA.

Odem
2006-09-10, 19:06:16
NCIS und dann mal schaun. vll noch ein bissel bad boys, aber den hab ich schon 17mal gesehen

LovesuckZ
2006-09-10, 19:25:44
Heut Abend gib'S Criminal Minds auf Sat-1. Die ersten drei Folgen haben mir als Einsteiger ins Genre gut gefallen.

;)

thade
2006-09-10, 19:38:22
The Fan

20:15 Uhr auf Kabel 1


USA 1996 | Beginn: 20:15 | Ende: 22:30 | SV: 6-558-294 | Originaltitel: The Fan | Altersempfehlung: ab 12


Vertreter Gil (Robert De Niro) hat keinen Erfolg im Beruf und privat nur Probleme. Der geliebte Baseball verhilft ihm zur Flucht aus der bitteren Realität. Seine Begeisterung für den Sport projiziert er auf Superstar Rayburn (Wesley Snipes). Als der in eine Formkrise gerät, nimmt Gils Verehrung krankhafte Züge an: Er will Rayburns Konkurrenten beseitigen.



Werde den wahrscheinlich heute Abend schauen. Habe den bis jetzt noch nicht ganz gesehen und der soll sehr gut sein.

Absoluter Topfilm!

l@mer
2006-09-10, 19:40:37
Ich gucke heute das Tennisfinale : Roddick vs. Federer, wird ein Kracher.







RODDICK RULEZ

AnarchX
2006-09-10, 20:37:12
Der Exorzist - Director's Cut 22:30 bei Kabel1...

Imo eine gute Alternative zu den BadBoys, die ich wählen werde.

dogmeat
2006-09-10, 20:38:56
Wollt eigentlich NCIS angucken, aber wenn man kein eigenen TV hat und die Geschmäcker der anderen Personen nicht dem eigenen entsprechen, klappt das mal wieder nicht. Muss unbedingt ne TV Karte her.:redface:

Hatstick
2006-09-10, 20:43:33
Schaue gerade Shanghai Nights.
Danach gehts rüber zum Finale der US Open.

Bubba2k3
2006-09-10, 20:52:15
Von meiner Seite ein klares JA.

Kann ich nur bestätigen.


...,dann der Wechsel auf Bad Boys ...

So wird das bei mir wohl auch aussehen.

EvilOlive
2006-09-10, 21:48:36
00:00 Uhr | SW III - Swimming Pool

Bubba2k3
2006-09-10, 21:57:33
00:00 Uhr | SW III - Swimming Pool

Schade, SWR kann ich nicht empfangen.

radi
2006-09-11, 17:53:15
gucke heute garnichts, hab Training, aber nehme Kabel1 auf: KoQ und Nackte Kanone 33 1/3, morgen Nacht guck ich dann die Wiederholung von Lost!

drexsack
2006-09-11, 17:56:32
Lost natürlich :up:

Jubba
2006-09-11, 17:57:33
Lost natürlich :up:

Aber sowas von :>

Maki
2006-09-11, 18:03:06
Bei mir ist heute Krimi Abend angesagt. Losgeht's mit CSI:NY und geht über Criminal Intend zu Crossing Jordan.

radi
2006-09-11, 18:03:51
ich fand die 1. Staffel nicht schlecht, aber irgendwie war sie manchmal einfach nicht besonders spannend, sodass für mich irgendwas gefehlt hat. Und die letzte Folge hätte ich am liebsten gekillt, offener gehts ja garnicht mehr :( aber werd mir mal den anfang der zweiten angucken!

Bubba2k3
2006-09-11, 19:00:19
Bei mir ist heute Krimi Abend angesagt. Losgeht's mit CSI:NY und geht über Criminal Intend zu Crossing Jordan.

Bei mir so ähnlich, nur bei mir kommt nach 'CSI:NY' wohl 'Die nackte Kanone 33 1/3'.

captainsangria
2006-09-11, 20:58:21
CSI Miami @ ORF

neue Staffel, 2 Folgen hintereinander

Oberon
2006-09-11, 21:32:24
[X] Die nackte Kanone 33 1/3. Jedesmal wieder herrlich :D

Daltimo
2006-09-11, 22:36:19
Die tolle Doku über den 11.9 auf RTL.

Chronicle
2006-09-11, 23:15:45
Die tolle Doku über den 11.9 auf RTL.

Moi aussi

Hatstick
2006-09-12, 12:49:43
Heute Abend auf jeden Fall DSF ab 20.15Uhr.
Mal schauen,wie die Bayern in die CL starten.

Santini
2006-09-12, 13:55:35
desperate housewifes

Dykstra
2006-09-12, 14:05:38
Heute Abend auf jeden Fall DSF ab 20.15Uhr.
Mal schauen,wie die Bayern in die CL starten.

dito

Wenn man schon nicht Chelsea - Bremen angeboten bekommt, dann schaut man halt die Fussball-Ersatzkost und wartet auf die Spielberichte der anderen beiden deutschen Begegnungen am Freitag. ;(

Nick Nameless
2006-09-12, 14:13:42
desperate housewifes

Buuuhhh! :P


dito

Wenn man schon nicht Chelsea - Bremen angeboten bekommt, dann schaut man halt die Fussball-Ersatzkost und wartet auf die Spielberichte der anderen beiden deutschen Begegnungen am Freitag.

Omg, erst Freitag? Die haben sie ja nicht mehr alle. :eek:
Da guckt man lieber morgen mal bei youtube vorbei. ;(

drexsack
2006-09-12, 16:55:56
desperate housewifes

Jaaaaaaaaaa =)

Die_Allianz
2006-09-12, 17:01:27
apple keynote!
wenn sie denn verfügbar ist...

Coca-Cola
2006-09-12, 17:05:09
Heute abend fällt Fernseh gucken flach weil Elternabend in der Schule:redface:

Auf Wunsch meiner Frau möchte ich doch mal mitkommen:usad:

I3ioh@zard ³K
2006-09-12, 17:13:09
Ich schaue mir das Feuerwerk am Dürkheimer Wurstmarkt an.

Mr Power
2006-09-12, 20:28:07
21:15 auf jeden Fall Dr. House. Kommt momentan nix drüber.

Abraxaς
2006-09-12, 21:22:53
21:15 auf jeden Fall Dr. House. Kommt momentan nix drüber.

Werde jetzt Desperate Housewives schauen und um 0:35 die Wiederholung von Dr.House.

Das Bayernspiel interessiert mich garnicht und da ich keine Zeit habe in die Kneipe zu gehen um Bremen zu guckern,fällt Fußball heute Abend leider flach.

Santini
2006-09-13, 08:21:52
Buuuhhh! :P




(nix Buuh,die Serie ist alles andere als schlecht:tongue:

Maki
2006-09-13, 09:51:28
CSI natürlich.

Die_Allianz
2006-09-13, 10:48:27
nix Buuh,die Serie ist alles andere als schlecht:tongue:
sagt ja keiner!
ist aber ne reine frauenserie ;D

drexsack
2006-09-13, 12:12:40
sagt ja keiner!
ist aber ne reine frauenserie ;D

Dann musst du es mal schauen, dass hat nix mit Sex in the City oder so Schrott zu tun ;)

Die_Allianz
2006-09-13, 13:52:27
Dann musst du es mal schauen, dass hat nix mit Sex in the City oder so Schrott zu tun ;)

nein ich kenn die serie recht gut! meine freundin will sie immer sehen und ich muss die neuen folgen von ner freundin eines guten bekannten besorgen, lange geschichte.

hat nix mit SitC zu tun stimmt.
aber es geht nur um frauen mit frauenthemen und wird nur von frauen angesehen = Frauenserie ;D

CMK
2006-09-15, 18:45:39
Heute Nacht 01:20 ARD U-Turn.

Der Streifen ist wirklich fertig. :ucrazy3:



Bobby Cooper (Sean Penn), ein kleiner Gauner und Glücksritter, ist unterwegs nach Las Vegas zu dem russischen Mafioso Arkadi (Valery Nikolaev), um überfällige Spielschulden zu begleichen. Die Angelegenheit ist dringend, denn wenn es um Geld geht, versteht Arkadi keinen Spaß, wie Bobby aus leidvoller Erfahrung weiß. Umso schwieriger wird die Situation für Bobby, als eine Autopanne ihn zu einem Stopp in dem trostlosen Wüstennest Superior zwingt. Während der obskure Mechaniker Darrell (Billy Bob Thornton) zu einem horrenden Preis den Wagen repariert, lässt Bobby sich auf eine Affäre mit der lasziven Provinzschönheit Grace (Jennifer Lopez) ein. Prompt werden die beiden von Graces eifersüchtigem Mann Jake (Nick Nolte), dem mächtigsten Mann des Ortes, überrascht. Doch statt Bobby zusammenzuschlagen, bietet Jake dem Nebenbuhler 10.000 Dollar: Bobby soll Grace, die schon mit jedem Mann der Stadt im Bett war, umbringen. Empört lehnt Bobby ab. Doch dann wird er in einen Raubüberfall verwickelt, bei dem zwei Gauner ihm das für Arkadi bestimmte Geld abjagen. Bobby ist gezwungen, auf Jakes Angebot einzugehen. Doch er bringt es nicht übers Herz, die schöne Grace zu töten. Er erliegt abermals ihren Verführungskünsten. Grace unterbreitet Bobby nun ihrerseits ein Angebot: Falls Bobby es fertig bringt, Jake zu beseitigen, könnte man sich die 100.000 Dollar teilen, die der Geizkragen in seinem Haus versteckt hat...

Bubba2k3
2006-09-15, 20:56:09
Hmm, kommt mir das nur so vor oder ist das Abendprogramm heute nicht so gut? Naja, ich schaue dann wohl mal um 22:15 SuperRTL. Da laufen dann 2 Folgen von Sledge Hammer. :D

drexsack
2006-09-15, 21:35:48
Heute kommt nix sinnvolles, da bleibt die Glotze aus und es geht früher auf die Tanzfläche.

HisN
2006-09-15, 22:35:44
[x] Nix, kommt sowieso nur SCHEISSE.

Wenn ich die Glotze anmache, dann nur um Nachrichten oder ne DVD zu schauen.

Alex (der beim Fernsehen arbeitet *g*)

Kladderadatsch
2006-09-15, 22:42:15
ack, heute ist wirklich gar nichts auszuhalten. natürlich auch gerade dann, wenn man krank im bett/vorm pc liegt.

JLXP
2006-09-15, 22:47:32
Ach ich fand das Halbfinale Deutschland gegen Spanien ganz spannend. (Hockey)
Ps. Wir haben im sieben Meter schießen gewonnen :biggrin:

Undertaker
2006-09-15, 22:51:37
wen es interessiert, das ifg auf giga von 20-24.00 ist eigentlich immer recht lustig... für mich im speziellen der wc3 teil, ansonsten gibt es aber auch noch cs und ab und an fifa

gibts auch per stream falls ihr es nicht empfangen könnt

Kladderadatsch
2006-09-15, 23:02:21
ja, giga games hatte schon oft langeweile vorgebeugt;)
nur schade, dass das kabel deutschland in der pfalz nicht mehr zeigen möchte..

Bubba2k3
2006-09-15, 23:33:59
ja, giga games hatte schon oft langeweile vorgebeugt;)
nur schade, dass das kabel deutschland in der pfalz nicht mehr zeigen möchte..

Bei uns auch nicht mehr zu empfangen. Das wird ja garnicht mehr über Kabel gezeigt. Eigentlich schade, habe ich öfters gesehen.

Undertaker
2006-09-16, 00:14:20
tja, digital kommt es noch im kabel :naughty:

WuScHeL
2006-09-16, 00:24:23
schaut doch einfach giga über stream.

Bubba2k3
2006-09-16, 00:37:25
schaut doch einfach giga über stream.

Ja, schon klar, aber bei mir hat es ab und zu überhaupt nicht funktioniert.

CMK
2006-09-16, 01:02:49
20 min noch :D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4778166&postcount=201

Kladderadatsch
2006-09-16, 22:10:35
Apocalypse Now (Redux)
22:25
kabel 1
anti-kriegsfilm (dazu der beste anti-kriegsfilm)
martin sheen

Captain Willard, der in einer tiefen Lebenskrise steckt, erhält während des Vietnam-Krieges einen gefährlichen Auftrag: Er soll zusammen mit ein paar Männern den unkontrollierbar gewordenen und offenbar durchgedrehten Colonel Kurtz, der sich tief im kambodschanischen Dschungel verborgen hält, ausfindig machen und liquidieren. Auf der Bootsfahrt begegnen Willard merkwürdige Menschen - immer tiefer dringt er in das Herz der Finsternis und die Abgründe menschlicher Existenz ein ...

ein absolutes muss, falls man den fatalerweise noch nicht auf dvd hat!

Die_Allianz
2006-09-16, 22:12:13
22:25
kabel 1
anti-kriegsfilm (dazu der beste anti-kriegsfilm)
martin sheen

Captain Willard, der in einer tiefen Lebenskrise steckt, erhält während des Vietnam-Krieges einen gefährlichen Auftrag: Er soll zusammen mit ein paar Männern den unkontrollierbar gewordenen und offenbar durchgedrehten Colonel Kurtz, der sich tief im kambodschanischen Dschungel verborgen hält, ausfindig machen und liquidieren. Auf der Bootsfahrt begegnen Willard merkwürdige Menschen - immer tiefer dringt er in das Herz der Finsternis und die Abgründe menschlicher Existenz ein ...

ein absolutes muss!
für den titel hats nicht mehr gereicht? ;D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=321043

€dit: gemeiner editierer!

Hatstick
2006-09-16, 22:12:19
Apocalypse Now (Redux)
22:25
kabel 1
anti-kriegsfilm (dazu der beste anti-kriegsfilm)
martin sheen

Captain Willard, der in einer tiefen Lebenskrise steckt, erhält während des Vietnam-Krieges einen gefährlichen Auftrag: Er soll zusammen mit ein paar Männern den unkontrollierbar gewordenen und offenbar durchgedrehten Colonel Kurtz, der sich tief im kambodschanischen Dschungel verborgen hält, ausfindig machen und liquidieren. Auf der Bootsfahrt begegnen Willard merkwürdige Menschen - immer tiefer dringt er in das Herz der Finsternis und die Abgründe menschlicher Existenz ein ...

ein absolutes muss!

Schaue ich auch.Immer wieder toll der Film!

Kladderadatsch
2006-09-16, 22:40:53
für den titel hats nicht mehr gereicht? ;D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=321043

€dit: gemeiner editierer!
jaja, war so aufgeregt;)
habe gar nicht gesehen, dass du dazu schon einen thread aufgemacht hast..aber doppelt hält besser;)

Bubba2k3
2006-09-17, 13:50:22
jaja, war so aufgeregt;)

Jaja, war so blöd und habe den verpaßt. :( Dachte der kommt heute Abend.

Raff
2006-09-17, 13:59:45
Kommt doch alle paar Monate. ;) Ich bin ja der Meinung, dass man etwas derart Langes nicht um 22 Uhr auf einem Sender mit einer Stunde Werbung dazwischen zeigen sollte. Das schreckt ab. Ich persönlich krieg's nicht gebacken, mich über drei Stunden immer wieder zu motivieren, nach der Werbung zurück vor den TV zu wackeln, gerade wenn der Film nicht durchgängig nervzerreißend (= Utopie) ist. Will sagen: DVD kaufen und am Stück gucken, hat man sicher mehr von ...

MfG,
Raff

Monk
2006-09-17, 18:17:48
http://www.ragtagfilm.com/archives/images/amelie.jpg

die fabelhafte welt der amélie (http://www.kabeleins.de/tv_programm/index_popup.php?action=onDetail&id=79930645)
20:15 vox

alkorithmus
2006-09-17, 18:23:05
a better tomorrow :up:

WTC
2006-09-17, 18:28:29
Gladiator

der soundtrack ist zum zerreisen (gut)

Santini
2006-09-17, 18:29:10
Dead Zone

mit Mr Walken

20:40 Arte

Santini
2006-09-17, 18:29:29
a better tomorrow :up:auf dvd?

alkorithmus
2006-09-17, 18:30:53
auf dvd?

Auf jeden.
Gepaart mit Bier und Pizza, wird das ein toller Abend. :lol:

Santini
2006-09-17, 18:38:53
mhhh ,Pizza:tongue:

thiron
2006-09-17, 18:42:14
Ich werd mir heute Abend auch ne Pizza genehmigen + ein Paar Bit Sun + The Grudge auf Premiere 1 = nettes ausklingen des Wochenendes. :D

WTC
2006-09-17, 18:43:29
ahh, das mit der pizza ist ne gute idee, werd mir auch eine bestellen :D

GUNDAM
2006-09-17, 19:27:29
Ich guck Final Fantasy - The Spirit Within, was ich vor ein paar Wochen bei Pro7 aufgenommen hatte.

Kladderadatsch
2006-09-17, 19:33:01
http://www.ragtagfilm.com/archives/images/amelie.jpg

die fabelhafte welt der amélie (http://www.kabeleins.de/tv_programm/index_popup.php?action=onDetail&id=79930645)
20:15 vox
das sagt mir irgendwas. edit: oh, hat bei imdb 8,6 punkte und gehört damit zu den 100 besten filmen ever:eek:
k, danke:popcorn:

edit2.: werden jetzt die img-tags beim quoten automatisch rauseditiert?^^

drexsack
2006-09-17, 20:09:32
Lohnt der auf Pro7?

Monk
2006-09-17, 20:13:24
Lohnt der auf Pro7?

wenn denzéll mitspielt lohnt der sich auf jeden fall

komisch dazu fällt mir das hier (http://video.google.de/videoplay?docid=1651795353766169128&q=cockroach) ein ...

drexsack
2006-09-17, 20:21:59
wenn denzéll mitspielt lohnt der sich auf jeden fall

komisch dazu fällt mir das hier (http://video.google.de/videoplay?docid=1651795353766169128&q=cockroach) ein ...

Jau, und Eva Mendes=)

thade
2006-09-17, 21:21:47
Jetzt kommt dann Bad Boys 2. Anschauen!

rokko
2006-09-17, 21:22:03
3sat

DasToem
2006-09-17, 21:26:27
Ich schaue grade Dead Zone auf Arte, leider cut.

DasToem
2006-09-17, 21:28:21
Jetzt kommt dann Bad Boys 2. Anschauen!

Cut, will keiner sehen. :)

thade
2006-09-17, 21:34:58
Was wollen sie bei BB2 schon groß rauscutten?

DasToem
2006-09-17, 21:43:25
Was wollen sie bei BB2 schon groß rauscutten?

Der Streifen ist ab 18, kommt aber zwischen 10 und 11.

/Edit: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1586

Santini
2006-09-18, 15:10:39
Ich schaue grade Dead Zone auf Arte, leider cut.12,5 Sekunden sind imo vertretbar:wink:

drexsack
2006-09-18, 15:24:26
Pro7 Marathon

Die Märchenstunde [vermutlich]
Lost [garantiert]
Bully und Rick [garantiert]

Santini
2006-09-18, 15:26:05
heut nur eine Folge;(

drexsack
2006-09-18, 15:39:49
heut nur eine Folge;(

Jau, die Schweine machen es wieder unerträglich spannend.. Naja, so ist der Abstand zur nächsten Staffel immerhin geringer ;)

thiron
2006-09-18, 16:11:34
Jau, die Schweine machen es wieder unerträglich spannend.. Naja, so ist der Abstand zur nächsten Staffel immerhin geringer ;)

Auf Premiere hat die 2te Staffel am Mittwoch ihr Finale gehabt. 21 Folgen Vorsprung. Wobei der größte Vorteil in der Wahl der Originalton Fassung liegt.

Wirklich grandiose Serie, wobei die erste Staffel besser war. Teilweise hat man schon das Gefühl den Drehbuchautoren ist nichts mehr eingefallen, weil manche Sachen irgendwie total absurd sind.

Nick Nameless
2006-09-18, 16:18:19
Bully und Rick [garantiert]

Dito. Ansonsten vorher noch KoQ.

enjoy
2006-09-18, 16:30:21
22:15 Bully & Rick
00:10 Samurai Champloo (zähle ich noch zu Heute dazu ;))

Crazy_Borg
2006-09-18, 16:50:52
Ich schaue grade Dead Zone auf Arte, leider cut.

Was fehlte denn?
Szenen mit der Schere?

Maki
2006-09-18, 17:04:04
CSI:NY

Thodin
2006-09-18, 17:13:41
Mr.Bean und Lost

Kladderadatsch
2006-09-18, 17:17:52
Mr.Bean und Lost
cool, ist wusste gar nicht, dass das noch läuft. blöd, dass das auf super rtl läuft; den sender gibts aber aus prinzip nicht in meinem programm.