PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Word Dokument 1:1 von A4 zu A5 skalieren


nino
2006-08-20, 21:50:31
Hi,
ich würde gerne ein dokument, dass in a4 querformat vorliegt so wandeln, dass es din a5 ist, dabei aber halt genauso aussieht. wenn ich das in word mit seite einrichten versuche, versaut er mir natürlich die ganze formatierung usw und die schriftgröße bleibt genausogroß. ich hab das schon mit sonem virtuellen pdf-printer versucht, hat aber leider nicht geklappt. habt ihr ne idee?

CrazyHorse
2006-08-20, 22:32:29
Kann dein Druckertreiber das nicht?

Wenn ich das machen möchte, dann ändere ich einfach den Drucktyp auf "2-Seiten Layout". Dann skaliert mir der Treiber 2 A4-Seiten auf zwei A5-Seiten, gedruckt auf einer A4-Seite. Oder gehts nicht um Druck?

Ach ja mein Drucker ist ein Canon i550, Treiber 1.62a.