PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 9550 VIVO nicht erkannt


Gast
2006-08-20, 23:11:39
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Meine ATI 9550 VIVO wird von meinem Windows XP Professional SP2 überhaupt nicht erkannt. Laut System Manager ist überhaupt keine Grafikkarte eingebaut.
Als die Grafikkarte zuletzt erkannt wurde und ich versucht habe die entsprechenden Treiber (Catalyst 6.5, danach 6.7) zu installieren,wurde die Auflösung automatisch auf 640x480 Pixel bei 16 Farben gesetzt und liess sich danach nicht mehr ändern.
Da mittlerweile die Grafikkarte nicht mehr erkannt wird lassen sich auch keine Treiber installieren.
Daher meine Frage:
Ist der Fehler bekannt?
Was muss ich tun um meine Grafikkarte wieder normal benutzen zu können?

DevilX
2006-08-24, 20:30:45
Keiner ne Idee?

T86
2006-08-24, 21:39:11
hm windows reperatur installation mal versuchen

hatte das auch schonmal - da half nix - nur betriebssystem neu aufsetzen
wollte nur n treiber update machern und dann ging nix mehr...
wurde nix mehr erkannt und treiber installation hat er zwar immer zuende gemacht aber hat nix genützt.
hatte dan mit der windows systemwiederherstellung versucht in ordnung zu bringen
aber das war nur stückwerk - das system lief zwar wieder, aber damit ich n neuen treiber installieren konnte musste ich halt windows neu aufsetzen

malle
2006-08-25, 12:39:29
Was für einen Ati Treiber insta. Du? versuche mal Cat. 6.2

Gast
2006-08-30, 22:33:54
da lässt sich momentan überhaupt kein treiber installieren da das system nicht mal ne grafikkarte findet

Andre´
2006-08-30, 23:17:42
Ich hatte das auch schon mal und da mustte ich Windoof neu installieren.

Kp was das war würde ich auch gerne mal wissen:mad: