PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA hat Unreal Engine 3 lizenziert!


Gast
2006-08-20, 23:50:18
Electronic Arts hat laut Gamespot eine Lizenz zur Nutzung von Epics Unreal Engine 3 erworben, die der Marktführer in einigen seiner bereits in Entwicklung befindlichen NextGen-Projekte einbinden wolle. Konkrete Titel, welche die u. a. auch von Mass Effect , Too Human , Unreal Tournament 2007 und Gears of War verwendete Engine, nutzen werden, wurden jedoch nicht genannt.

Die Halsabschneider von Ea gut ein Formel 1 mit u3 Engine war dach mall der pure wahnsinn.:D;D

Spasstiger
2006-08-21, 00:01:41
Gute Spielgrafik lebt vom Content, nicht von der Engine. ;)
Schau dir die Demo von RoboHordes an und du weißt, wie unsinnig man die Unreal-Engine 3 einsetzen kann.

Gast
2006-08-21, 00:12:05
Gute Spielgrafik lebt vom Content, nicht von der Engine. ;)
Schau dir die Demo von RoboHordes an und du weißt, wie unsinnig man die Unreal-Engine 3 einsetzen kann.
Cool,kriegt man Robohorde auch irgendwie auf ein AMD X2 zum laufen ?

Spasstiger
2006-08-21, 00:24:49
Cool,kriegt man Robohorde auch irgendwie auf ein AMD X2 zum laufen ?
Hm, ich glaub nicht, Intel hat da ne dämliche Sperre eingebaut. Auf meinem P4 konnte ich es starten, flüssig spielbar wars aber nichtmal im Ansatz, obwohls optisch der letzte Mist war.

sei laut
2006-08-21, 00:32:25
Wie will man mit einer hardwarehunrigen Engine Massentaugliche Spiele herstellen?

War der Zug von EA wirklich so klug, frag ich mich?

Crazy_Bon
2006-08-21, 00:42:05
Ist es so ungewöhnlich, wenn ein Riese die Engine lizenziert?

Gast
2006-08-21, 01:08:37
Ist es so ungewöhnlich, wenn ein Riese die Engine lizenziert?irgendwo schon

Crazy_Bon
2006-08-21, 01:10:57
Wieso irgendwo? Schau doch mal welche andere große Firmen auch die Engine lizenziert haben.

WhiteVelvet
2006-08-21, 08:17:02
Hehe, wenn schon Kritik an bestimmten Spielen kommt, dann bitte mit Argumenten. Sowas bekommt man bereits in der Schule beigebracht. "FarCry ist Schrott, weil..." obwohl mir da kein Argument einfallen würde ;)

Ontopic: Bin mal gespannt, was EA damit vorhat. Haben die überhaupt jemals eine Unreal-Engine benutzt? Spontan fallen mir nur Spiele mit Quake-E ein.

Andre2779
2006-08-21, 09:31:12
Haben die überhaupt jemals eine Unreal-Engine benutzt?

Japs die Harry Potter spiele von EA wurden mit der Unreal Engine umgesetzt.

schoppi
2006-08-21, 09:40:57
Ontopic: Bin mal gespannt, was EA damit vorhat. Haben die überhaupt jemals eine Unreal-Engine benutzt? Spontan fallen mir nur Spiele mit Quake-E ein.Hat EA an crysis nur das Spiel eingekauft, oder auch gleich deren engine eingekauft?

Wenn zweiteres wundert mich der Schritt der unreal engine 3 Lizensierung schon.