PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir helfen???


Entenberger
2002-09-06, 10:12:25
Suche jemanden, der mir blowholes in mein gehäuse schneiden kann.

müsste im Raum Stuttgart sein.

Joe
2002-09-08, 18:25:44
Du hast angst um dien Gehäuse was? :)

Kannst es ruhig selber versuchen, wenn man ein bischen vorsichtig it kann nix passieren und selbst wenn du dich um 5mm verbohrst, sägst überdeckt das immernoch eines dieser schönen CNC gefästen Lüftergitter ;)

Entenberger
2002-09-08, 18:29:23
ne, ich hab nur einen gesucht, da ich nicht das geeignete werkzeug habe. jetzt gibt es beim aldi nen dremel-nachbau
dann kann ichs auch selber machen.

aber danke für den tipp

Joe
2002-09-08, 18:34:24
Ich wies nciht ich gelte ja shcon fast als Heimwerker und habe ein etwas überdimensoniertes Werkzeugarchiev aber ich hab schon gesehen das eienr das loch mit Bohrmaschiene, Beiszange und Feile gemacht hat!
Dauert dann halt ne Sunde Pro loch aber die Qualität ist die Selbe.
Dreme find ich zwiemlich scheisse zum Metallschneiden, der rutscht zu shcnell weg ich nur seitlich sondern auch durhc die Hohe Drehzahlt gerade! Man hat shcnell son 20CM langen fahrer quaer übers gehäuse das nervt! Ich fidne Stichsäge noch am Besten danach mit Feile Entgrate und suber ausfeilen und gut is ;)

MatrixP
2002-09-08, 18:42:25
Originally posted by NixWisser
...
Ich fidne Stichsäge noch am Besten danach mit Feile Entgrate und suber ausfeilen und gut is ;)

*zustimm*

Auch wenn es etwas viel Arbeit macht mit der Stichsäge zu arbeiten ist es immer noch am besten. Hab auch so meine Löcher für die Lüfter des Radis gemacht. Mfg MatrixP

mictasm
2002-09-08, 20:10:56
Genau, die Stichsäge mit dem richtigen Sägeblatt und der richtigen Geschwindigkeit ist die beste Wahl. Darf man nur das Abkleben nicht vergessen :D

MIC