PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Singles 2 - Wilde Zeiten


m3D
2006-08-21, 10:21:28
Hi Leute,

immer wenn ich anfange zu zocken schmiert mir das ganze System nach der Zeit X ab und ich bekomm im Bluescreen "DRIVER_IRQ_LESS_OR_EQUAL" angezeigt.

Folgendes Sys läuft:

Windows XP Pro mit SP 2 (vorher SP1, gestern erst SP2 installiert)
neustes .net-Framework
ATI Treiber v.6.7
und alle offiziellen Treiber von Abit, die es für mein Board noch gibt.

Hardware steht in der Sig.

Woran kann es noch liegen?


Greets
m3D

-Saphrex-
2006-08-22, 02:06:01
IRQ Konflikt?

tombman
2006-08-22, 05:04:25
Sonst rennt der Rechner stabil? Prime95 und Memtest86+? Übertaktet?

m3D
2006-08-22, 15:53:04
Sonst rennt der Rechner stabil? Prime95 und Memtest86+? Übertaktet?

Jepsa

Habe ihn sogar wieder "enttaktet" um es zu testen.

Lief normal bei 189 MHz im FSB nun hab ich ihn wieder auf standard und habe dem Bios sogar die "Kontrolle" übergeben bzw. einfach auf "2600+" eingestellt und nicht mehr by User.

IRQs sind wenn überhaupt nur 2x belegt und nicht 3x, daher dürften daher auch keine Probleme kommen.

Greets
m3D