PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Graka


peacermaker
2006-08-21, 12:32:27
Hallo

Habe in meinen Rechner noch eine Geforce 6800 Le 128Mb stecken und möchte
mir gern etwas schnelleres zulegen in der preissklasse bis 200 euro.
wie sieht es mit der Feforce 7600 GT 250 MB aus,,,was für leistungssprünge habe ich zu erwarten in bezug auf meine alte grake die jetzt bei einigen spielen schon arg ruckelt ,, lohnt es sich überhaupt oder sollte ich besser warten auf die nächste generation

vielen Dank

cu

Karümel
2006-08-21, 13:07:26
Falsches Forum, bitte ins Kaufberatungsforum verschieben.

Faster
2006-08-21, 14:14:08
AGP nehme ich an...
also die 7600GT wäre auf alle fälle deutlich schneller. wieviel kommt auf die anwendung an.
warten lohnt wohl kaum, denn für den AG-Port kommen sicherlich nicht mehr besonders viele neue karten auf den markt.