Das Flugzeug
2006-08-21, 12:58:12
Mindfactory "garantiert", auf E-Mails innerhalb von 30 Minuten zu antworten (Geschäftszeiten). Klappt auch, aber anders als ich mir das irgendwie vorstelle.
Ich:
"Ich musste mir heute für eine drigende Bestellung ein neues Kundenkonto anlegen, weil ich für mein altes Konto das Passwort vergessen habe und die hinterlegte Mailadresse von mir nicht mehr abgerufen werden kann. Ich würde in Zukunft aber wieder gerne mit meinem alten Konto bestellen (<Alle relevanten persönlichen Angaben>). Können sie bitte folgende Mailadresse in meinem alten Konto hinterlegen (<Mailadresse>). Mein neues Kundenkonto lautet 12345, bitte löschen, deaktivieren oder mit meinem alten zusammenführen.
Antwort:
"Hallo, Ihr Kundenkonto lautet 12345" (<- die Nummer meines neuen Kontos, welches ich nicht haben will!!11).
OMG. Lesen die auch, auf was sie antworten?
Wenige Tage später:
Ich:
"Ich habe bei ihnen am <Datum> ein Mainboard bestellt (<Art. Nummer, Bestellnummer), welches ich im Rahmen der 14 tägigen Widerrufsfrist zurückgeben möchte. Das Board habe ich heute als Paket an sie geschickt. Kann der Warenwert als Gutschrift auf mein Kundenkonto gelegt werden, oder muss das Geld zwingend überwiesen werden?"
Antwort:
"Sie können den Artikel innerhalb von 14 Tagen ans uns zurücksenden. Beachten sie dafür das beigelete Rücksendungsformular".
;D ;D Sind die alle irre oder was?! OMG. Freu mich ja das die Leute im Heim auch arbeiten dürfen, aber was soll denn so ein "toller" Service, der nicht auf einfachste Fragen antworten kann?!? Argh.
Ich:
"Ich musste mir heute für eine drigende Bestellung ein neues Kundenkonto anlegen, weil ich für mein altes Konto das Passwort vergessen habe und die hinterlegte Mailadresse von mir nicht mehr abgerufen werden kann. Ich würde in Zukunft aber wieder gerne mit meinem alten Konto bestellen (<Alle relevanten persönlichen Angaben>). Können sie bitte folgende Mailadresse in meinem alten Konto hinterlegen (<Mailadresse>). Mein neues Kundenkonto lautet 12345, bitte löschen, deaktivieren oder mit meinem alten zusammenführen.
Antwort:
"Hallo, Ihr Kundenkonto lautet 12345" (<- die Nummer meines neuen Kontos, welches ich nicht haben will!!11).
OMG. Lesen die auch, auf was sie antworten?
Wenige Tage später:
Ich:
"Ich habe bei ihnen am <Datum> ein Mainboard bestellt (<Art. Nummer, Bestellnummer), welches ich im Rahmen der 14 tägigen Widerrufsfrist zurückgeben möchte. Das Board habe ich heute als Paket an sie geschickt. Kann der Warenwert als Gutschrift auf mein Kundenkonto gelegt werden, oder muss das Geld zwingend überwiesen werden?"
Antwort:
"Sie können den Artikel innerhalb von 14 Tagen ans uns zurücksenden. Beachten sie dafür das beigelete Rücksendungsformular".
;D ;D Sind die alle irre oder was?! OMG. Freu mich ja das die Leute im Heim auch arbeiten dürfen, aber was soll denn so ein "toller" Service, der nicht auf einfachste Fragen antworten kann?!? Argh.