PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7600GT jetzt umsteigen?


sandokan
2006-08-21, 13:16:00
Hallo Zusammen,

unten stehendes System soll ein upgrade bekommen.

Da ich mich ungern von meinem geliebten Clawhammer :love2: und meinem äußerst stabilen ABit-Board trennen will, scheint die kommende (?) 7600GT AGP recht viel versprechend.

Hab im Forum schon etwas gesucht aber keine genauen Info gefunden, deshalb folgende Fragen:

Kommt die 7600GT AGP in absehbarer Zeit auch zu uns? (In Asien scheint es sie ja schon zu geben)
Oder wäre wäre ne andere AGP-Karte für mich sinnvoller? Preislich 200€ max deshalb, scheidet die bereits erhältliche 7800GS schon mal aus!

Würde mich über ein paar Infos hierzu freuen? :)

P.S. Oder soll ich als letzter Ausweg ;) jetzt auf PCI-E (7600GT?) umsteigen, und mir dazu dann ein neues Board holen? Wenn ja welchen Chipsatz für 754?