PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo gibts wininblack 99 ??


Unregistered
2001-08-10, 17:03:06
ich hab das schon überall gesucht, aber kann es net finden
oder sollte ich zu dem nachfolgetool magictune greifen??
hat das mal wer getestet??
danke für support

Sebastian
2001-08-10, 19:30:03
Ja, es gibt eine Version 3.0, als komplettversion für umsonst.
download ist hier

http://www.compuserve.de/computingwelt/shareware/xxlarchiv/contentview.jsp?cid=48461

Sieht optisch ehrlich gesagt total beschissen aus, hat aber eine tolle einstellung, die dem Explorer seinen eigenen Speicherbereich zuweisen soll, damit er nicht so oft abstürzt. Weiss nich, ob sich grade das lohnt, mein win stürzt nicht so oft ab.

wenn du nicht zufrieden damit bist, hätt ich noch wib89PE, auch als vollversion, war mal inner PCpro, kann ich dir im Notfall schicken


Sebastian

Unregistered
2001-08-10, 21:49:45
thanx