PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3-D Grafikkarten


Unregistered
2002-09-06, 11:27:02
'ne gute, 3-d-fähige Grafikkarte brauche ich . Wer hat ein Tipp??

Unregistered
2002-09-06, 11:30:13
Welche sind die besten, günstigen Grafikkarten (3-D-fähig)?
Danke im voraus

ow
2002-09-06, 11:38:53
Einmal posten reicht.

*Threads merged*

Modulor
2002-09-06, 12:06:22
Originally posted by Unregistered
'ne gute, 3-d-fähige Grafikkarte brauche ich . Wer hat ein Tipp??

Was genau meinst Du mit "3-d-fähig"? Das sind heutzutage mehr oder weniger alle Grafikkarten...

Gohan
2002-09-06, 13:38:25
Nenn uns mal dein System, damit wir eine passende Graka für dich finden können.

xyzabc
2002-09-06, 14:30:10
ich bin einfach mal so frech und frag auch was für ne graka in mein Sys reinpasst ?!

p4 1,8Ghz Northwood
256 (Bald 512MB) Pc333 Samsung
P4S533 Mobo

jo das müsste reichen ?!

wäre dankbar für eure hilfe ..

Gohan
2002-09-06, 14:52:02
Von GeForce4 Ti4200 bis Radeon9700 Pro passt alles da rein, brauchst halt nur das nötige Kleingeld ab der GeForce4 Ti4400 ;)

xyzabc
2002-09-06, 15:06:09
thx ...

werde mich dann mal umschauen !

Unreal Soldier
2002-09-07, 19:14:22
Mein Tipp Parhelia (oder Gohan??) die Karte rockt doch am besten!!!!

Gohan
2002-09-07, 19:29:27
Hab ja gesagt, von Ti4200 bis Radeon9700 Pro, damit war auch die Parhelia gemeint ;) Wobei die Radeon9700 für den reinen Gamer sicherlich das bessere Preisleistungsverhältniss hat.

Micron
2002-09-07, 23:38:31
Originally posted by Unreal Soldier
Mein Tipp Parhelia (oder Gohan??) die Karte rockt doch am besten!!!!

Klar wer ne total überteuerte Karte haben will die langsamer als eine poplige Gf3 haben will ist der Parhelia das beste das stimmt

Lightning
2002-09-08, 01:03:25
Originally posted by Micron


Klar wer ne total überteuerte Karte haben will die langsamer als eine poplige Gf3 haben will ist der Parhelia das beste das stimmt

Jetzt geht DAS schon wieder los???

Necrotic
2002-09-08, 01:07:11
Originally posted by Micron


Klar wer ne total überteuerte Karte haben will die langsamer als eine poplige Gf3 haben will ist der Parhelia das beste das stimmt

Das wird ja wieder ein heißes Wortgefecht geben.

Also ich würd mal sagen, empfehlungen wurden ja schon gegeben. Kuck Dir einfach mal paar Tests an und entscheide dann selber was Du nimmst.

mfg Necrotic

Lethargica
2002-09-08, 01:17:48
Naja ich kann da nur meine eigene Meinung zu geben.

Hol dir ne billige TI4200, wenn du dann irgendwann mehr Leistung brauchst - Neuer Proz, mehr Ram und eine bis dahin sicher nichtmehr so teuere R9700 / NV30....wenn ich mal davon ausgehe, dass du eine Gamer Karte willst.

Gohan
2002-09-08, 08:51:35
Originally posted by Micron


Klar wer ne total überteuerte Karte haben will die langsamer als eine poplige Gf3 haben will ist der Parhelia das beste das stimmt

Ich sag dazu nichts. Habe keine Lust auf ein Wortgefecht. Ich weiß das die Karte gut und besser als eine GeForce4 Ti4200 ist ( auch übertaktet ) und das schönere Bild hat, dafür muss ich nicht diskutieren, das ist FAKT ;)

Argo Zero
2002-09-08, 12:25:41
Originally posted by Gohan
Hab ja gesagt, von Ti4200 bis Radeon9700 Pro, damit war auch die Parhelia gemeint ;) Wobei die Radeon9700 für den reinen Gamer sicherlich das bessere Preisleistungsverhältniss hat.



Das mit "reinen Gamer" trifft eher auf NV Karten zu.
Radeons haben ne ausgezeichnete DVD Quali ;)

Micron
2002-09-08, 14:11:41
Originally posted by Gohan


Ich sag dazu nichts. Habe keine Lust auf ein Wortgefecht. Ich weiß das die Karte gut und besser als eine GeForce4 Ti4200 ist ( auch übertaktet ) und das schönere Bild hat, dafür muss ich nicht diskutieren, das ist FAKT ;)

Klar ist der Parhelia gut, aber nicht zu diesem Preis. Ich finde das das Preis Leistungs verhältnis nicht gut ist. Für den Preis ist der Parhelia zu langsam.


PS: Er ist nicht schlecht, würde ihn mir auch mal zum testen holen, leider bin ich nicht so finanziell gut bestückt wie Gohan :...(

Gohan
2002-09-10, 15:02:12
Ich bin auch nicht finaziel gut bestückt ;) Ich habe so ziemlich den größten Ausverkauf meines Lebens gemacht um mir die P. zu holen...

Micron
2002-09-10, 15:14:56
Originally posted by Gohan
Ich bin auch nicht finaziel gut bestückt ;) Ich habe so ziemlich den größten Ausverkauf meines Lebens gemacht um mir die P. zu holen...

Will auch mal einen Testen :...( bekomme ich deinen in 10 Jahren brauchst du den nicht mehr ;)