PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yakuza - Sega bringt's ungeschnitten


xL|Sonic
2006-08-21, 16:04:06
Die Atmosphäre zuerst: SEGA hat sich für die Veröffentlichung der bis auf die Lokalisierung inhaltlich unveränderten Originalversion von Yakuza (15. September, exklusiv für PS2) entschieden - so berichtet die aktuelle Pressemeldung. Damit wird gewährleistet, dass die Story und die Action-Elemente des hochgelobten Unterwelt-Dramas von deutschen Spielern ohne Abstriche erlebt werden können. Volljährige Besucher der Games Convention in Leipzig haben am SEGA-Stand (Halle 5, F11) die Möglichkeit, sich live von den Qualitäten des bislang aufwändigsten PS2-Spiels von SEGA zu überzeugen.

...

„Yakuza hat aufgrund seiner Erfolge in Japan und der imposant-aufwändigen Inszenierung im Vorfeld der Veröffentlichung viel Aufmerksamkeit erfahren. Deswegen verzichten wir bei der deutschen Version auch auf die noch so kleinste Modifikation, da sich diese sowohl negativ auf Handlung als auch auf die Actionsequenzen ausgewirkt hätte. Deutsche Spieler können also sichergehen, dass die Yakuza in der bestmöglichen Qualität erleben. Hochklassige Hollywood-Stars sind der Garant für eine stimmige Lokalisierung, die den rauen Umgangston in Yakuza-Kreisen beibehält, außerdem kann der Titel dank 60Hz-Modus in Originalgeschwindigkeit gespielt werden“, so Henning Otto, Produkt Manager bei SEGA.

...

unter http://yakuza.sega-europe.com/de

finden Fans zahlreiche Informationen rund um den heißersehnten PS2-Titel.

Kompletter Artikel zu finden auf http://www.gamezone.de/ (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44883&sys=&news=Yakuza:%20Sega%20bringt's%20ungeschnitten)

Gast
2006-08-23, 23:20:44
WOW! Das nenne ich ein Spiel... zumindest laut Trailer und Co. Sieht nach einem richtig guten Spiel aus.

Gibt es schon Wertungen etc. und wird es eine deut. Synchro geben bzw untertitel?

Tomi
2006-08-24, 08:26:29
Hui..weiter gutes Futter für die PS2. Sehr schön

Gast
2006-08-24, 19:46:11
mann die sollten lieber endlich mal final fantasy 12 oder shenmue 2 bringen als so uninteressanten müll

Knoskoloz
2006-08-24, 21:16:21
mann die sollten lieber endlich mal final fantasy 12 oder shenmue 2 bringen als so uninteressanten müll
Shenmue 2 gibts doch seit ewigkeiten hier für DC als auch Xbox o_O.

Würde das spiel gern mal antesten ein kumpel von mir bezeichnete es als "Shenmue light".
Aber auf die meinung anderer kann man sich ja nicht immer verlassen.

xL|Sonic
2006-08-24, 23:06:57
Also wenn du mit Erwartungen da rangehst, dass das Spiel in irgendeiner Art und Weise ein Nachfolger zu Shenmue ist oder etwas damit zu tun hat, dürftest du sehr enttäuscht werden.

Gast
2006-08-25, 02:28:12
es ist einfach was anderes... mehr actionlastig... sooo toll fand ich shen mue nun auch nicht. die story usw war doch viel zu sehr in die länge gezogen...

Gast
2006-08-25, 02:48:43
es ist einfach was anderes... mehr actionlastig... sooo toll fand ich shen mue nun auch nicht. die story usw war doch viel zu sehr in die länge gezogen...

Ich fand shenmue einfach Genial!!!
Das war eins der wenigen spiele wo mir die kinnlade......
das spiel LEBT !! :D

FloaTR
2006-08-25, 10:29:18
shen1 oder 2? na ja yakuza weiß auch nicht das asien-setting reizt mich zwar aber das andere hat man mit mafia, max payne, gta doch schon x-mal gespielt.

xL|Sonic
2006-08-25, 13:19:29
Für mich persönlich sind Shenmue 1 und 2 die besten Spiele aller Zeiten und ich bezweifle, dass da so schnell ein anderen herankommen wird. Wobei sich gerade bei Shenmue doch die Geister sehr scheiden.
Aufjedenfall ist es für all diejenigen, die sich voll drauf einlassen wohl eine der großartigsten Spieleerfahrungen, die sie je gemacht haben/machen werden.

Gasthaus
2006-08-26, 01:40:12
shen1 oder 2? na ja yakuza weiß auch nicht das asien-setting reizt mich zwar aber das andere hat man mit mafia, max payne, gta doch schon x-mal gespielt.

Du hast Yakusa überhaupt noch nicht gespielt,aber kannst schon mit Mafia,Payne und GTA vergleichen.Wenn wir schon vermuten,ich glaube das Yakusa all diese Spiele beinhalten wird und viel mehr.Vor allem mit der gewohnten Perfektion die Mafia*hüstel*und GTA*hüstelhüstel* ein Fremdwort ist.Nix gegen Payne:)

Tipp,mach dich mal schlau wer Toshihiro Nagoshi ist,und dann wirst du mir auch glauben das die Schwerkraft Dinge herunterfallen lässt:)

Gasthaus
2006-08-26, 01:51:49
Für mich persönlich sind Shenmue 1 und 2 die besten Spiele aller Zeiten und ich bezweifle, dass da so schnell ein anderen herankommen wird. Wobei sich gerade bei Shenmue doch die Geister sehr scheiden.
Aufjedenfall ist es für all diejenigen, die sich voll drauf einlassen wohl eine der großartigsten Spieleerfahrungen, die sie je gemacht haben/machen werden.

Viele verstehen nicht das ShenMue eines meisterlich beherrscht,AUTHENZITÄT in allen Details.

Selbst wenn man bei Shenmue1 sich die Inneeinrichtung anschauete,wusste man schon bescheid wie japaner in solchen Gegenden wirklich leben und ich war erstaunt wie echt alles ist,da ich mal dort war,in geanau so einem ShenMue-Häuschen wie Ryos.

Man kann dieses Spiel auch als Bilderbuch betrachten und wie ein Kind staunen wieviel Liebe in jedes Pixel gesetzt wurde.

Und bei Teil zwei war ich einfach nur gelähmt vor innerem Glück(kein Scheiss)wenn die Überleitug von CD zu CD eingespielt wurde.

ShenMue ist nicht nur ein Spiel,es ist einafach Schönheit in Form von Software:):):)

ulrichanton
2006-08-26, 09:16:07
yakuza gabs als demo im vorletzten ps2-magazin, und war mehr so gta kombiniert mit prügelspiel. nicht mein ding, aber mich läßt auch gta kalt.

Gast
2006-08-26, 13:24:09
Für mich persönlich sind Shenmue 1 und 2 die besten Spiele aller Zeiten und ich bezweifle, dass da so schnell ein anderen herankommen wird. Wobei sich gerade bei Shenmue doch die Geister sehr scheiden.
Aufjedenfall ist es für all diejenigen, die sich voll drauf einlassen wohl eine der großartigsten Spieleerfahrungen, die sie je gemacht haben/machen werden.

na ja übertreiben wollen wir nun auch nicht... sicher ein gutes Spiel...

an ein Metal Gear Solid wird es wohl schlecht rankommen, auch wenn nicht zu vergleichen ist.

xL|Sonic
2006-08-26, 15:22:25
na ja übertreiben wollen wir nun auch nicht... sicher ein gutes Spiel...

an ein Metal Gear Solid wird es wohl schlecht rankommen, auch wenn nicht zu vergleichen ist.

Richtig, du kannst sowas nicht miteinander vergleichen und deine Meinung ist deine Meinung. Man muss aber Shenmue erst einmal selber richtig erlebt haben um zu verstehen, was ich meine. Auch wenn das Spiel sehr viel Klischees beinhaltet, so istz doch der hohe Grad der detailverliebtheit, die Protagonisten im Spiel, die superbe Grafik und nicht zuletzt der famose Soundtrack ein unvergessliches Erlebnis. Wenn man aber selbst mit Japan nicht viel anfangen kann, dann macht das Spiel für einen auch nichts her.

FloaTR
2006-08-26, 20:37:47
Und bei Teil zwei war ich einfach nur gelähmt vor innerem Glück(kein Scheiss)wenn die Überleitug von CD zu CD eingespielt wurde.

ShenMue ist nicht nur ein Spiel,es ist einafach Schönheit in Form von Software:):):)

Sag ich doch, Shen PS2 wäre besser gewesen

Gast
2006-08-26, 20:58:38
Richtig, du kannst sowas nicht miteinander vergleichen und deine Meinung ist deine Meinung. Man muss aber Shenmue erst einmal selber richtig erlebt haben um zu verstehen, was ich meine. Auch wenn das Spiel sehr viel Klischees beinhaltet, so istz doch der hohe Grad der detailverliebtheit, die Protagonisten im Spiel, die superbe Grafik und nicht zuletzt der famose Soundtrack ein unvergessliches Erlebnis. Wenn man aber selbst mit Japan nicht viel anfangen kann, dann macht das Spiel für einen auch nichts her.

ja na klar, jedem seine Meinung. Ich habe es auch gespielt und ich finde es natürlich auch als gutes Spiel, aber ich fands einfach enttäuschend... oder besser gesagt ich bin im nachhinein richtig enttäuscht dass ich Lan Di nicht fassen werde... :(

Grossi
2006-08-26, 21:16:34
ja na klar, jedem seine Meinung. Ich habe es auch gespielt und ich finde es natürlich auch als gutes Spiel, aber ich fands einfach enttäuschend... oder besser gesagt ich bin im nachhinein richtig enttäuscht dass ich Lan Di nicht fassen werde... :(

Deswegen hoffe ich, dass Yu Suzuki Teil 3 irgendwann in den nächsten Jahren aus dem Ärmel zaubert.
Gerüchte gibt es in jedem Jahr immer wieder neue...

Gast
2006-09-14, 15:57:35
ich habs gespielt.. also nein :(

die steuerung ist viel zu ungenau und auch an sich denkt man sich an vielen stellen: haben wir das jahr 06?? vor 3 jahren wäre es sicher ok gewesen, aber nein. hatte mich echt drauaf gefreut, ein spiel mit story, action und und und und nun sowas.

schade.

Gasthaus
2006-09-17, 21:06:31
ich habs gespielt.. also nein :(

die steuerung ist viel zu ungenau und auch an sich denkt man sich an vielen stellen: haben wir das jahr 06?? vor 3 jahren wäre es sicher ok gewesen, aber nein. hatte mich echt drauaf gefreut, ein spiel mit story, action und und und und nun sowas.

schade.

Wenn du ShenMue meinst,Teil eins kam sogar schon ende 99 auf den Markt und war eine REVOLUTION,allein die Gesichter...Das gabs auf PC nicht.Und ja die Steuerung ist bissl holzig,bei Resi regt sich aber keiner auf:)

Entweder man liebt es oder es spricht einen garnicht an,dazwischen gibts nichts.Alleine die vielen tausend Anspielungen an alte SegaKlassiker(Kaugummi-Automat)sind einfach nur Herzerwärmend für einen Alten Sega-Fan.Schön zu sehen wie wichtig eine Firma ihre alten Klassiker nimmt und am"Leben"erhält.Oder weisst du wer OPA-OPA ist?

Tomi
2006-09-17, 21:49:50
Das erste Review was ich gelesen habe, ist auch schlecht. Also scheint wohl mehr oder minder ne Gurke zu sein.

Gast
2006-09-19, 00:07:34
nein ich meitne nicht shen mue damit sondern yakuza1

Gasthaus
2006-09-19, 02:27:55
Allright.