PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeons&Dragons Online Trial Problem


subzero85984
2006-08-21, 17:59:13
hi,

hab mir die deutsche 7tage trial runtergeladen, installiert und auf den neuesten stand gebracht. beim start kommt aber immer die meldung, dass das spiel einen fatalen fehler mit der windows api festgestellt hat, und ich den rechner neustarten soll und dann nochmal das spiel starten... bringt allerdings nix...


hab schon mit google gesucht, aber nix gefunden. hoffe mir kann hier jemand helfen.

specs:
ati x800 cat 6.8
.net 1.1


Gruß

Tybalt
2006-08-21, 20:25:16
Möglich das das Autoupdate daneben gegangen ist. Ist mir als ich subscriber war, öfters schon passiert. Reinstall hilft in der Regel.

subzero85984
2006-08-21, 21:12:39
geht net, bei meinem bruder gehts auch net. gleicher fehler.

Tybalt
2006-08-21, 21:23:12
hm.. weiss auch nicht weiter.
Versuchs mal im offiziellen Forum:
http://community.codemasters.com/forum/forumdisplay.php?f=427

subzero85984
2006-08-21, 21:49:22
habs geschafft. musste in der userpreferences.ini fakeMonitor auf false stellen.

TigerAge
2006-08-21, 22:24:19
Das Spiel benötigt auch .NET 1.1, besser 2.0. Das Zugangsprogramm, welches auch die Updates lädt, ist in dieser Sprache geschrieben. Da du schon .NET 1.1 installiert hast, würde ich auch den Framework 2.0 installieren sowie eine Neuinstallation von DDO durchführen. Möglicherweise ist tatsächlich etwas nicht richtig eingestellt worden bei der Installation.

Und noch etwas: Bei diesem Client ist ein Neustart nach der Installation äußerst dienlich. Ich weiß nicht, warum. Aber als ich den Client das erste Mal installiert hatte, hatte ich nicht neugestartet und auch verschiedene Fehlermeldungen bekommen.

Grüße

Tybalt
2006-08-23, 09:32:02
Wie schauts eigentlich derzeit mit DDO aus? Ich habe einen 10er Paladin und hab quasi alles gesehen gehabt inklusive VoN. Lohnt es sich wieder reinzuschnuppern?