Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab' nen mords Kater . . .

nggalai
2002-09-06, 12:14:39
. . . und geh jetzt dennoch mal was essen. Wenn ihr nix mehr von mir hört, nehmt das schlimmste an.

ta,
-argh.rb

P.S. hi dreizehn. *wink* gut heimgekommen? .rb

Anárion
2002-09-06, 12:16:53
Oi *erinner* Ihr habt euch ja zum Trinken verabredet! :D

Na dann, wünsch ich mal gute Besserung! :)

Korak
2002-09-06, 12:18:31
Hehe

So nen richtigen Kater hatte ich rst einmal.

Seit dem trink ich bevor ich mich hinleg erstmal Wasser. Das hilft sogar ;D

Pirx
2002-09-06, 12:38:34
Da schätzt man es doch gleich ganz anders, wenn es einem wieder gut geht:) (nur um am Abend weiterzu:bier: )

Unregistered
2002-09-06, 13:14:23
...ich kann das nachempfinden, sitze gerade in der Arbeit und kämpfe gegen den Brechreiz und die Kopfschmerzen...

MFG Viper00

nggalai
2002-09-06, 13:39:32
OK, bin wieder da--hat geholfen. Ich hatte in meinem Leben bisher erst drei Kater (heute der dritte), weiss also nicht so recht, wie damit umgehen.

Das mitm Wasser vor der Bettzeit hab' ich gemacht, und konnte das schlimmste verhindern. ;) Jetzt also nochn Tipp:

ESSEN

Sobald man sich mehr als nur ungefähr sicher ist, dass man die Nahrung drinhalten kann, unbedingt was essen. Kater ist weg, bin nur noch leicht angesäuselt.

Aber von dreizehn seh' ich noch immer nix. :D

ta,
-Sascha.rb

Xmas
2002-09-06, 13:53:21
Originally posted by nggalai
OK, bin wieder da--hat geholfen. Ich hatte in meinem Leben bisher erst drei Kater (heute der dritte), weiss also nicht so recht, wie damit umgehen.

Das mitm Wasser vor der Bettzeit hab' ich gemacht, und konnte das schlimmste verhindern. ;) Jetzt also nochn Tipp:

ESSEN

Sobald man sich mehr als nur ungefähr sicher ist, dass man die Nahrung drinhalten kann, unbedingt was essen. Kater ist weg, bin nur noch leicht angesäuselt.

Aber von dreizehn seh' ich noch immer nix. :D

ta,
-Sascha.rb
Hehe, was habt ihr euch denn alles den Rachen runtergekippt?

Dead Man
2002-09-06, 14:01:33
Originally posted by Xmas

Hehe, was habt ihr euch denn alles den Rachen runtergekippt?

Ich vermute mal Absinth und billigen Scotch mit Wasser. :D

Bei mir hat es auch schon geholfen, mit dem wieder anzufangen, mit dem man aufgehört hat. Natürlich etwas gemäßigter. :D
Das mit dem Essen kommt auf das Essen an. Von Majonäse ist abzuraten.

MfG Dead Man

Marcel
2002-09-06, 14:09:42
Man könnte jetzt in den Raum werfen, dass sich ein Kater durch Kiffen statt Saufen vermeiden lässt. Andererseits führt das hemmungslose und ausufernde (Süßigkeiten-)Fressen zu ziemlich fiesem Analhusten am nächsten Morgen.
Wenn man jetzt ganz sauber bleibt und den ganzen Abend nur Cola trinkt, so ist das auch nicht das Wahre: Mitten in der Nacht wacht man schweißgebadet auf und hat dann schon dieselben Nachwirkungen wie beim Kiffen, nur noch wesentlich unangenehmer in der Nase. Schlafen kann man dann eh nur 3-4 Stunden, und den ganzen nächsten Tag ist man hundemüde.

Der Trick mit dem Mineralwasser am Abend hilft bei mir nur gegen Kopfschmerzen, der Magen bleibt flau und kaputt is man eh.

Gruß,
Marcel

nggalai
2002-09-06, 14:10:43
Uii, was hatten wir . . . well, als erstes hatte ich nix mehr zu essen seit dem Mittach. Also leerer Magen. Da drauf dann etwa 4-5dl Gin, 3dl Tonic, und rund 4dl Baileys.

dreizehn hatte glaub' zwei G&T, also 4-5dl Gin und 3dl Tonic.

Ich wollte ja eigentlich noch an den Tuntenball, gestern Abend, hab' das dann aber wohlwissentlich sein gelassen, dann wäre ich wohl echt abgesoffen . . .

ta,
-Sascha.rb

nggalai
2002-09-06, 14:12:22
Originally posted by Marcel
Der Trick mit dem Mineralwasser am Abend hilft bei mir nur gegen Kopfschmerzen, der Magen bleibt flau und kaputt is man eh.
Jup, so sieht's aus.

Also, so bald mache ich das echt nicht mehr. Zumindest was essen hätte ich können. :( Aber ist ja noch Zeit, bis Andre hier ist. :D

ta,
-Sascha.rb

Asaraki
2002-09-06, 16:22:42
wuff lebe noch, kam gut nach hause... mehr oder weniger

und nach dem langersehnten essen heute in der 10 uhr pause gings mir dann auch schwups einiges besser

anyway, hatte wie du n leeren magen, allerdings hab ich noch nichtmal wirklich n mittagessen gehabt, meine letzte richtige mahlzeit war mittwoch mittag...
anyway, die G&T im 4th act sind einfach krank *gg*

lustig wars trotzdem :D und kater hatt ich keinen, bääääääääh, hatte ich noch N.I.E. ^^

nggalai
2002-09-06, 16:30:06
Originally posted by dreizehn
und kater hatt ich keinen, bääääääääh, hatte ich noch N.I.E. ^^ Jungspund. :P

aber war echt lustig. müssemer mal wieder machen. *bedank*

ta,
-Sascha.rb

Asaraki
2002-09-06, 16:54:40
jo war wirklich lustig...

jo, könnma gerne wiederholen, einfach bissel weniger alk und bissel mehr essen ;)

anyway, death rulz :) kriegst die salival dann beim nächsten treffen... und ich hab immer do+fr schule (17:20 und 15:30)... bin also dann immer sowieso in der nähe... lässt sich also tiptop einrichten :)

-Flush-
2002-09-06, 18:57:47
Hach ja, diese Kater. Ist immer wieder schön wenn der Schmerz nachlässt! :D
Mein Rezept gegen Kater: Nusskuchen....nur scheizze, wenn man keinen zur Hand hat...:)

superkraut
2002-09-06, 20:10:33
selber schuld:bäh: hättest Du nur Singel Malt getrunken währe das nicht passiert.

aber einen guten tip, wenn Du wach wirst mit haaren auf der zunge dann rein ins bad, finger in den hals, sorry für all die so etwas nicht abkönnen, raus mit dem ganzen zeug, mund ausspülen VIEL stilles wasser trinken, ne Tomaphyrin schlucken und 1/2 std später schmeckt auch schon wieder ein schönes kaltes bier.

Gute Besserung

cheers

pubi
2002-09-07, 13:19:59
???
ich kotz einfach BEVOR ich ins bett geh :D