PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : max. zulässige Spannung für meine Infineon?


Alessandro Del Piero
2006-08-21, 18:29:33
Hi,

müsste mal eben um euren fachmännischen Rat bitten.
Habe zwei 1GB Riegel mit folgender Bezeichnung:

HYS64T128020HU-3.7-A

Habe mir dazu das passende Datenblatt runtergeladen und mal geschaut was Infineon als zulässige Höchstspannung angibt. Ich bin dabei auf zwei Tabellen gestoßen anhand derer es eigentlich abzulesen ist, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Ich bin davon ausgegangen das die max. Spannung laut Infineon 1,9V beträgt. Stimmt das so und kann ich sie beruhigt mit 1,9V laufen lassen?
Habe die beiden Tabellen in Form eines Bildes angehangen.

http://people.freenet.de/delpiero/infineon.JPG

Alessandro Del Piero
2007-01-10, 21:12:20
das Problem ist für mich wieder aktuell geworden. Ich hoffe diesmal kommen Antworten.

Don Vito
2007-01-10, 21:28:26
die kannst du beruhigt mit 1,9 Volt laufen lassen...denke das da auch 2,1 Volt kein Problem sind