PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günste Spiele aus Asien?


maestro768
2006-08-21, 18:31:58
Ich habe vor einiger Zeit 1-2 Online Shops entdeckt, die Spiele aus Asien importieren und sie teilweise zur Hälfte des Preises hier bei uns verkaufen. Dabei soll es sich immer um englische Originale handeln.

Jetzt wollte ich mal rein schauen und mir mal probeweise 1-2 Spiele dort bestellen, habe aber den Link nicht mehr.

Kennt jemand solche Shops, kann mir Links und vielleicht einen Erfahrungsbericht geben?

Goser
2006-08-21, 18:48:39
www.cdwow.net sehr zuverlässig und gut!

Such mal hier im Forum nach cdwow.

maestro768
2006-08-22, 01:58:10
Hmm, fieser Vertipper im Threadtitel ;).

Danke, scheint wirklich ein seriöser Shop zu sein, allerdings geht die Preisspanne doch recht weit auseinander. Manche Spiele kosten sogar 5-10€ mehr als hierzulande.

knallebumm
2006-08-22, 02:10:00
www.cdwow.net sehr zuverlässig und gut!

Such mal hier im Forum nach cdwow.

Liefern die wieder alles nach Deutschland? Ich wollte vor par Wochen dort FEAR bestellen aber eine mail bekommen, daß es nicht geht.

Sir Andrew
2006-08-22, 15:21:15
Klar liefern die. Habe da schon öfters bestelle, auch Audio CDs, und es gab noch nie ein Problem.

little homer
2006-08-22, 15:32:54
kommen da nicht noch Zollgebühren drauf ab nem bestimmten Preis.....?

knallebumm
2006-08-22, 15:38:56
Klar liefern die. Habe da schon öfters bestelle, auch Audio CDs, und es gab noch nie ein Problem.

Ich hab da auch schon öfters bestellt, nur hab ich zuletzt irgendwo gelesen, daß sie genau das bei 18er Titeln NICHT MEHR machen und auf eine Anfrage bezüglich F.E.A.R. hab ich folgende mail erhalten (17.Juli):




Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider es uns nicht möglich, diesen Titel weiterhin in Deutschland zu
vertreiben.

Im Voraus vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich wieder zu
kontaktieren.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße,

Coralie Kessler
Customer Services
www.cd-wow.net





Vielleicht haben die das allerdings schon wieder geändert. (was ich nicht so recht glaube)
Und genau das wollte ich mit meiner Frage beantwortet wissen.

Iceman346
2006-08-22, 15:57:54
kommen da nicht noch Zollgebühren drauf ab nem bestimmten Preis.....?

CDWow sendet mittlerweile aus Luxemburg, bei denen kommt kein Zoll mehr drauf.

Gast
2006-08-22, 21:04:30
CDWow sendet mittlerweile aus Luxemburg, bei denen kommt kein Zoll mehr drauf.Wenn sie (mal) nicht aus einem EU-Land versenden und der Warenwert über 22 Euro liegt, wird Zoll fällig.

18er-Titel versenden sie aber weiterhin nicht nach D. Habe vor kurzem Hitman probiert, erfolglos.

Gast
2006-08-22, 23:25:23
Die Spiel von CD-WOW sind allerdings auch gar keine Thai-Versionen. Alles, was ich bisher da bestellt hatte, kam aus Australien.

maestro768
2006-08-22, 23:40:59
Die Spiel von CD-WOW sind allerdings auch gar keine Thai-Versionen. Alles, was ich bisher da bestellt hatte, kam aus Australien.

Das erklärt auch weshalb die Preise bei vielen Titeln nicht ganz so günstig sind wie ich sie in Erinnerung hatte. Aber ein paar Schnäppchen gibt es ja doch ;).